bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb am 21.7.2026 um 08:09 : Mir sind die Härteeinlagen & Unsportlichkeiten von Argentinien jedenfalls immer noch 100x lieber als das austriaeske Herumgeschwalbe & Herumgeheule von den Engländern. Praktisch wenn man beides kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor 19 Stunden: Fußpflege. Regelmässig. Bin mittlerweile sogar mit meiner Fußpflegerin zusammen. Jetzt weniger wegen Ihrer Arbeit, aber doch. Bei der Thai Massage bekommt man wenigstens ein Happy End. Wie nennt man dein End? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 37 Minuten: Bei der Thai Massage bekommt man wenigstens ein Happy End. Wie nennt man dein End? West End 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden bist du deppert, in diesem thread tun sich abgründe auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Tabakovic checkt sich diese Bude. Kauf 3 Mio, Miete 7,5 warm. Das könnten sich bei uns nicht viele leisten... Will teilen: Luxuriöses Penthouse mit Terrasse der Superlative vor den Toren der Stadt Salzburg https://www.willhaben.at/iad/immobilien/d/eigentumswohnung/salzburg/salzburg-umgebung/luxurioeses-penthouse-mit-terrasse-der-superlative-vor-den-toren-der-stadt-salzburg-1185142173/ Sehe ich anders. Gerade als Kids haben wir auf der Strasse gefetzt wie die Argentinier. Ich bin damit nicht glücklich, mich betrifft es aber auch nicht. Vielmehr sollte man statt solcher Spielformen auf eine vernünftige Ausbildung der Trainer setzen. Die gibt es nämlich sehr oft gar nicht. Was soll ein engagierter Spielerpapi ohne Ausbildung den Kids lernen? Menschliche Sachen ja, was Fussball betrifft nix. AusgebildeteTrainer sind Grundvoraussetzung im Nachwuchsbereich, sonts braucht man gar nicht anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Budmerice schrieb vor 30 Minuten: AusgebildeteTrainer sind Grundvoraussetzung im Nachwuchsbereich, sonts braucht man gar nicht anfangen. Ja nur gibt es die halt nicht wie Sand am Meer und die Vereine müssen teilweise froh sein dass das überhaupt wer macht. Gott sei dank sind meine Jungs gut versorgt mit guten Trainern (trainieren 3x/Woche mit 3!! Trainern) und ab und zu bin ich selbst aktiv dabei. Gute Arbeit macht sich bei den Kids bezahlt. Vor 3 Jahren war mein Grosser ein talentbefreites Dickerchen, heut ist er der beste Spieler der Mannschaft und hat einen Körper wo die Mädels......... bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Ein Rückblick auf die Karriere von Skender Fani, auch mit Rapid-Bezug, wenn es jemanden interessiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: und hat einen Körper wo die Mädels......... ... wissen, daß sie Fußpflegerinnen werden wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 32 Minuten: Ein Rückblick auf die Karriere von Skender Fani, auch mit Rapid-Bezug, wenn es jemanden interessiert: ich habe eine 1000 Schilling - Aktie damals gekauft, bei deren "Entwicklung" er maßgeblich beteiligt war und die nach kurzer Zeit nix mehr wert war. Bin aber froh darüber, daß ich sie habe. Sie ist ein Stück Rapid-Geschichte für mich, hängt bei mir in meiner Rapid-Ecke und daß sie (mir) nix wert wäre kann ich nicht behaupten 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts