Recommended Posts

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 5 Stunden:

Finde cool, dass Crystal Palace die Donezker geschlagen haben. Wäre ziemlich verrückt, wenn Glasner in wenigen Jahren mit dem zweiten Underdog einen europäischen Bewerb gewinnt

Vorallem is es verrückt zu behaupten dass Crystal Palace Underdog in diesem Bewerb is. Die haben mit 550 Millionen Marktwert fast einen doppelt so hohen wie der der 2te Strasbourg.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

Sorry nehme alles zurück 😁

Da hast du völlig recht. Cool wäre eine Streamingübergreifende "Follow your Team" wo man für 25€ im Monat alle Spiele seiner Mannschaft verfolgen könnte.

Oder wir schaffen es endlich Rapid TV einzuführen.

Agree! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir haben gestern bei der Autogrammstunde leider das Trikot meines Sohnes verloren (Heim 2024/2025 mit den Kacheln, Burgstaller Flock, Gr.140) 

Muss in der Nähe der Hüpfburgen passiert sein. Hab zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand etwas mitbekommen/gefunden.

Beim Verein frage ich natürlich auch nochmal nach. 

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Durchs Murtal rollt die Linzer Caravane, glaube werde am Perchauer Sattel eine Barriere aus brennenden Reifen aufbauen 😂🤪

Hoffentlich fahren sie am Abend traurig heim und sind am Montag noch trauriger 💚🤍❤️💙

Heute #SCRAltach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Durchs Murtal rollt die Linzer Caravane, glaube werde am Perchauer Sattel eine Barriere aus brennenden Reifen aufbauen 😂🤪

Hoffentlich fahren sie am Abend traurig heim und sind am Montag noch trauriger 💚🤍❤️💙

Heute #SCRAltach 

Es gibt heute für mich drei Argumente. Zwei sprechen für den LASK und einer für Altach. 

Somit bin ich pro LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Der Druck liegt heute eindeutig auf dem BASK - trotzdem, ich sehe nicht wie Altach das gewinnen soll.

Denke das wird recht humorlos nach 90 Minuten mit einem 3:0 o.ä. erledigt sein.

Der Qualitätsunterschied ist viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Der Druck liegt heute eindeutig auf dem BASK - trotzdem, ich sehe nicht wie Altach das gewinnen soll.

Denke das wird recht humorlos nach 90 Minuten mit einem 3:0 o.ä. erledigt sein.

Der Qualitätsunterschied ist viel zu hoch.

Wie groß? Wie wenn Rapid gegen Hartberg spielen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
XxKakaduxX schrieb vor 14 Stunden:

auf sicht schadet die Aufteilung der Streamingrechte auf drei unterschiedliche Dienstleister auch den Fan der sich gerne alle Spiele seiner Mannschaft ansehen möchte. Das ist bereits jedem bewusst!

da widerspreche ich nicht, aber das ist nicht die schuld von rapid

wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden:

Edit: die Rechnung von Canal + und DAZN wird aber mMn nicht aufgehen, weil das Angebote im Verhältnis zur Leistung zu schlecht ist. Ich schließe kein Jahresabo mit 25€ im Monat ab nur für die CL, die halbe Bundesliga in Deutschland und die Italiener / Spanier. 

es gibt genug leute die canal+ abonniert haben - in meinem freundeskreis haben alle canal+ wegen rapid

Käfigkicker schrieb vor 35 Minuten:

Wie groß? Wie wenn Rapid gegen Hartberg spielen würde?

viel größer - der lask hat für mich den besten kader und mit kalajdzic den besten spieler der liga und das mit abstand

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb am 25.4.2026 um 19:34 :

National League, York führt mit 2 Punkten vor Rochdale und die letzte Runde lautet Rochdale - York.

Rochdale macht das 1:0 in der 95. die Fans stürmen das Feld und feiern den Aufstieg mit den Spielern

Das Spiel ist aber noch nicht aus und York macht noch das 1:1 in der 103. Minute und steigt auf

5577.jpg?width=480&dpr=2&s=none&crop=non

https://www.theguardian.com/football/2026/apr/25/york-city-promoted-back-to-football-league-as-106-point-rochdale-in-playoffs

StuntPegg :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

da widerspreche ich nicht, aber das ist nicht die schuld von rapid

es gibt genug leute die canal+ abonniert haben - in meinem freundeskreis haben alle canal+ wegen rapid

viel größer - der lask hat für mich den besten kader und mit kalajdzic den besten spieler der liga und das mit abstand

Spannend, bei mir wirklich die wenigsten, also zumindest in nen 12 monatsabo wenn dann die Aktion mit monatlicher Kündigung über A1 oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Fuckt schon ab. Heute eine Party von uns in Klagenfurt wäre schon geil gewesen. Naja ist halt so. 

Unsere Klagenfurt Partys sind bisher ohnehin immer in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten:

Spannend, bei mir wirklich die wenigsten, also zumindest in nen 12 monatsabo wenn dann die Aktion mit monatlicher Kündigung über A1 oder so

Ernesto ist in ganz eigenen kreisen unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag