sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 08:13 Silva schrieb am 28.6.2026 um 13:11 : Man mag inhaltlich ihm Recht geben können, aber eine Schützenhilfe für die Liga ist das halt auch nicht, wenn der Teamchef so tut, als wäre ein Besuch ein negatives Erlebnis. Hilft der Liga sicher. https://kurier.at/sport/fussball/mexiko-mexiko-city-fussball-wm-ausschreitungen/403173636 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:16 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/mexiko-mexiko-city-fussball-wm-ausschreitungen/403173636 "homophobe Gesänge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:00 Ah diese scheiß holländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 09:06 Hat jemand Erfahrung mit public viewing der WM im Hüttelbeach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:11 tomstig schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit public viewing der WM im Hüttelbeach? ja ich - und wir sind im Bierkeissler drinnen gesesessen und die Übertragung war bis zur ersten Pause ein Schass - ist dauernd hängen geblieben.. draußen im Hüttelbeach wars ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:15 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Ah diese scheiß holländer Bitter. So wie ich dachtest du auch das nur Deutschland umfällt. 😁 Hoffeentlich fällt jetzt USA und Spanien um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:26 XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Bitter. So wie ich dachtest du auch das nur Deutschland umfällt. 😁 Hoffeentlich fällt jetzt USA und Spanien um. Spanien lass ich diesmal in der Kombi drin und wette einzeln auf einen Aufstieg von Ö beim Elfern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert1899 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:58 tomstig schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand Erfahrung mit public viewing der WM im Hüttelbeach? Ja ist empfehlenswert - ich würd aber auf jeden Fall reservieren , falls du das AT Spiel am Donnerstag meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:54 Lucarelli99 schrieb vor 11 Stunden: "homophobe Gesänge" Wenn Rangnick das mitbekommt, reist er wohl erbost sofort ab 🤬✈️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 20:18 Ich würde wegen Platzmangel ein paar "Forza Rapid" entsorgen. Bevor ich es aber wirklich in den Müll gebe, findet sich ja vielleicht jemand, der eine Sammlung komplettieren möchte. Folgende Ausgaben habe ich Nummer 1 Nummer 6 Nummer 9 Nummer 10 Nummer 11 Nummer 12 Nummer 13 Nummer 14 Nummer 16 Nummer 17 Nummer 18 Nummer 19 Nummer 20 Bei Interesse einfach per PN melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Hat jemand Erfahrung mit SK Brann Bergen? Gute Szene, Stadionbesuch, etc.? Möchte mir das nächste Heimspiel anschauen und weiß noch nicht in welchen Sektor buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Richtig guades Interview vom Baumgartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Es spielen halt nur Leichtathleten, so ehrlich muss man sein. bearbeitet vor 3 Stunden von bronaldo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Es spielen halt nur Leichtathleten, so ehrloch muss man sein. So ganz ohne der Grundidee vom kicken gehts halt ah ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: So ganz ohne der Grundidee vom kicken gehts halt ah ned Hoch vor auf Kara Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts