Recommended Posts

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind 

Sorry falls ich es nicht checken, aber Sarkasmus?

Was sieht man bei den Greenie MG?

Es gibt über 6.000 Greenies und hat sich damit in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt. Greenie & Jugend MGs machen über 1/3 der MGs aus. Also ich finde die Zahlen top. Man merkt auch am Durchschnittsalter der MG das sich da in den letzten Jahren viel tut. In den letzten 3 Jahren ist dieses Jährlich um ca. 1 Jahr gesunken, da wir alle Jährlich 1 Jahr älter werden :D, müssen also überproportional mehr Junge neue Mitglieder werden.

Spoiler

AISelect_20260325_160703_Samsung capture.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 16 Minuten:

Sorry falls ich es nicht checken, aber Sarkasmus?

Was sieht man bei den Greenie MG?

Es gibt über 6.000 Greenies und hat sich damit in den letzten 5 Jahren mehr als verdoppelt. Greenie & Jugend MGs machen über 1/3 der MGs aus. Also ich finde die Zahlen top. Man merkt auch am Durchschnittsalter der MG das sich da in den letzten Jahren viel tut. In den letzten 3 Jahren ist dieses Jährlich um ca. 1 Jahr gesunken, da wir alle Jährlich 1 Jahr älter werden :D, müssen also überproportional mehr Junge neue Mitglieder werden.

  Inhalt unsichtbar machen

AISelect_20260325_160703_Samsung capture.jpg

 

ok dann hatte ich das komplett falsch im Kopf, danke für die Richtigstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bianco verde schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem ich keinen eigenen thread gefunden habe, wollte ich hier der social media Abteilung ein großes Lob aussprechen. Was die in letzter Zeit produzieren, zeigt hohe Qualität und ist erfrischend anders und hat dabei auch eine hohe Frequenz. Hut ab, es macht echt Spaß! Wer es nicht kennt, kann sich einfach die Videos auf Instagram anschauen. 

Auch gerne an @pedro zum internen Weiterleiten. 

Danke & gebe ich sehr gerne weiter!

gw & tiefwinterliche Grüße aus Tirol! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Frage an einen kundigen hier. darf man in der Plauderecke etwas anbieten / anfragen. zb Immobilienangebot?

bzw falls jemand in diesem Forum eine tolle Immobilie in Vlbg braucht, mit Blick ins Rheintal und über den Bodensee - bin dann per privater Nachricht erreichbar

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tomasini-tomaso schrieb vor 5 Stunden:

Eine Frage an einen kundigen hier. darf man in der Plauderecke etwas anbieten / anfragen. zb Immobilienangebot?

bzw falls jemand in diesem Forum eine tolle Immobilie in Vlbg braucht, mit Blick ins Rheintal und über den Bodensee - bin dann per privater Nachricht erreichbar

Ist das nicht weit jeden Tag nach Ibk zu pendeln?

:davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Ist das nicht weit jeden Tag nach Ibk zu pendeln?

:davinci:

Na deswegen verkauft er die Immobilie ja. Aber ob sich‘s noch auszahlt, in Innsbruck was zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrünesWienerBlut schrieb am 25.8.2025 um 18:57 :

Pizza Sauce mach ich zB aus San-Marzano (gewürfelt) aus der Dose mit 1EL Olivenöl, Prise Zucker und Basilikum. 

 

Den Käse bekommst glaub ich sogar bei gurkerl.at - wollte ich mal probieren, liefert aber nicht nach GF x( Als Alternative hab ich den hier vom Billa:

spacer.png

gwürfelte san marzano? noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Hat Puls4 immer schon so eine schlechte Bildqualität?

Ja, wennst HD willst brauchst HD- Austria, also so hats früher geheißen, jetzt rennt das irgendwie über Canal-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online