Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Käfigkicker schrieb vor 40 Minuten:

Eine frage oder 2: hat wer von euch Spusu? Und wie zufrieden seid ihr damit?

wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer.

Ich hab Spusu und kann nichts negatives sagen zahle 9,90 im Monat und mittlerweile hab ich 100GB Datenvolumen dabei. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Käfigkicker schrieb vor 46 Minuten:

wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer.

Ebenfalls zufrieden, weil keine Indexanpassung. Manche meinen aber, dass der Empfang teilweise nicht so gut ist wie bei anderen Anbietern. Kann das aber nicht beurteilen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 34 Minuten:

Ebenfalls zufrieden, weil keine Indexanpassung. Manche meinen aber, dass der Empfang teilweise nicht so gut ist wie bei anderen Anbietern. Kann das aber nicht beurteilen :ratlos:

wessen Netz wird verwendet? danach kann man oft beurteilen obs daheim und in der Arbeit ausreichend funktioniert, Nachteile sind meist gekürzte Services wie zB nur eine Leitung, sobald man telefoniert ist man nicht erreichbar etc. das ist etwas nervig aber meist nur für den der anruft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

wessen Netz wird verwendet? danach kann man oft beurteilen obs daheim und in der Arbeit ausreichend funktioniert, Nachteile sind meist gekürzte Services wie zB nur eine Leitung, sobald man telefoniert ist man nicht erreichbar etc. das ist etwas nervig aber meist nur für den der anruft 

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Alle Handys und Internet auf Spusu umgestellt. Ohne Probleme. Und einfach billiger wie A1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten:

Danke! Ja wir haben Magenta und zahlen a Lawine. Drum steigen wir um

Hab Spusu nun seit ca. 1 Monat auch von Magenta weg Rufnummer mitnahme ohne Probleme Arbeite an einem Ort wo viele mit dem Netz Probleme haben, Spusu funktioniert einwandfrei, war jedoch noch nicht mit dem Bike auf irgendeinem Paß das macht aber Otto Normal Verbraucher nicht. :laugh: Also ich bereue den umstieg nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe lustigerweise in der Nähe vom Bahnhof Hütteldorf keinen Empfang, aber sonst scheints überall zu klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag