Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

der Logik nach müssten Chinesen und Inder die Weltspitze bilden :D

Der unterschied ist das in Indien und China Fussball nicht Volkssport nr 1 ist. In der Türkei schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich brauch eure Hilfe bitte.

Wie heißt die Seite oder App wo man die Daten von den Spielern in so einem Kreis mit den Balken sieht? Wird hier auch öfter gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wie heißt die Seite oder App wo man die Daten von den Spielern in so einem Kreis mit den Balken sieht? Wird hier auch öfter gepostet.

Ich verwende dafür das.

https://best11scouting.streamlit.app/Men's_App

Die Daten sind da von Wyscout. Leider kann man da für die Grafiken keine Statistiken auswählen sondern es sind für jede Position vordefinierte. Um so eine Grafik zu generieren musst man links Liga und Saison auswählen und dann unterm Tab "Player Radar Generation" Name (meistens Vorname Abgekürzt und Nachname, bsp. B. Böckle. ist aber nicht immer so. in der Player List steht deswegen auch was man da für den Spieler eingeben muss) und Alter in der jeweiligen Saison eingeben.

Ich hab da nur manchmal Probleme das da Fehler kommen, da muss ich dann die Seite neu laden und nochmal probieren bis es irgendwann dann geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Fussball Manager 26? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Fotmob?

Nein noch detaillierter, irgendwer hat das erst zu einem Spieler gepostet, ich find das aber nicht mehr. 

DMH11 schrieb vor 7 Minuten:

Ich verwende dafür das.

https://best11scouting.streamlit.app/Men's_App

Die Daten sind da von Wyscout. Leider kann man da für die Grafiken keine Statistiken auswählen sondern es sind für jede Position vordefinierte. Um so eine Grafik zu generieren musst man links Liga und Saison auswählen und dann unterm Tab "Player Radar Generation" Name (meistens Vorname Abgekürzt und Nachname, bsp. B. Böckle. ist aber nicht immer so. in der Player List steht deswegen auch was man da für den Spieler eingeben muss) und Alter in der jeweiligen Saison eingeben.

Ich hab da nur manchmal Probleme das da Fehler kommen, da muss ich dann die Seite neu laden und nochmal probieren bis es irgendwann dann geht.

Hab jetzt kurz probiert, ich versteh nur Bahnhof und da kommt nichts raus :lol:

Wie sieht das dann aus?

Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Fussball Manager 26? 😅

Nein auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Nein noch detaillierter, irgendwer hat das erst zu einem Spieler gepostet, ich find das aber nicht mehr. 

Hab jetzt kurz probiert, ich versteh nur Bahnhof und da kommt nichts raus :lol:

Wie sieht das dann aus?

Nein auch nicht :D

Böckle.png

Da kommen dann solche Grafiken heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DMH11 schrieb vor 6 Minuten:

Böckle.png

Da kommen dann solche Grafiken heraus.

Jaaa sowas meinte ich, dann spiel ich mich bisschen damit bis ich mich auskenne.

Vielen Dank! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

Oida, was ist denn das für ein seltsames Stadion. Und diese Eröffnungszeremonie ist ja auch eher seltsam. Viel zu überladen. Und was soll dieses seltsame Lied da im Hintergrund?

Das ist glaube ich die neue Fifa-Hymne.

Und ja, das Stadion ist speziell. Einerseits find ichs leiwand, andererseits wirkt es mitnden ganzen Screens auch sehr überladen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten:

WASSS EIN TOR ÄGYPTEN

Das kann also passieren, wenn man auch mal vom oder außerhalb des 16ers aufs Tor schießt :yes:

(wir hätten nochmal abgespielt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag