Bullet_SCR Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 40 Minuten: Eine frage oder 2: hat wer von euch Spusu? Und wie zufrieden seid ihr damit? wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer. Ich hab Spusu und kann nichts negatives sagen zahle 9,90 im Monat und mittlerweile hab ich 100GB Datenvolumen dabei. Lg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 46 Minuten: Eine frage oder 2: hat wer von euch Spusu? Und wie zufrieden seid ihr damit? wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer. Ebenfalls zufrieden, weil keine Indexanpassung. Manche meinen aber, dass der Empfang teilweise nicht so gut ist wie bei anderen Anbietern. Kann das aber nicht beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde rabbitmountain schrieb vor 34 Minuten: Ebenfalls zufrieden, weil keine Indexanpassung. Manche meinen aber, dass der Empfang teilweise nicht so gut ist wie bei anderen Anbietern. Kann das aber nicht beurteilen wessen Netz wird verwendet? danach kann man oft beurteilen obs daheim und in der Arbeit ausreichend funktioniert, Nachteile sind meist gekürzte Services wie zB nur eine Leitung, sobald man telefoniert ist man nicht erreichbar etc. das ist etwas nervig aber meist nur für den der anruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde ZIB Wissen, und welcher Verein wird hier am meisten bzw. als einziger erwähnt....RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten: wessen Netz wird verwendet? danach kann man oft beurteilen obs daheim und in der Arbeit ausreichend funktioniert, Nachteile sind meist gekürzte Services wie zB nur eine Leitung, sobald man telefoniert ist man nicht erreichbar etc. das ist etwas nervig aber meist nur für den der anruft 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 59 Minuten Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Eine frage oder 2: hat wer von euch Spusu? Und wie zufrieden seid ihr damit? wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer. Alle Handys und Internet auf Spusu umgestellt. Ohne Probleme. Und einfach billiger wie A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 56 Minuten katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Alle Handys und Internet auf Spusu umgestellt. Ohne Probleme. Und einfach billiger wie A1 Danke! Ja wir haben Magenta und zahlen a Lawine. Drum steigen wir um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 46 Minuten Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Danke! Ja wir haben Magenta und zahlen a Lawine. Drum steigen wir um Hab Spusu nun seit ca. 1 Monat auch von Magenta weg Rufnummer mitnahme ohne Probleme Arbeite an einem Ort wo viele mit dem Netz Probleme haben, Spusu funktioniert einwandfrei, war jedoch noch nicht mit dem Bike auf irgendeinem Paß das macht aber Otto Normal Verbraucher nicht. Also ich bereue den umstieg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 38 Minuten rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde: Ebenfalls zufrieden, weil keine Indexanpassung. Manche meinen aber, dass der Empfang teilweise nicht so gut ist wie bei anderen Anbietern. Kann das aber nicht beurteilen Ich habe lustigerweise in der Nähe vom Bahnhof Hütteldorf keinen Empfang, aber sonst scheints überall zu klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts