Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb Gerade eben:

Danke für deine netten Worte !! 

Bitte

Ist aber ernst gemeint. Die einzigen die mit solchen "Insiderinfos" Schaden anrichten seid ihr, wenn auch unbewusst sonst würdet ihr das eh nicht machen, na no na ned.

Gutes Bsp aus jünger Vergangenheit ist Sascha Horvath, der, ungeachtet dessen was man von ihm hält, jetzt bei uns spielen würde wenn alle dicht gehalten hätten bis der Verein es offiziell macht. Es gibt leider immer wieder Lücken, aber es muss auch klar sein, dass jede dieser Lücken einen kleinen Prozentsatz dazu beiträgt, die Arbeit des Vereins negativ zu beeinträchtigen, und manchmal hat man halt Pech und sogar ein Transfer scheitert deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Bitte

Ist aber ernst gemeint. Die einzigen die mit solchen "Insiderinfos" Schaden anrichten seid ihr, wenn auch unbewusst sonst würdet ihr das eh nicht machen, na no na ned.

Gutes Bsp aus jünger Vergangenheit ist Sascha Horvath, der, ungeachtet dessen was man von ihm hält, jetzt bei uns spielen würde wenn alle dicht gehalten hätten bis der Verein es offiziell macht. Es gibt leider immer wieder Lücken, aber es muss auch klar sein, dass jede dieser Lücken einen kleinen Prozentsatz dazu beiträgt, die Arbeit des Vereins negativ zu beeinträchtigen, und manchmal hat man halt Pech und sogar ein Transfer scheitert deswegen.

Von mir kam ganz sicher nicht der Name Horvath,  sondern von der Presse. Ich habe keinen Sponsorname ausgeplaudert,  um gerade nicht meiner geliebten Rapid zu schaden. Also behalte deine Weisheiten für dich!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Jackson schrieb vor 20 Minuten:

Bitte

bitte was?

ist das irgendwie belegbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 26 Minuten:

Gutes Bsp aus jünger Vergangenheit ist Sascha Horvath, der, ungeachtet dessen was man von ihm hält, jetzt bei uns spielen würde wenn alle dicht gehalten hätten bis der Verein es offiziell macht.

da kam die erste meldung von sky, 2 tage vor dem wechsel.. also das würde mich schon wundern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

und wer hat es denen gesteckt?

Ich gehe nicht davon aus, dass es jemand von Rapid war. Zudem wurde der lask schon damals im selben Atemzug genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Von mir kam ganz sicher nicht der Name Horvath,  sondern von der Presse. Ich habe keinen Sponsorname ausgeplaudert,  um gerade nicht meiner geliebten Rapid zu schaden. Also behalte deine Weisheiten für dich!

Danke!

Ja das weiß ich schon, dass du Horvath nie erwähnt hast, der Vergleich den ich damit angestellt habe wäre eigentlich nicht so schwierig zu verstehen. Und wegen dir und anderen wissen nun alle im Rapid Channel darüber und können ohne großen Aufwand mehr darüber erfahren wenn sie es wollen. Abgesehen davon kommen von dir auch oft genug Namen im Transferthread wo dieses nach Aufmerksamkeit suchende "ich weiß was" rauskommt. Es schadet in seiner Gesamtheit Rapid minimal, aber eben doch. Warum wartest du nicht bis es auf der HP steht, dann kannst ja immer noch sagen, dass du es bereits drei Tage früher wusstest...

Burschi schrieb vor 45 Minuten:

bitte was?

ist das irgendwie belegbar?

Nein. Allerdings habe ich jetzt schon aus mehreren, mal mehr, mal weniger seriösen Ecken vernommen, dass ohne die öffentlichen Meldungen der LASK nicht auf Horvath und seine AK gekommen wäre. Bzw das man damit sogar einem Konkurrenten das Leben erschweren kann.

buffalo66 schrieb vor 39 Minuten:

Horvath ist ganz alleine von Sky das erste Mal genannt worden, meines Wissens nach.

Plasocro schrieb vor 39 Minuten:

und wer hat es denen gesteckt?

genau darum gehts, irgendwo war ein Loch wie @weizi72, den ich eigentlich gar nicht so explizit rausgreifen wollte, aber der sich jetzt sinnloserweise aufregt, wo ich doch nur mögliche Konsequenzen seiner Posts vorführe.

Silva schrieb vor 35 Minuten:

Horvath hat nichts mit unseren Finanzen zu tun.

Sry, bitte verschiebenund nicht löschen falls es nicht passt hier, ich denke aber trotzdem da es mit dem Horvath-Transfer und potentiellen Sponsoren zu tun hat ist es zumindest nicht ganz verkehrt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Echt? Hat nicht der LASK einfach mehr Kohle angeboten?

Natürlich nicht. Das ASB war da ausschlaggebend. Der Sascha hats gelesen und ist sofort davon gerannt, nach Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 40 Minuten:

Ja das weiß ich schon, dass du Horvath nie erwähnt hast, der Vergleich den ich damit angestellt habe wäre eigentlich nicht so schwierig zu verstehen. Und wegen dir und anderen wissen nun alle im Rapid Channel darüber und können ohne großen Aufwand mehr darüber erfahren wenn sie es wollen. Abgesehen davon kommen von dir auch oft genug Namen im Transferthread wo dieses nach Aufmerksamkeit suchende "ich weiß was" rauskommt. Es schadet in seiner Gesamtheit Rapid minimal, aber eben doch. Warum wartest du nicht bis es auf der HP steht, dann kannst ja immer noch sagen, dass du es bereits drei Tage früher wusstest...

Nein. Allerdings habe ich jetzt schon aus mehreren, mal mehr, mal weniger seriösen Ecken vernommen, dass ohne die öffentlichen Meldungen der LASK nicht auf Horvath und seine AK gekommen wäre. Bzw das man damit sogar einem Konkurrenten das Leben erschweren kann.

genau darum gehts, irgendwo war ein Loch wie @weizi72, den ich eigentlich gar nicht so explizit rausgreifen wollte, aber der sich jetzt sinnloserweise aufregt, wo ich doch nur mögliche Konsequenzen seiner Posts vorführe.

Sry, bitte verschiebenund nicht löschen falls es nicht passt hier, ich denke aber trotzdem da es mit dem Horvath-Transfer und potentiellen Sponsoren zu tun hat ist es zumindest nicht ganz verkehrt hier.

öffentliche meldungen, aber woher nimmst du, dass diese aus unseren kreisen kommen?

ich kann natürlich schon verstehen, dass du weizi und co ansprichst. wenn man so eine chance hat, dann sollte man aber sowas von ruhig sein!

könnte ein wenig wie wichtig machen wirken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Plasocro schrieb vor 4 Minuten:

öffentliche meldungen, aber woher nimmst du, dass diese aus unseren kreisen kommen?

ich kann natürlich schon verstehen, dass du weizi und co ansprichst. wenn man so eine chance hat, dann sollte man aber sowas von ruhig sein!

R. Ljubicic,  Wimmer, Grüll, Ballo und Auer waren hier schon Thema bevor diese verpflichtet wurden und sind jetzt trotzdem bei uns gelandet.  Horvath hat seit 10 Monaten eine AK mit 400 tsd und da auf einmal ist Sky oder ASB schuld, dass er jetzt LASK Spieler ist. Sehr eigenartig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

lask hat doch im endeffekt einfach mehr gehalt geboten. 

Es geht darum,  dass der LASK über das ASB erfahren hat von der Ausstiegsklausel , was sie so nicht gewusst hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag