Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Es gibt ja nahezu kaum eine Berührung, der Barcaspieler will zum Ball der Atletico Spieler fällt einfach sofort um

Das ist fūr mich ohnehin so ein Bereich der mich als grau Zone nervt. Der Atlético Spieler kreuzt und bremst ab - Cubarsi versucht auszuweichen aber berührt ihn dann naturlich. Fūr sowas sollte es aus meiner Sicht zumindest nie eine rote geben. Das ist wie ein Auffahrunfall aufgrund verkürzten Bremsweges weil das Auto vor dir schon einem Rein gefahren ist -eigentlich ne Teil Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden:

Ronaldinho

:love:

das größte Genie, das ich am Platz bewundern durfte. Für mich auch größer als Messi und Ronaldo. Die haben zwar viel mehr gewonnen, aber Ronaldinho war einfach ein unpackbarer Kicker.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TomTom90 schrieb am 4.4.2026 um 21:32 :

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

„Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ :love: 

Herrlich, wie wenig Fahnen da noch wehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

das größte Genie, das ich am Platz bewundern durfte. Für mich auch größer als Messi und Ronaldo. Die haben zwar viel mehr gewonnen, aber Ronaldinho war einfach ein unpackbarer Kicker.  

Niemand übertrifft unseren Robert Pecl 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Niemand übertrifft unseren Robert Pecl 💚🤍❤️💙

Ein Wahnsinn eigentlich, dass er der letzte Rapid Kapitän war, der einen Cupsieg anführen durfte. Auch wenn‘s im Finale nur für die letzten Minuten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich mit ihm gemeinsam, meine Mitspieler haben auch nie gepackt, was ich am Platz aufführe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Ein Wahnsinn eigentlich, dass er der letzte Rapid Kapitän war, der einen Cupsieg anführen durfte. Auch wenn‘s im Finale nur für die letzten Minuten war.

Unser ewiger Snickers-Cup Kapitän 🏆💚🤍❤️💙

IMG_1321.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Naja, war der Vranitzky net a so a Viola Haberer 🤔

umso schöner dass er einem grünweissen Kapitän den Pokal überreichen musste :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
P200E schrieb vor 7 Minuten:

umso schöner dass er einem grünweissen Kapitän den Pokal überreichen musste :) 

Anno 2005 …der Bundesligapräsident Stronach hatte eine Freude auf die Tellerübergabe 😜

Wer mit Adlern kreisen möchte, darf nicht mit den Hühnern picken 🤷‍♂️😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag