LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 19:53 ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Samstag um 20:28 34 minutes ago, LaDainian said: ! Spielt bei den Vikings in der AFL nicht die B-Garnitur? Bitte korrigieren falls ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 23:47 Endlich is der schirche Hund draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 00:02 (bearbeitet) War wirklich ein geiles Viertelfinale so muß Fußball, bin echt entzückt und frage mich warum haben wir ständig dir hosen voll ?Egal ob gegen Argentinien oder Spanien bearbeitet Gestern um 00:03 von centaur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 00:10 centaur schrieb vor 3 Minuten: War wirklich ein geiles Viertelfinale so muß Fußball, bin echt entzückt und frage mich warum haben wir ständig dir hosen voll ?Egal ob gegen Argentinien oder Spanien Weil die fußballerische Qualität fehlt. Alleine Odegaard. Das kannst du nicht "weglaufen" gegen gute Teams. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:30 Käfigkicker schrieb vor 7 Stunden: Endlich is der schirche Hund draußen! Dragovic wurde doch so bezeichnet? Der war nie dabei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:06 Käfigkicker schrieb vor 8 Stunden: Endlich is der schirche Hund draußen! Ich bin verwirrt, worum geht's? Ist euer ungeliebter Familienhund entlaufen? Habt ihr einen Outdoorspiegel im Garten installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:11 Breel Embolo wird völlig zu recht als einer der DÜMMSTEN SPIELER einer WM in die Geschichte eingehen. Diese Schwalbe ist purer Wahnsinn. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 09:40 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Breel Embolo wird völlig zu recht als einer der DÜMMSTEN SPIELER einer WM in die Geschichte eingehen. Diese Schwalbe ist purer Wahnsinn. absolut - nur warum regt sich der yakin so drüber auf ????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:52 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: absolut - nur warum regt sich der yakin so drüber auf ????? Ich denke er möchte so seinen Spieler beschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 11:56 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Ich denke er möchte so seinen Spieler beschützen. Er sollte ihn lieber watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Frage zum Parken rund ums Stadion. Es sind ja in der Kurzparkzone nur 120 Minuten erlaubt, danach müsste man wegfahren und wo anders parken. Mit dem Handy-Parken kann man ja bequem verlängern. Wird dies tatsächlich kontrolliert, ob man schon länger als 2h steht oder wie ist dies in der Praxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Frage zum Parken rund ums Stadion. Es sind ja in der Kurzparkzone nur 120 Minuten erlaubt, danach müsste man wegfahren und wo anders parken. Mit dem Handy-Parken kann man ja bequem verlängern. Wird dies tatsächlich kontrolliert, ob man schon länger als 2h steht oder wie ist dies in der Praxis? Noch nie gehört, dass jemand deswegen eine Strafe bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Frage zum Parken rund ums Stadion. Es sind ja in der Kurzparkzone nur 120 Minuten erlaubt, danach müsste man wegfahren und wo anders parken. Mit dem Handy-Parken kann man ja bequem verlängern. Wird dies tatsächlich kontrolliert, ob man schon länger als 2h steht oder wie ist dies in der Praxis? Kannst soweit ich weiß ohne Probleme einfach ein zweites mal 120min buchen. Aber das geht halt erst sobald die ersten 120 min abgelaufen sind. Du musst also einen Wecker stellen und nicht vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb am 12.7.2026 um 11:40 : absolut - nur warum regt sich der yakin so drüber auf ????? Nicht nur Yakin, auch Embolos Kommentare dazu sind gänzlich unverständlich. In einer pre-VAR Welt hätte Paredes hier Gelb gesehen, Embolo lacht sich ins Fäustchen und man spielt da vlt sogar Richtung Gelb-Rot irgendwann für Paredes bzw. Auswechslung. Die Schwalbe habe ich so aber auch noch nie gesehen. Du bist nahe der Outlinie, weit weg des 16ers und dann ziehst du die Aktion vor der Trainerbank? Was auch immer da kurz der Gedankengang war, hätt zumindest noch eine Schleife im Kopf drehen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts