GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2023 Silva schrieb am 18.1.2023 um 11:59 : Ist schon wieder ein bisserl her, dass ich mir das im Detail angesehen habe und in dem Bereich kann sich ja schnell einiges ändern. Aber mein letzter Stand ist, dass unter iOS PWAs nur semi-gut unterstützt sind. Was bei einem Unternehmen wie Apple nicht überraschend wäre, weil das ja eine Möglichkeit wäre den App Store zu umgehen. Grundsätzlich braucht so eine App gar nicht viel, zumindest wird man gar nicht so viele Features, die für eine App sprechen nutzen. Ein wichtiges Feature ist (kurz nachgesehen) aktuell noch nicht möglich, soll aber bald kommen: Benachrichtigungen. Wenn das dann aber unterstützt wird, sollte man die App wirklich sparen und auf eine PWA setzen. Das ist jetzt alles schon viel zu offtopic, aber Benachrichtigungen in iOS funktionieren via Firebase. So kenne ich das zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2023 GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten: Das ist jetzt alles schon viel zu offtopic, aber Benachrichtigungen in iOS funktionieren via Firebase. So kenne ich das zumindest. Firebase ist ja das Backend, oder? MWn ist es aber (noch) nicht möglich, dass die Benachrichtigung dann auch im Homescreen aufscheint. Das ist für eine App mit News und Liveticker halt eine elementare Anforderung. Bzgl. OT: Ich verschieb' es in die Plauderecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2023 Silva schrieb vor 43 Minuten: Firebase ist ja das Backend, oder? MWn ist es aber (noch) nicht möglich, dass die Benachrichtigung dann auch im Homescreen aufscheint. Das ist für eine App mit News und Liveticker halt eine elementare Anforderung. Bzgl. OT: Ich verschieb' es in die Plauderecke. Soweit ich weiß läuft es im Backend, ja. Ich bin aber nicht auf der Technik-Seite zu Hause. Home Screen weiß ich auch nicht. Ich kann dir sagen, dass sie damit in der Mitteilungszentrale auftauchen. Wir haben damit aber auch nur vorgefertigte Template-Texte ausgespielt soweit ich mich erinnere. Das ist doch etwas anderes als ein Liveticker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 Juve lernt nicht aus dem Zwangsabstieg aus dem Jahr 2006 und kassiert jetzt sofort eine 15 Punkte Strafe. Wegen Finanzverstößen... Einzig richtiger Weg. Vlt noch zu wenig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2023 Bei Chelsea regiert auch die Kaufsucht (und das Chaos kommt mir vor). Wieder ein neuer Spieler: Noni Madueke, 20 Jahre, bisher PSV Eindhoven, 35 Mille, 80 Profispiele, 20 Tore, 14 Assists. Offensivspieler im Kader (ohne Wintertransfers): Mount, Havertz, Ziyech, Sterling, Pulisic, Aubameyang, Broja Im Winter bisher zusätzlich geholt für die Offensive: Felix (Leihe, kA ob mit KO), Fofana, Mudryk, Madueke Vollkommener Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Sodala im Frühjahr wollen es meine Jungs und ich wissen. Plan für unsere Trips ausgearbeitet, Tickets gekauft, Hotels reserviert wo notwendig. Neben den obligatorischen Rapid Heimspielen geht es los heute - 1860 Zwickau - Bayern - Kölle - Bayern - Eintracht - 1860 Dresden - Regensburg Bielefeld - Sturm Rapid - Inter Udinese (am Heimweg über Wien zum Match gegen Altach, das wird ein harter Tag und zeitlich doch eher knapp….) - Inter Fiorentina Cöp in Wolfsberg lass ich leider aus. Wobei fix wird es erst am Spieltag Nachmittag. Mal schauen 😉 Ein Berlin Trip im Frühjahr wäre noch lässig. Aber Union 0 Chance auf Karten. Hertha mal schauen was interessant wäre. Vielleicht erlauben mir die Mods ja einen Thread zu erstellen ala “Tipps von Grüne für Grüne Away Rapid + Berichte Groundhopping“ - will nicht die Plauderecke voll spamen aber doch von den Reisen Berichte und Fotos posten, aber halt nur im Rapid Channel. Edit: es ist kein Wetter für Fußball. bearbeitet 28. Januar 2023 von bw_sektionsbg 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) @pedrovielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, wie man die 120sec Tagebücher aus dem Trainingslager auch auf andere Plattformen bringen könnte. Sind wirklich gute Inhalte dabei, die Spieler sehr nahbar und sympathisch, spannende Einblicke vom restlichen Betreuerteam. Wäre schade, wenn das die Generation ohne Instagram verpasst bearbeitet 22. Januar 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden: Sodala im Frühjahr wollen es meine Jungs und ich wissen. Plan für unsere Trips ausgearbeitet, Tickets gekauft, Hotels reserviert wo notwendig. Neben den obligatorischen Rapid Heimspielen geht es los heute - 1860 Zwickau - Bayern - Kölle - 1860 Dresden - Regensburg Bielefeld - Sturm Rapid - Inter Udinese (am Heimweg über Wien zum Match gegen Altach, das wird ein harter Tag und zeitlich doch eher knapp….) - Inter Fiorentina Cöp in Wolfsberg lass ich leider aus. Wobei fix wird es erst am Spieltag Nachmittag. Mal schauen 😉 Ein Berlin Trip im Frühjahr wäre noch lässig. Aber Union 0 Chance auf Karten. Hertha mal schauen was interessant wäre. Vielleicht erlauben mir die Mods ja einen Thread zu erstellen ala “Tipps von Grüne für Grüne Away Rapid + Berichte Groundhopping“ - will nicht die Plauderecke voll spamen aber doch von den Reisen Berichte und Fotos posten, aber halt nur im Rapid Channel. Edit: es ist kein Wetter für Fußball. Tut mir leid für euch, dass ihr den Torschützen zum 1:0 ertragen musstet. eeelias schrieb vor 8 Stunden: @pedrovielleicht findet sich ja eine Möglichkeit, wie man die 120sec Tagebücher aus dem Trainingslager auch auf andere Plattformen bringen könnte. Sind wirklich gute Inhalte dabei, die Spieler sehr nahbar und sympathisch, spannende Einblicke vom restlichen Betreuerteam. Schade wenn das die Generation ohne Instagram verpasst Vor allem auf der Homepage wäre es wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2023 https://www.austriansoccerboard.at/topic/140226-uoty-wahl-2022-runde-4/ Noch 2 Runden -am kommenden Sonntag folgt mein letztes Posting zur Erinnerung.(und nächsten Mittwoch). Danke fürs mitmachen bzw für die Geduld der nicht interessierten. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Ich bin über derstandard auf den "NoGo-Podcast" gestoßen, in welchem ein Rapidler und ein Veilchen über Rapid & Austria sprechen. Konkret auf ein 3-teiliges Interview mit Peter Pacult (jeweils 1,5h), welches ich hiermit empfehlen möchte. Er erzählt über seine gesamte Spieler- und Trainerkarriere, d.h. auch ausführlich über seine Rapidzeit, sowohl als Spieler als auch als Trainer, mit einigen sehr spannenden Hintergrundinfos. bearbeitet 23. Januar 2023 von FloRyan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 ^^ Ach Korneuburg; Der Rattenfänger am Hauptplatz ... Entweder oder, beim Orsch oder beim Goda; RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Januar 2023 bist du narrisch, die Knasmüllner Türln. Ins Besondere das zweite (ab Min 2). Warum hats der immer nur zeitweise geschafft seine PS auf die Straße (respektive den Platz) zu bringen? Manche mögen mir jetzt Gotteslästerung ähnliches unterstellen, aber die Parallelen zu Il Genio, es gibt sie ganz sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 mazunte schrieb vor 45 Minuten: Jetz weiß ich endlich, warum der Grüll immer die Freistöße schießen will. Petsos 2.0. Für mich sind da ein paar Tore dabei, die relativ emotional waren für mich als Fan und wo ich mich genau dran erinnere wie ich die Szene im Stadion miterlebt hab inkl. der Freude: Zimmermanns Tor vs Klafu, Savic vs WAC & Druijfs 2:2 vs Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts