Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 18 Stunden:

Wo tut er so :ratlos:

Was soll es sonst über das Erlebnis in der österr. Liga aussagen, wenn der Teamchef die "fehlenden Schmähgesange und Pyro" bei der WM als "großartig" bezeichnet, und der österr. Liga ausrichtet, dass sie sich da eine Scheibe abschneiden kann? Natürlich sagt der Teamchef damit implizit, dass er es in der österr. Liga schlechter ist im Stadion.:ratlos: 

Aber wenn du das anders siehst, dann soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb am 28.6.2026 um 05:32 :

Hab eher Angst, dass wir das sogar noch hergeben.

Mwene mit einer der individuell schlechtesten Leistungen die ich jemals gesehen habe. Das erinnert an ganz dunkle Zeiten unter Jonas Auer 

Mwene und lienhart sind grottenschlecht. Beide ein ständiger Unsicherheitsfaktor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 23 Stunden:

Seit dem Schilehrer der nach dem Radlfahren den Linz als 10 brachte und all den folgenden Freunderlteamchef Bestellungen ist meine Emotion und meine Bindung zum Nationalteam eh minimal, ich hab mich beim 3:2 nicht mal sonderlich aufgeregt, und das 3:3 lachend zur Kenntnis genommen. 

Geht mir auch so

Jetzt Spanien vs AUT ( sind meine Lieblingsmannschaften, natürlich zuerst Österreich) 

Da wir kaum WM werden ( sollten wir Spanien schlagen) wäre es für mich besser wenn Spanien Gewinnt die doch mehr Chancen haben weit zu kommen, den zweimal haben wir sicher nicht soviel Glück Spanien und Portugal hintereinander zu Besiegen

Homegrower schrieb vor 23 Stunden:

Möglicherweise hat sich das Leistungslimit normalisiert. Die anderen schlafen nicht, das sind alles gute Kicker und die unsrigen sind dann doch relativ leicht entzaubert, gerade gegen Mannschaften auf Augenhöhe.

Wenn man schaut das alle Mannschaften schnelle Spieler haben ( auch die kleinen Nationen wie Südafrika) in allen Mannschaftsteilen da sind wir wohl arg im Nachteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WienerGsindl schrieb vor 23 Stunden:

Wennst körperlich nicht auf Höhe bist,dann wirds nix mit Pressing.

Wundert mich halt....

Tja, Santa Babara ist halt ein schöner Urlaubsort, vielleicht haben wir es uns zu gut gegen lassen in den letzten 4 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Geht mir auch so

Jetzt Spanien vs AUT ( sind meine Lieblingsmannschaften, natürlich zuerst Österreich) 

Da wir kaum WM werden ( sollten wir Spanien schlagen) wäre es für mich besser wenn Spanien Gewinnt die doch mehr Chancen haben weit zu kommen, den zweimal haben wir sicher nicht soviel Glück Spanien und Portugal hintereinander zu Besiegen

also wenn man Spanien biegen kann, kann man auch über Portugal drüberkommen.

(lt. Statistik auch immer enge Spiele: https://www.fussballdaten.de/vereine/oesterreich/portugal/spiele/ gegen Spanien eher nicht so :D  https://www.fussballdaten.de/vereine/oesterreich/spanien/spiele/ )

Nachdem wir unsere Tore aber viel zu billig kassieren bzw. defensiv total unkonzentriert agieren halte ich die Chancen für gering. Vollkommen wehrlos sind wir aber auch nicht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, McKenzie1983 said:

Also spielt Rapid modernen Fussball :D ...nur halt hat das NT eine bessere Trefferquote, offensichtlich. Die xG-Werte wären auch spannend.

btw.: scheiß VAR, hab mich beim 3:3 garned so richtig freuen traut, weil ich befürchtet hatte dass da noch iwas kommen könnte :facepalm:

:) stimmt, dachte mir dass der Gregerl leicht im Abseits war, war er aber nicht. Konnte man anhand der einen Kameraperspektive nicht gleich erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Was soll es sonst über das Erlebnis in der österr. Liga aussagen, wenn der Teamchef die "fehlenden Schmähgesange und Pyro" bei der WM als "großartig" bezeichnet, und der österr. Liga ausrichtet, dass sie sich da eine Scheibe abschneiden kann? Natürlich sagt der Teamchef damit implizit, dass er es in der österr. Liga schlechter ist im Stadion.:ratlos: 

Aber wenn du das anders siehst, dann soll es so sein. 

Zitat

[...]
„Das ist etwas ganz Besonderes, das gibt es nur bei einer WM und einer EM.“ Der Teamchef, der am Montag seinen 68. Geburtstag feiert, hob den „friedlichen Umgang“ der Fans untereinander hervor. „Ich habe noch keinen einzigen Fall gesehen, wo es Schmähgesänge gegeben hat oder Feindseligkeiten. Es gibt keine Pyrotechnik. All diese Dinge finde ich großartig.“

Der Teamchef sagt ja nur, dass das nicht vorhanden sein von bestimmten Dingen - Pyrotechnik, Schmägesänge und Feindseligkeiten - großartig ist. Die Liga sich in dem Aspekt etwas von Großereignissen abschauen kann. 
Damit sagt er nur das die nationalen Ligen (D, AT) in dem Aspekt schlechter sind als die Großereignisse.

Ob das Fehlen der zuvor gennanten Dinge eine Liga besser oder schlechter machen bleibt unterm Strich immer eine subjektive Entscheidung. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten:

Pfff! wm, so ein Scheiss, ich will echten Fußball sehen wie RAPID vs fac, aber nein, nicht möglich! Naja, wer bekommt schon immer was er will!

Ganz deiner Meinung!

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raptorlausa schrieb vor 5 Minuten:

Von irgendwo kenne ich diesen jungen Burschen, is des ned da Robi Williems?

Keine Ahnung, aber wer a lilanes Leiberl anzieht ist eh nicht ernszunehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag