Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MiKa7*8 schrieb vor 19 Minuten:

Die Gespräche gab es vor einigen Jahren auch mit einem anderen Verein. Zum Kotzen!

absolut, wobei ich den Schritt schon nachvollziehen kann.. im Sinne von Nutzen von Synergieeffekten und bestehenden Strukturen... es ist und bleibt jedoch eine abzulehnende Variante, wir müssen es selbst auf die Reihe bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich habe immer wieder mitbekommen, dass sich Rapid sehr mit dem Special Needs Team bemüht, was ich sehr löblich finde, haben das andere Bundesligisten auch oder sind wir hier der Vorreiter?

weil man aktuell das fehlende Damenteam bemängelt

Was ich weiss waren wir die ersten in Österreich mit einem Spazial Needs-Team.

Ich findes sehr schade, dass wir immer noch kein Frauenteam haben. Wenn sogar die Vienna ein erstklassiges hat ist es sehr beschämend wenn der populärste Fußballverein in Österreich noch immer keines hat.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FB_IMG_1651751673349.jpg

ich genieße es jedes mal Luka beim Spielen zuzusehen, bin kein Real Fan aber einer der mit Herz spielt

egal ob defensiv oder offensiv macht der kaum Fehler und sichert dem Ball auch gegen 3 Gegner

hätte sich Neymar gestern so eine gefangen würde er sich heute noch am Boden wälzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Rapidarchiv.at-Team hat heute diesen Artikel auf Facebook online gestellt. 

Auch 25 Jahre danach frage ich mich, wie wir damals nicht Meister werden konnten. An die beiden Roten Karten für Kühbauer und Mandreko gegen Ried (2:2) erinnere ich mich noch. Das hat uns schlussendlich das Genick gebrochen. :facepalm:

279672985_647599739766645_3813714485745558844_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 25 Minuten:

Das Rapidarchiv.at-Team hat heute diesen Artikel auf Facebook online gestellt. 

Auch 25 Jahre danach frage ich mich, wie wir damals nicht Meister werden konnten. An die beiden Roten Karten für Kühbauer und Mandreko gegen Ried (2:2) erinnere ich mich noch. Das hat uns schlussendlich das Genick gebrochen. :facepalm:

279672985_647599739766645_3813714485745558844_n.jpg

Ja, damals haben wir uns selbst geschlagen. Wenn sich die Mannschaft besser im Griff gehabt hätte wären wir ganz bestimmt Meister geworden. Nichts desto trotz war der Ipua ein Kultspieler und ich muss immer noch lachen wie er damals Rachimov verarscht hat :-D

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
26A schrieb vor 4 Minuten:

Nichts desto trotz war der Ipua ein Kultspieler...

Finde ich nicht. Er war ein mittelmäßiger Stürmer (5 Tore in 26 Spielen) und einer der Hauptakteure, warum der Titel verloren gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde es Frankfurt auch mehr gönnen, nicht nur weil sie einen österreichischen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

Glaub die Frankfuter haben den Inselaffen schon was entgegenzusetzen. "Congratulations, you have just met the Eintracht vom Main" hätte schon was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 51 Minuten:

niemand soll ordentlich auf die fresse bekommen. 

bei mir muss es nicht unbedingt politisch korrekt sein, ich hoffe sie nehmen mindestens so viele Erinnerungen aus Deutschland mit wie unsere Fans aus London

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht, dass ich West Ham irgendwie mag, aber die Aktion im Lokal war ein Überfall der Frankfurter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag