Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Bisschen peinliche Frage, aber darf man dem Torwart den Ball nicht mehr beim Ausschuss stehlen? Hat nicht Ronaldinho nicht einmal so ein Tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bisschen peinliche Frage, aber darf man dem Torwart den Ball nicht mehr beim Ausschuss stehlen? Hat nicht Ronaldinho nicht einmal so ein Tor geschossen? Darf man nicht. In der aktiven Abschlag Bewegung ist das verboten wenn der Ball in der Luft ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Sporting in den Top 8 durch das 3:2 von Santos in der 94ten Minute ist Real aus den Top 8 geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden In welcher Welt soll das eigentlich ein Foul von Bellingham gewesen sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Bodö Glimt auch unter den Top 24, unglaublich, die haben Atletico Madrid in Madrid besiegt. stimmt. Mit 9 Norwegern in der Startelf. Irre was Knutsen dort aufgebaut hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Also in dem Video dass ich kenne ist davon nichts zu sehen. Es wird ein LKW überholt und anstatt sich einfach einzuspuren zieht er aufeinmal wieder in den Gegenverkehr und zieht frontal in den LKW rein. anscheinend hat einer der Insassen überlebt und gesagt der Spurhalteassistent ließ den Lenker nicht zurücklenken, hab sowas schon mal erlebt diese Technik ist Fluch und Segen zugleich ah ich sehe es wurde schon erwähnt bearbeitet vor 13 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: anscheinend hat einer der Insassen überlebt und gesagt der Spurhalteassistent ließ den Lenker nicht zurücklenken, hab sowas schon mal erlebt diese Technik ist Fluch und Segen zugleich ah ich sehe es wurde schon erwähnt Gibts dazu eine Quelle? Das würde mich sehr wundern wenn einer das überlebt hat ohne schwere Schäden und jetzt schon ansprechbar is. Da hats jeden aus dem Auto gerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: anscheinend hat einer der Insassen überlebt und gesagt der Spurhalteassistent ließ den Lenker nicht zurücklenken, hab sowas schon mal erlebt diese Technik ist Fluch und Segen zugleich ah ich sehe es wurde schon erwähnt Darum schalte ich den immer aus... Einmal damit gefahren war mir sofort mulmig. Ich will nicht dass mir irgendwer eingreift beim fahren. bearbeitet vor 4 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Darum schalte ich den immer aus... Einmal damit gefahren war mir sofort mulmig. Ich will nicht dass mir irgendwer eingreift beim fahren. irgendein Warnsignal ist OK aber die Technik darf niemals nie nie nie in die Steuerung eingreifen, man stelle sich vor da läuft ein kleines Kind auf die Straße und man kann nicht ausweichen oder ähnliches 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: irgendein Warnsignal ist OK aber die Technik darf niemals nie nie nie in die Steuerung eingreifen, Ist zwar jetzt selbst für die Plauderecke OT, aber trotzdem: die Aussage kannst so pauschal nicht tätigen. Bei deinem Beispiel mit dem Kind steht das Auto mit einem guten Notbremsassistenten noch bevor du als Fahrer überhaupt weißt was los ist. Die Spurhaltefunktion macht meistens halt auch genau das, was sie soll und hat definitiv schon mehr schwere Unfälle verhindert als verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts