tomstig best dm Geschrieben Samstag um 20:21 44 minutes ago, TomTom90 said: Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. „Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 20:30 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 9 Minuten: Haha, das war das mit dem Stamperl-Transparent. Erinnere mich noch, wie die Veilchen ein zweizeiliges Transparent präsentieren wollten, die untere Zeile war schon längst in die Höhe gehalten und bei der oberen Zeile habens noch immer ausgerollt und herumgewurschtelt. Das hat gefühlt Wochen gedauert, bis sie dann endlich beide Zeilen fertig hatten, irgendwas mit Panathinaikos und homosexuell – BW: zack, in 0,5 Sekunden die perfekte Antwort darauf hochgehalten. Großartig und legendär! Copyright: Brucki bearbeitet Samstag um 20:31 von TomTom90 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Samstag um 20:48 17 minutes ago, TomTom90 said: Copyright: Brucki Ja genau! Frag mich bis heute, wie sie Wind davon bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:22 Das neue Stadion von Inter Miami ist gelungen, aber für dortige Verhältnisse doch ein wenig klein. Warum hat man da nicht gleich grösser gebaut? https://youtu.be/d7WyfproZwU?is=OUSA01QqAGbu1KlY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:21 nur weil ichs gerade in der timeline hatte... der zweitschwächste trainer der ÖBL-geschichte erlebt gerade einen großen höhneflug in DBL2 kann mich natürlich nicht an ergebnisse usw. in ried en detail erinnern (interessiert mich auch mäßig), aber spannend innerhalb von fünf jahres ist es allemal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:09 auf Facebook der SK Rapid Frauen gibts grad ein Video wo auf der VIP Tribüne im Medienbereich eine Pyramide aus Stadionbechern gestapelt sind und die Damen vom Spielfeld mit dem Ball nach oben schießen und versuchen die Becher zu erwischen "Keine Sorge, allen Bechern geht´s gut." (Achtung Wortspiel) verkehrte Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:35 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: auf Facebook der SK Rapid Frauen gibts grad ein Video wo auf der VIP Tribüne im Medienbereich eine Pyramide aus Stadionbechern gestapelt sind und die Damen vom Spielfeld mit dem Ball nach oben schießen und versuchen die Becher zu erwischen "Keine Sorge, allen Bechern geht´s gut." (Achtung Wortspiel) verkehrte Welt Da brauchst dich dann nicht wundern, wenn sich die Becher revanchieren und sich am WE wieder von der Tribüne aufs Feld hechteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:39 TomTom90 schrieb am 4.4.2026 um 21:32 : Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. „Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ Mein erstes Derby im Stadion. Geil war das damals! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Bin ich der einzige der bei Barca vs Atletico bei der Roten nur mit viel Fantasie überhaupt ein Foul sah? Es wirkt als würde der Atletico Spieler abstoppen nur um hinfallen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Kounde von Barcelona erinnert von Aussehen, Statur, Frisur und Bewegung stark an Ronaldinho wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der bei Barca vs Atletico bei der Roten nur mit viel Fantasie überhaupt ein Foul sah? Es wirkt als würde der Atletico Spieler abstoppen nur um hinfallen zu können der Ball wurde in den Rücken gespielt, desswegen abgebremst, hier könnte man argumentieren, dass der Ball nicht unter Kontrolle war aber die rote geht schon un Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Kounde von Barcelona erinnert von Aussehen, Statur, Frisur und Bewegung stark an Ronaldinho der Ball wurde in den Rücken gespielt, desswegen abgebremst, hier könnte man argumentieren, dass der Ball nicht unter Kontrolle war aber die rote geht schon un Ordnung Es gibt ja nahezu kaum eine Berührung, der Barcaspieler will zum Ball der Atletico Spieler fällt einfach sofort um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Es gibt ja nahezu kaum eine Berührung, der Barcaspieler will zum Ball der Atletico Spieler fällt einfach sofort um Naja er rennt ihn schon Vollgas um. Für mich ein klares Foul und daher rot bearbeitet vor 20 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Es gibt ja nahezu kaum eine Berührung, der Barcaspieler will zum Ball der Atletico Spieler fällt einfach sofort um er erwischt den Gegenspieler deutlich im Lauf und dieser verliert das Gleichgewicht, er nimmts dankend an aber es ist alles andere als eine Fehlentscheidung wenn er pfeift muss er rot geben Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Naja er rennt ihn schon Vollgas um. Für mich ein klarer Elfmeter naja 10m vor dem 16er muss man nicht unbedingt Elfmeter geben, das hätten sogar Hameter und Schüttengruber wohl korrekt entschieden bearbeitet vor 20 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: er erwischt den Gegenspieler deutlich im Lauf und dieser verliert das Gleichgewicht, er nimmts dankend an aber es ist alles andere als eine Fehlentscheidung wenn er pfeift muss er rot geben naja 10m vor dem 16er muss man nicht unbedingt Elfmeter geben, das hätten sogar Hameter und Schüttengruber wohl korrekt entschieden Verdammt, ich dachte ich hab es rechtzeitig bearbeitet, so dass es niemand gesehen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: Kounde von Barcelona erinnert von Aussehen, Statur, Frisur und Bewegung stark an Ronaldinho Absolut, hab ich mir auch schon gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts