LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Auweh. Da sind die Fix Weltmeister gleich mal aus den Träumen gerissen worden. Es gibt wohl kein Land der Welt, dass sich jedesmal derart überschätzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Auweh. Da sind die Fix Weltmeister gleich mal aus den Träumen gerissen worden. Es gibt wohl kein Land der Welt, dass sich jedesmal derart überschätzt. Naja, die Schweizer wollten mal wieder übers 1/8 Finale drüber, fix Weltmeister habens nix gesagt, oder meinst du gar die Türkei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Naja, die Schweizer wollten mal wieder übers 1/8 Finale drüber, fix Weltmeister habens nix gesagt, oder meinst du gar die Türkei Man könnte auch die Germanen noch in den Klub mit aufnehmen. bearbeitet vor 17 Stunden von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Man könnte auch die Germanen noch in den Klub mit aufnehmen. Germanen sind einige dabei. Österreich, Deutschland, Niederlande, Norwegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Auweh. Da sind die Fix Weltmeister gleich mal aus den Träumen gerissen worden. Es gibt wohl kein Land der Welt, dass sich jedesmal derart überschätzt. stuessi schrieb vor 3 Stunden: In der Gruppenphase zählt ja das direkte Duell bei Punktegleichheit. Wie sieht’s dann weiter aus? Konkret bei Brasilien und Marokko, wenn beide gegen SCO und Haiti gewinnen sollten? Tordifferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Das Jammern war ohrenbetäubend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin ja bekennender Lando-Fanboy aber der Zug ist heuer eh abgefahren. Was Antonelli veranstaltet ist abnormal. Der ist noch quasi ein Kind! So geil zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja bekennender Lando-Fanboy aber der Zug ist heuer eh abgefahren. Was Antonelli veranstaltet ist abnormal. Der ist noch quasi ein Kind! So geil zuzusehen. Bin seit Senna-Zeiten McLaren-Fan - aber was Antonelli auf den Asphalt zaubert, ist atemberaubend. und: das Dosenburli nur auf Platz 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Lewis Forza Scuderia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Mein Tipp heute es fallen mehr als 4 Tore für Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Mein Tipp heute es fallen mehr als 4 Tore für Deutschland. mein tipp es wird knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Mein Tipp heute es fallen mehr als 4 Tore für Deutschland. Ja. Rechne mit einem 6:0 - alles andere wäre mMn durchaus ein Erfolg für Curaçao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden alle spieler in der start 11 von D tragen pinke Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: mein tipp es wird knapp Alles unter 5:0 ist knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts