Recommended Posts

best dm
44 minutes ago, TomTom90 said:

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

„Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ :love: 

Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
tomstig schrieb vor 9 Minuten:

Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 

IMG_3983.jpeg
 Copyright: Brucki :D 

IMG_3982.jpeg

:love: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur weil ichs gerade in der timeline hatte...

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Football und ‎Text „‎ADMIRAL BUNDES SCHWÄCHSTE TRAINER IGA IN DER BUNDESLIGA-HISTORIE* TRAINER P 1 SPIELE PUNKTE- SCHNITT G. STANISAVLJEVIC 2000 15 2 0,2 M. M.MUSLIC 2021 10 3 2 0,3 R. KORNEXL 2002 & 2005 16 0,31 R. HANBAUER 1984 14 5 0,36 G. MESSNER 2024 10 0,4 J.PRELOGAR 2009-2010 20 7 0,45 K. K.LINDENBERGER 2008-2009 2009 2008- 13 8 F. F.HASIL 0,46 1982-1983 1982- 16 0,5 J. J.KURZEJA 1986 24 ل 0,5 I.ATALAN 2025-2026 2026 12 *MITMINDESTENS *MITMINDESTENS10SPIELEN 10 SPIELEN 0,5 transfer markt‎“‎‎

der zweitschwächste trainer der ÖBL-geschichte erlebt gerade einen großen höhneflug in DBL2

kann mich natürlich nicht an ergebnisse usw. in ried en detail erinnern (interessiert mich auch mäßig), aber spannend innerhalb von fünf jahres ist es allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

auf Facebook der SK Rapid Frauen gibts grad ein Video wo auf der VIP Tribüne im Medienbereich eine Pyramide aus Stadionbechern gestapelt sind und die Damen vom Spielfeld mit dem Ball nach oben schießen und versuchen die Becher zu erwischen "Keine Sorge, allen Bechern geht´s gut." 

(Achtung Wortspiel) verkehrte Welt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

auf Facebook der SK Rapid Frauen gibts grad ein Video wo auf der VIP Tribüne im Medienbereich eine Pyramide aus Stadionbechern gestapelt sind und die Damen vom Spielfeld mit dem Ball nach oben schießen und versuchen die Becher zu erwischen "Keine Sorge, allen Bechern geht´s gut." 

(Achtung Wortspiel) verkehrte Welt :D

Da brauchst dich dann nicht wundern, wenn sich die Becher revanchieren und sich am WE wieder von der Tribüne aufs Feld hechteln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb am 4.4.2026 um 21:32 :

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

„Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ :love: 

Mein erstes Derby im Stadion.

Geil war das damals! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kounde von Barcelona erinnert von Aussehen, Statur, Frisur und Bewegung stark an Ronaldinho

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bin ich der einzige der bei Barca vs Atletico bei der Roten nur mit viel Fantasie überhaupt ein Foul sah? Es wirkt als würde der Atletico Spieler abstoppen nur um hinfallen zu können 

der Ball wurde in den Rücken gespielt, desswegen abgebremst, hier könnte man argumentieren, dass der Ball nicht unter Kontrolle war aber die rote geht schon un Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Kounde von Barcelona erinnert von Aussehen, Statur, Frisur und Bewegung stark an Ronaldinho

der Ball wurde in den Rücken gespielt, desswegen abgebremst, hier könnte man argumentieren, dass der Ball nicht unter Kontrolle war aber die rote geht schon un Ordnung

Es gibt ja nahezu kaum eine Berührung, der Barcaspieler will zum Ball der Atletico Spieler fällt einfach sofort um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt ja nahezu kaum eine Berührung, der Barcaspieler will zum Ball der Atletico Spieler fällt einfach sofort um

Naja er rennt ihn schon Vollgas um. Für mich ein klares Foul und daher rot

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

er erwischt den Gegenspieler deutlich im Lauf und dieser verliert das Gleichgewicht, er nimmts dankend an aber es ist alles andere als eine Fehlentscheidung

wenn er pfeift muss er rot geben 

Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Naja er rennt ihn schon Vollgas um. Für mich ein klarer Elfmeter 

naja 10m vor dem 16er muss man nicht unbedingt Elfmeter geben, das hätten sogar Hameter und Schüttengruber wohl korrekt entschieden :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

er erwischt den Gegenspieler deutlich im Lauf und dieser verliert das Gleichgewicht, er nimmts dankend an aber es ist alles andere als eine Fehlentscheidung

wenn er pfeift muss er rot geben 

naja 10m vor dem 16er muss man nicht unbedingt Elfmeter geben, das hätten sogar Hameter und Schüttengruber wohl korrekt entschieden :D

Verdammt, ich dachte ich hab es rechtzeitig bearbeitet, so dass es niemand gesehen hat :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag