Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2021 harry1312 schrieb vor 34 Minuten: Dir is schon bewusst, dass du mein Post jetzt unabsichtlich bestätigst? Nicht mal ansatzweise… es ist eben offensichtlich und da benötigt es keine Beispiele wenn man Augen im Kopf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. November 2021 Lucifer schrieb vor 26 Minuten: Nicht mal ansatzweise… es ist eben offensichtlich und da benötigt es keine Beispiele wenn man Augen im Kopf hat! Du meinst also, Peschek wurde von den Ultras installiert? Du meinst es sitzen Ultras in diversen Gremien, nicht Mitglieder? Du meinst, ein Ultras Capo sollte keinen Kontakt zu Vereinsverantwortlichen haben dürfen? Und du musst natürlich keine konkreten Beispiele für die Macht der Ultras im Verein bringen, dein Recht auf diese Behauptung reicht dir. Grüß Gott Herr Binder! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2021 harry1312 schrieb vor einer Stunde: Du meinst also, Peschek wurde von den Ultras installiert? Du meinst es sitzen Ultras in diversen Gremien, nicht Mitglieder? Du meinst, ein Ultras Capo sollte keinen Kontakt zu Vereinsverantwortlichen haben dürfen? Und du musst natürlich keine konkreten Beispiele für die Macht der Ultras im Verein bringen, dein Recht auf diese Behauptung reicht dir. Grüß Gott Herr Binder! wie schon mal geschrieben hier gehts darum Unruhe reinzubringen, was in solchen Zeiten nicht schwer fäll wenn Rapid ein Mitgliederverein ist und der Block West voll mit Mitgliedern ist, was ist daran falsch, dass sie was zum Mitbestimmen haben? die Fans auf der Allianz Tribüne oder die VIPS haben ja genauso ein Stimmrecht (sofern Mitglieder) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. November 2021 https://www.profil.at/gesellschaft/rapid-wien-der-teufel-trinkt-dose/401801833 Da Gery G. ist und bleibt ein Wappler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2021 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: https://www.profil.at/gesellschaft/rapid-wien-der-teufel-trinkt-dose/401801833 Da Gery G. ist und bleibt ein Wappler. Ich sag einmal so: Er bringt's sehr fein auf den Punkt. Der Herr Gossmann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. November 2021 wossuidos schrieb vor 1 Minute: Ich sag einmal so: Er bringt's sehr fein auf den Punkt. Der Herr Gossmann. Nein eben nicht. Weil der Verweis und Vergleich mit Red Bull einfach nur lächerlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2021 sagen wirs mal so, ich hab schon weitaus schlechtere Grossmann Artikel gelesen und bei vielen Dingen muss man ihm wohl diesmal beipflichten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2021 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Nein eben nicht. Weil der Verweis und Vergleich mit Red Bull einfach nur lächerlich ist. Vergleich bzgl. Mittel natürlich nicht. Denkweise/Herangehensweise bzgl. Leistungssport 2021 das Gegenteil von lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. November 2021 wossuidos schrieb vor 11 Minuten: Vergleich bzgl. Mittel natürlich nicht. Denkweise/Herangehensweise bzgl. Leistungssport 2021 das Gegenteil von lächerlich. Ja das streit ich auch nicht ab. Es sind viele Dinge richtig, aber den Verweis kann man sich immer wieder aufs neue sparen. Bitte keine RB Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2021 Doena schrieb vor 20 Minuten: sagen wirs mal so, ich hab schon weitaus schlechtere Grossmann Artikel gelesen und bei vielen Dingen muss man ihm wohl diesmal beipflichten Ist halt eine niedrige Hürde. Niemand bei Rapid sucht die Schuld bei Salzburg, wenn wir um das OPO kämpfen. Der Hinweis auf Red Bull kommt nur dann, wenn von außen herangetragen wird, dass man eigentlich ja mit den Salzburgern mithalten können müsste, weil man einfach nur etwas kopieren müsste. Und das macht dieser Glossen-Schreiber halt auch regelmäßig. Ich würde ja gerne von ihm lesen, was er über das Vorbild "LASK" so denkt. Wie sehr hat er die nicht herangezogen als Beweis, dass man Salzburg easy cheesy kopieren wird können. Keine zwei Jahre später stehen die mit heruntergelassenen Hosen da wie wir. Das fehlende Geld kann ja nicht der Grund sein, denn auch der LASK hat deutlich mehr Geld als 8 andere Vereine. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Wusste jemand, dass der Wiener Sportclub auch eine Eishockey Mannschaft hat? Ich habe es heute zufällig erfahren. https://www.wienersportclub.hockey/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2021 harry1312 schrieb vor 3 Stunden: Du meinst also, Peschek wurde von den Ultras installiert? Du meinst es sitzen Ultras in diversen Gremien, nicht Mitglieder? Du meinst, ein Ultras Capo sollte keinen Kontakt zu Vereinsverantwortlichen haben dürfen? Und du musst natürlich keine konkreten Beispiele für die Macht der Ultras im Verein bringen, dein Recht auf diese Behauptung reicht dir. Grüß Gott Herr Binder! Ich meine nicht es ist Fakt, kleiner aber feiner Unterschied. Und ganz sicher wurde Peschek von Oli. in den Verein instrumentalisiert. Nach der außerordentlichen gab es bis zur nächsten Präsidiumswahl ein Gremium welchen er angehörte und oh welch ein Wunder Kramer ebenso ?. Vielleicht Haltens mal ihr Kopferl schief damit der Durchfluss garantiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. November 2021 MiTrov schrieb vor einer Stunde: https://www.profil.at/gesellschaft/rapid-wien-der-teufel-trinkt-dose/401801833 Da Gery G. ist und bleibt ein Wappler. warum? er ist zwar sehr aufgegeilt, dass seine Prognose zu Kühbauer richtig war, aber dennoch hat er net unrecht. Rapid versucht die Aufgaben der Zukunft mit den Werkzeugen der Vergangenheit zu lösen…. Dannyo schriebs ähnlich….. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 11. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wie schon mal geschrieben hier gehts darum Unruhe reinzubringen, was in solchen Zeiten nicht schwer fäll wenn Rapid ein Mitgliederverein ist und der Block West voll mit Mitgliedern ist, was ist daran falsch, dass sie was zum Mitbestimmen haben? die Fans auf der Allianz Tribüne oder die VIPS haben ja genauso ein Stimmrecht (sofern Mitglieder) Im Rahmen der Mitgliedschaft - so wie jedes andere Vereinsmitglied auch - Ja! Mehr aber auch schon nimmer und darum gehts, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 MiTrov schrieb vor 5 Stunden: Nein eben nicht. Weil der Verweis und Vergleich mit Red Bull einfach nur lächerlich ist. Der Vergleich hinkt schon deswegen weil RBS keine Trainer oder sonst was im Verein einsetzen kann weil es den Verein noch nicht so lange gibt das man auf EX- Spieler auf diverse Positionen setzen kann Weil eben noch keine Tradition vorhanden ist Trotzdem muss man sagen sie machen es gut Nur der Artikel ist Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts