TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:20 Adversus schrieb vor 30 Minuten: Ohne Kontext ist das absolut nichtssagend. https://vm.tiktok.com/ZNR4DnWBf/ 3 handspiel fehlentscheidungen und vieles mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 21:22 Witzverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:35 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Witzverein Das liest sich wie unser Nachbesprechungsthread wenn alle auf den Schiedsrichter draufhauen. Nur eben schön ausformuliert und ohne Alkohol in der Blutbahn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 21:47 Wer von euch hat gewusst, dass der Basketball Verein "BK Rapid Wien" existiert und in der 2. Liga spielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 22:06 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Wer von euch hat gewusst, dass der Basketball Verein "BK Rapid Wien" existiert und in der 2. Liga spielt? Hier Haben, soweit ich weiß, offiziell bei Rapid angefragt und es gab keine Einwände. So eine weitere Sektion fänd ich übrigens schon leiwand, auch wenn das natürlich schwer realisierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Witzverein da wär ich als fcb mal leise, siehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Witzverein Visca Barca e Visca Catalunya❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden: v14025g50000d7b9i57og65lu7qabfqg.mp4 Haha gönn ich der unsympathischen Bullensau. Das hat fast meme-Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Kein österreichischer Schiedsrichter für die WM nominiert. Das war doch völlig klar. Bei den Leistungen,die unsere Schiedsrichter in der Bundesliga Woche für Woche abliefern,sind alle meilenweit von einer WM entfernt. Da hat keiner internationales Niveau. Deshalb Gratulation an die Fifa, wo Freunderlwirtschaft zumindest bei der Schiedsrichternominierung wohl nicht zählt sondern Qualität. Und da hat sich keiner aus Österreich einen Einsatz verdient. Vielleicht einmal nachdenken bei den österreichischen Schiedsrichter warum das so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Deshalb Gratulation an die Fifa, wo Freunderlwirtschaft zumindest bei der Schiedsrichternominierung wohl nicht zählt sondern Qualität. Bei der FIFA gibt‘s genug Freunderlwirtschaft, auch bei den Schiris. Aber dass unsere Schiris schlecht sind sehen wir jede Woche. Dass sie auch keine Freunde haben, zeigt sich bei den internationalen Bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Patrick1899 schrieb vor 57 Minuten: Haha gönn ich der unsympathischen Bullensau. Das hat fast meme-Potential mMn is Jaissle einer den ma noch vetragen kann haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Gestern wieder mal reingeschaut und was seh ich? Ein herrliche Zahl an Zugriffen...Wenn das kein gutes Omen für den Sonntag is.... bearbeitet vor 15 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Witzverein Naja, die kritisierte Aktion war aber in der Tat -hmm, sagen wir mal speziell - entschieden. Der Tormann spielt den Ball mit dem Fuß auf den Verteidiger und der hält ihn mit der Hand auf. Aus der Szene und Bewegung vom Tormann abgeleitet hat das für mich schon so wie das Abspiel des Abstoßes ausgesehen. Salomonische Lösung: Neuaustragung des Spiels, Ciochirca pfeifft, Gishammer VAR. katnikpauer schrieb vor 55 Minuten: Gestern wieder mal reingeschaut und was seh ich? Ein herrliche Zahl an Zugriffen...Wenn das kein gutes Omen für den Sonntag is.... schön wär es, wenn du den 1899x verkauft hättest. Aber vermutlich eher im legalen Grenzbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 34 Minuten: Naja, die kritisierte Aktion war aber in der Tat -hmm, sagen wir mal speziell - entschieden. Der Tormann spielt den Ball mit dem Fuß auf den Verteidiger und der hält ihn mit der Hand auf. Aus der Szene und Bewegung vom Tormann abgeleitet hat das für mich schon so wie das Abspiel des Abstoßes ausgesehen. Salomonische Lösung: Neuaustragung des Spiels, Ciochirca pfeifft, Gishammer VAR. Zitat Decisions will be made to the best of the referee’s ability according to the Laws of the Game and the ‘spirit of the game’ and will be based on the opinion of the referee, who has the discretion to take appropriate action within the framework of the Laws of the Game. Das ist der erste Satz in der Regel 5.2 und hält fest, dass der Schiedsrichter nicht nur die Regeln dogmatisch befolgen soll, sondern auch "im Sinne des Fußballs" entscheiden soll. Ich persönlich halte es für sinnvoll, wenn so ein Missverständnis zwischen zwei Spielern bei der Spielfortführung, ohne Absicht dahinter (z.B. Aufnahme vom Ball, weil der Gegner schon andrückt), nicht wegen pedantischer Regelauslegung zu einem Elfmeter führt. Es wird immer und überall über fehlendes Fingerspitzengefühl gejammert, aber wenn es mal gemacht wird, haut ein Verein so ein peinliches Statement raus. bearbeitet vor 14 Stunden von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Witzverein UEFAlona beschwerrt sich worüber genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts