Recommended Posts

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 34 Minuten:

Dir is schon bewusst, dass du mein Post jetzt unabsichtlich bestätigst? 

Nicht mal ansatzweise… es ist eben offensichtlich und da benötigt es keine Beispiele wenn man Augen im Kopf hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Nicht mal ansatzweise… es ist eben offensichtlich und da benötigt es keine Beispiele wenn man Augen im Kopf hat!

Du meinst also, Peschek wurde von den Ultras installiert? Du meinst es sitzen Ultras in diversen Gremien, nicht Mitglieder? Du meinst, ein Ultras Capo sollte keinen Kontakt zu Vereinsverantwortlichen haben dürfen? Und du musst natürlich keine konkreten Beispiele für die Macht der Ultras im Verein bringen, dein Recht auf diese Behauptung reicht dir. Grüß Gott Herr Binder! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Du meinst also, Peschek wurde von den Ultras installiert? Du meinst es sitzen Ultras in diversen Gremien, nicht Mitglieder? Du meinst, ein Ultras Capo sollte keinen Kontakt zu Vereinsverantwortlichen haben dürfen? Und du musst natürlich keine konkreten Beispiele für die Macht der Ultras im Verein bringen, dein Recht auf diese Behauptung reicht dir. Grüß Gott Herr Binder! 

wie schon mal geschrieben hier gehts darum Unruhe reinzubringen, was in solchen Zeiten nicht schwer fäll

wenn Rapid ein Mitgliederverein ist und der Block West voll mit Mitgliedern ist, was ist daran falsch, dass sie was zum Mitbestimmen haben? die Fans auf der Allianz Tribüne oder die VIPS haben ja genauso ein Stimmrecht (sofern Mitglieder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Nein eben nicht. Weil der Verweis und Vergleich mit Red Bull einfach nur lächerlich ist. 

Vergleich bzgl. Mittel natürlich nicht. Denkweise/Herangehensweise bzgl. Leistungssport 2021 das Gegenteil von lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wossuidos schrieb vor 11 Minuten:

Vergleich bzgl. Mittel natürlich nicht. Denkweise/Herangehensweise bzgl. Leistungssport 2021 das Gegenteil von lächerlich.

Ja das streit ich auch nicht ab. Es sind viele Dinge richtig, aber den Verweis kann man sich immer wieder aufs neue sparen. Bitte keine RB Diskussion :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 20 Minuten:

sagen wirs mal so, ich hab schon weitaus schlechtere Grossmann Artikel gelesen und bei vielen Dingen muss man ihm wohl diesmal beipflichten

Ist halt eine niedrige Hürde. Niemand bei Rapid sucht die Schuld bei Salzburg, wenn wir um das OPO kämpfen. Der Hinweis auf Red Bull kommt nur dann, wenn von außen herangetragen wird, dass man eigentlich ja mit den Salzburgern mithalten können müsste, weil man einfach nur etwas kopieren müsste. Und das macht dieser Glossen-Schreiber halt auch regelmäßig.

Ich würde ja gerne von ihm lesen, was er über das Vorbild "LASK" so denkt. Wie sehr hat er die nicht herangezogen als Beweis, dass man Salzburg easy cheesy kopieren wird können. Keine zwei Jahre später stehen die mit heruntergelassenen Hosen da wie wir. Das fehlende Geld kann ja nicht der Grund sein, denn auch der LASK hat deutlich mehr Geld als 8 andere Vereine. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 3 Stunden:

Ich meine nicht es ist Fakt, kleiner aber feiner Unterschied. Und ganz sicher wurde Peschek von Oli. in den Verein instrumentalisiert. Nach der außerordentlichen gab es bis zur nächsten Präsidiumswahl ein Gremium welchen er angehörte und oh welch ein Wunder Kramer ebenso ?. Vielleicht Haltens mal ihr Kopferl schief damit der Durchfluss garantiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

warum? er ist zwar sehr aufgegeilt, dass seine Prognose zu Kühbauer richtig war, aber dennoch hat er net unrecht. Rapid versucht die Aufgaben der Zukunft mit den Werkzeugen der Vergangenheit zu lösen…. Dannyo schriebs ähnlich…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wie schon mal geschrieben hier gehts darum Unruhe reinzubringen, was in solchen Zeiten nicht schwer fäll

wenn Rapid ein Mitgliederverein ist und der Block West voll mit Mitgliedern ist, was ist daran falsch, dass sie was zum Mitbestimmen haben? die Fans auf der Allianz Tribüne oder die VIPS haben ja genauso ein Stimmrecht (sofern Mitglieder)

Im Rahmen der Mitgliedschaft - so wie jedes andere Vereinsmitglied auch - Ja!

Mehr aber auch schon nimmer und darum gehts, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Nein eben nicht. Weil der Verweis und Vergleich mit Red Bull einfach nur lächerlich ist. 

Der Vergleich hinkt schon deswegen weil RBS keine Trainer oder sonst was im Verein einsetzen kann weil es den Verein noch nicht so lange gibt das man auf EX- Spieler auf diverse Positionen setzen kann

Weil eben noch keine Tradition vorhanden ist

Trotzdem muss man sagen sie machen es gut

Nur der Artikel ist Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag