bronaldo Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 https://kurier.at/sport/fussball/investoren-aus-katar-bereiten-angebot-fuer-premier-league-topklub-manchester-united-vor/402327555 Transfergerüchte werden immer kurioser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb am 12.2.2023 um 19:50 : Wo ist eigentlich @Michael65abgeblieben? Von ihm hört man doch schon lang nix mehr oder täuscht das? Da ich bevorzugt mit der Bahn aus Wien zu den Auswärtsmatches komm, es aufgrund des späten Termins keine Bahnückfahrten am selben Tag bei den ersten zwei Matches gab, ich mich für ein weiteres Jahr zum Aktionspreis mit Skyabo eingedeckt hab und auch das Wetter nicht sehr einladend war, hab ich die Spiele zur Abwechslung vom FS aus verfolgt (warn ja beide auch im ORF), macht auch manchmal Spass, wenn man z.B. die VAR-Entscheidungen gleich besser einordnen kann. Ich war quasi ein VAS (Video-Assistant-Sitzplatzschwein) in der bisherigen Frühjahrssaison, hab natürlich auch fleißig im ASB mitgelesen und geliked... 😉 Gegen Altach werd ich jedenfalls wieder meinen Abositzplatz in Anspruch nehmen, werd das 2 zum Preis von 1 Angebot für die 2 kleinen Wr. Derbies unserer IIer wahrnehmen, hab auch noch eine begehrte Zählkarte fürn Hanse ergattert, und beim Stammtisch im Gösser Schlössl hab ich auch schon reserviert. Natürlich werd ich es mir, sehr zum Ärger der VTKler, im März nicht nehmen lassen, auch heuer wieder ohne Austria-Abo oder Mitgliedschaftskauf auf der Südtribüne der Generali-Arena Platz zu nehmen und vielleicht geht sich ja auch ein Match auf der neuen Gugl aus, bin scho neugierig, ob die Fischwerfer mir auch im neuen Stadion Rapidfanartikel verbieten wolln und vielleicht gibt's ja heuer auch wieder eine Reise an den Wörthersee, da sind Nächtigungen jedenfalls eingeplant... 😉 Bei meinem Cupfinalbesuch 2017 war z.B. perfektes Wetter(edit: Im Stadion hat's aber dann doch ziemlich geschüttet, glaub ich, war ein Sommergewitter, damals war das Finale noch Anfang Juni), aber ich hab auch die Suche nach dem damaligen Bootsunglück bei meiner Wörtherseerundfahrt hautnah mitgekriegt. https://www.derstandard.at/story/2000119050913/freispruch-drei-jahre-nach-toedlichem-bootsunfall-am-woerthersee 2019 war ich natürlich auch in Klagenfurt, damals ging sich sogar knapp eine Bahnrückfahrt noch am selben Tag aus. Für ein Cupfinale am Wörthersee bin ich jedenfalls immer zu haben. Wie du siehst, mit mir ist auch heuer wieder zu rechnen! bearbeitet 13. Februar 2023 von Michael65 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Stunden: Dann wird der Krone Artikel über Stojkovic schon hinkommen, dass der Lask unser Angebot - welches ihn zum Top Verdiener bei Rapid gemacht hätte - verdoppelt hat. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 ganz wichtige Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ganz wichtige Info Hat sich Grüll ja die richtige Woche ausgesucht um krank zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 dermax schrieb vor 6 Minuten: Hat sich Grüll ja die richtige Woche ausgesucht um krank zu sein sicher besser als im Finish des Grunddurchgangs, Zimmermann wird die Veranstaltung sicher aufpeppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: sicher besser als im Finish des Grunddurchgangs, Zimmermann wird die Veranstaltung sicher aufpeppen Der is die Woche eh gesperrt glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 MS6 schrieb Gerade eben: Der is die Woche eh gesperrt glaub ich. richtig, desswegen mein Post die Woche halb so wild, später brauch ma erm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2023 Heute ist Valentinstag und keiner sagt was........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Heute ist Valentinstag und keiner sagt was........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Heute ist Valentinstag und keiner sagt was........ jeder Radiosender und so jeder Onlineshop hats als Hauptthema und das schon seit Tagen und du denkst nur an die Geburtstage vom Krankl und Strebinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: jeder Radiosender und so jeder Onlineshop hats als Hauptthema und das schon seit Tagen und du denkst nur an die Geburtstage vom Krankl und Strebinger ich hänge den halben Tag mit einem Raidcontroller Problem ab und die andere Hälfte im ASB, dazwischen gabs die (fast) tägliche Wienerwaldwanderung dann kommt meine Frau mit Blumen heim....OIDA.......,soo, jetzt wird Essen gegangen pfiat eich !!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 endlich einer der es ausspricht von der Konkurrenz 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: endlich einer der es ausspricht von der Konkurrenz aber die rauchtöpfe *mimimi* 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 havara schrieb vor 11 Stunden: aber die rauchtöpfe *mimimi* ...zerstÖreN DEN FußBALL!1!ELF!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts