Recommended Posts

ASB-Legende

Trump ist verwundert und überrascht das man bei einer Roten Karte auch für das nächste Spiel gesperrt ist und findet das unfair.

Was ist wohl los wenn er erfährt, dass man sogar für das Singen Stunden nach einem Spiel für mehrere Spiele gesperrt werden kann?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tomasini-tomaso schrieb vor 10 Stunden:

Warum Rapid nicht mehr Rapid ist, also nicht mehr der Spitzenclub in Österreich. Das wissen hier sicher viele besser als ich. 

Bezogen auf die letzten Jahre würde ich sagen: Es fehlt ein charismatischer und fähiger Präsident sowie ein Experte als Sportdirektor. 

Evengelos Marinakis & Daniel Serafin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Die Rede vom Trump ist ja auch ein Traum.

Die WM und speziell Fifa (seit langem) einfach nur eine Verarsche und eine Schande für den Sport.

Messi ohne Rot, im letzten Spiel von Argentinien findet die Behandlung während dem Spiel statt, der Spieler muss nicht raus, ein rot würdiges, aber zumindest glasklares Foul wird ignoriert, bei Kroatien beeinflusst ein ominöser Sensor eine unklare Entscheidung, Paraguay darf um sich schlagen, versammelt sich beim Elfer im Strafraum und kommt ohne gelbe aus.

Vom dem ganzen rundherum wie Iran, den Trainingsbedinungen und Einreisebestimmungen will ich far nicht anfangen.

Ich freu mich wieder wenn Rapid spielt und auf Dorfplätzen beschissen wird.

Bin ich bei dir, aber zumindest das nicht gegebene kroatische Tor ist gar nicht so unklar. Wenn sogar der Spieler den Kontakt in einem Interview zugibt.

https://www.krone.at/4204752

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
damich schrieb vor 6 Stunden:

Trump ist verwundert und überrascht das man bei einer Roten Karte auch für das nächste Spiel gesperrt ist und findet das unfair.

Was ist wohl los wenn er erfährt, dass man sogar für das Singen Stunden nach einem Spiel für mehrere Spiele gesperrt werden kann?

:davinci:

Oder wenn man sich am Beidl kratzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, tomstig said:

Hat eigentlich schon King Charles bei Infantino angerufen, wegen der Roten für Quansah?

Oder ist der nicht so best buddy mit ihm? 

Hahaha, es geht schon los:

https://www.derstandard.at/story/3000000330350/rot-f252r-quansah-englands-verband-denkt-252ber-protest-nach?ref=article

"Rot für Quansah: Englands Verband denkt laut Medien über Protest nach

Nach der Begnadigung von US-Stürmer Balogun droht der FIFA eine Protestwelle. Frankreich hat eine Annullierung der Gelben Karte gegen Olise beantragt" 

1 hour ago, GRENDEL said:

Oder wenn man sich am Beidl kratzt..

Unterhose richtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für meinen Geschmack, haben sie noch um drei Tore zu wenig kassiert, auch wenn das Team dafür wenig kann. Diese immense Blödheit vom Präsi abwärts, über den Trainer und die Fans, ist einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Belgien mit alternden Stars trotzdem bärenstark  Spanien und Frankreich wie eh und je einfach in ihrer Spielweise noch immer fast konkurrenzlos.. die 3 Länder mit der besten Nachwuchsarbeit im Spiel MIT dem Ball.

Aber ja, Ö überlegt noch. Zum Glück haben wir das belgische System 2022 übernommen. Die AKAs und A Pro Trainer müssten bei uns halt auch endlich massiv umdenken und umschwenken..

Spanien mit Gegenpressing jetzt fast auf dem Niveau von Brasilien vor 30 Jahren, ist ja nichts Neues.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Belgien mit alternden Stars trotzdem bärenstark  Spanien und Frankreich wie eh und je einfach in ihrer Spielweise noch immer fast konkurrenzlos.. die 3 Länder mit der besten Nachwuchsarbeit im Spiel MIT dem Ball.

Aber ja, Ö überlegt noch. Zum Glück haben wir das belgische System 2022 übernommen. Die AKAs und A Pro Trainer müssten bei uns halt auch endlich massiv umdenken und umschwenken..

Spanien mit Gegenpressing jetzt fast auf dem Niveau von Brasilien vor 30 Jahren, ist ja nichts Neues.

Nein, bei uns ist wichtig, dass einer 14jähriger Nachwuchskicker größer und stärker ist als seine Gegenspieler. Darauf kommt es an! Damit gewinnt man Spiele! :davinci: (zur Sicherheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag