Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Er ist im heimischen Garten angekommen: Dionys!

IMG_20260320_155758.jpg

Ich hoffe er hat schon Abo und Mitgliedschaft 💚🤍.

Tiermitgliedschaft für Hunde und Katzen wär eigentlich eh eine geile Idee. Ohne Stimmrecht. Meine Katzen und der Koarl, da bin ich sicher, wären fix dabei. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe er hat schon Abo und Mitgliedschaft 💚🤍.

Tiermitgliedschaft für Hunde und Katzen wär eigentlich eh eine geile Idee. Ohne Stimmrecht. Meine Katzen und der Koarl, da bin ich sicher, wären fix dabei. 

Meine 6266272648291 Frösche auch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AS hat gefühlt mehr Fans auswärts um 18 Uhr auf einem Freitag mit als RB bei einem Heimspiel am Sonntag um 14:30 im Fansektor. 

Wie schauts gerade in Graz Liebenau aus im gästesektor? :D

20260320_193201.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Er ist im heimischen Garten angekommen: Dionys!

IMG_20260320_155758.jpg

Süßes Hundi …und was frisst er am liebsten: Violette Postler? 🤔

 

damich schrieb vor 1 Stunde:

 

20260320_193201.jpg

Bei jeglichem Respekt AS gegenüber, aber Violett ist einfach eine schirche Farbe 😖😖😖

 

Im Ernst: 2-3 Saisonen noch gesund akklimatisieren in Liga 2 und dann zurück in die BL. Ich traue mich fast zu sagen, Wacker IBK schafft es früher. Freue mich jedenfalls wenn beide zurück sind in Liga 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 20 Minuten:

Süßes Hundi …und was frisst er am liebsten: Violette Postler? 🤔

 

Bei jeglichem Respekt AS gegenüber, aber Violett ist einfach eine schirche Farbe 😖😖😖

 

Im Ernst: 2-3 Saisonen noch gesund akklimatisieren in Liga 2 und dann zurück in die BL. Ich traue mich fast zu sagen, Wacker IBK schafft es früher. Freue mich jedenfalls wenn beide zurück sind in Liga 1

Mit der Farbe hast natürlich vollkommen recht!

Ja, bei AS ist vorallem das Stadion halt ein Problem, das in St. Pölten wäre eh ideal für Vereine wie AS. Gefühlt war das Personal im Stadion heute aber überfordert mit der Menge an Zuschauern und es waren nur etwa 3k. Wie war das bitte wenn Rapid in St. Pölten zu Gast war? Das muss ja reines Chaos gewesen sein bei 8k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 2 Minuten:

Mit der Farbe hast natürlich vollkommen recht!

Ja, bei AS ist vorallem das Stadion halt ein Problem, das in St. Pölten wäre eh ideal für Vereine wie AS. Gefühlt war das Personal im Stadion heute aber überfordert mit der Menge an Zuschauern und es waren nur etwa 3k. Wie war das bitte wenn Rapid in St. Pölten zu Gast war? Das muss ja reines Chaos gewesen sein bei 8k.

Mir ist nix besonders negatives aufgefallen in St. Pölten, war aber erst 3x dort. Denke die sind besser vorbereitet wenn wir kommen 🤷‍♂️

 

Zum Stadion Thema Salzburg: Die Stadion GmbH gehört zu 100% dem Land Salzburg. Dh es DARF hier eigentlich kein Stadionproblem geben. AS muss zurück nach Wals dürfen, von den Kosten aber sicher erst in Liga 1 interessant. Und Liefering nach Grödig oder AS-jetzt …“Problem“ gelöst 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 34 Minuten:

Süßes Hundi …und was frisst er am liebsten: Violette Postler? 🤔

 

Glaubst dem graust vor gornix..💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Konrad:

Salzburg hat für die 5JW die Hälfte der Punkte gemacht, daher 5 Startplätze....

Salzburg: 58 Punkte

andere Vereine: 117,75 Punkte.

 

 

In der absoluten hochphase von RB waren sie knapp dran an den 50%, aber seit einigen jahren sinkt der Anteil kontinuierlich auf aktuell ca. 1/3.

Der Wegfall des 5 Platzes kann man großteils an der Austria festmachen. Zwar hat eigentlich jedes Team irgendein Jahr wo sie mies waren, die Austria hat aber konstant 5 Jahre in Folge kaum punkte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 24 Minuten:

In der absoluten hochphase von RB waren sie knapp dran an den 50%, aber seit einigen jahren sinkt der Anteil kontinuierlich auf aktuell ca. 1/3.

Der Wegfall des 5 Platzes kann man großteils an der Austria festmachen. Zwar hat eigentlich jedes Team irgendein Jahr wo sie mies waren, die Austria hat aber konstant 5 Jahre in Folge kaum punkte gemacht.

so ist es. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor einer Stunde:

In der absoluten hochphase von RB waren sie knapp dran an den 50%, aber seit einigen jahren sinkt der Anteil kontinuierlich auf aktuell ca. 1/3.

Der Wegfall des 5 Platzes kann man großteils an der Austria festmachen. Zwar hat eigentlich jedes Team irgendein Jahr wo sie mies waren, die Austria hat aber konstant 5 Jahre in Folge kaum punkte gemacht.

Kann da die Stadt Wien einspringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 15 Stunden:

In der absoluten hochphase von RB waren sie knapp dran an den 50%, aber seit einigen jahren sinkt der Anteil kontinuierlich auf aktuell ca. 1/3.

Der Wegfall des 5 Platzes kann man großteils an der Austria festmachen. Zwar hat eigentlich jedes Team irgendein Jahr wo sie mies waren, die Austria hat aber konstant 5 Jahre in Folge kaum punkte gemacht.

Und bevor jemand meint, ich wäre hier nicht neutral weil es die Austria ist, das lässt sich alles ja mit den geholten Punkten belegen und die sind einfach katastrophal!

es gibt 4 Vereine die in den letzten 5 Jahren die immer für den EC Qualifiziert waren, RB, Sturm, Rapid und die Austria, dazu war der LASK 3x dabei. diese 5 Vereine sind für über 97% der Punkte verantwortlich, die restlichen 2,4% kommen vom WAC womit insgesamt nur 6 Vereine in den letzten 5 Jahren EC gespielt haben.

und jetzt zu den Zahlen der Vereine für die aktuelle 5JW:

Bestes Jahr:
Rapid 22,8 (24/25)
RB 19 (21/22)
LASK 18,5 (21/22)
Sturm 10 (24/25)
Austra 3 (23/24)

Schwächstes Jahr:
RB 7 (23/24)
Sturm 4 (21/22)
LASK 3,5 (24/25)
Rapid 2,5 (23/24)
Austria 1 (24/25)

Das stärkste Jahr der Austria ist also nur 0,5 Punkte besser, als das schwächste aller anderen 4 Vereine in den 5 Jahren. die extrem schlechte performance sieht man auch wenn man den Prozentualen Anteil je Verein sieht:
RB 31,6%
Rapid 25,6%
Sturm 20,1%
LASK 15,1%
Austria 5,3%

der LASK hat obwohl sie nur 3x im EC waren fast das 3Fache beigetragen.

Kurz zu RB noch, die 50% oder mehr haben sie seit einführung der EL 09/10 2x geschafft 17/18 waren es exakt 50%, 18/19 sogar 52,2%. mit den aktuell 31,6% (bzw. 31,3% letztes Jahr) ist der Anteil zur 5JW so gering wie noch nie seit einführung der EL. gleichzeitig hat in dieser Zeit sonst kein Verein die 30% geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 5 Minuten:

Und bevor jemand meint, ich wäre hier nicht neutral weil es die Austria ist, das lässt sich alles ja mit den geholten Punkten belegen und die sind einfach katastrophal!

es gibt 4 Vereine die in den letzten 5 Jahren die immer für den EC Qualifiziert waren, RB, Sturm, Rapid und die Austria, dazu war der LASK 3x dabei. diese 5 Vereine sind für über 97% der Punkte verantwortlich, die restlichen 2,4% kommen vom WAC womit insgesamt nur 6 Vereine in den letzten 5 Jahren EC gespielt haben.

und jetzt zu den Zahlen der Vereine für die aktuelle 5JW:

Bestes Jahr:
Rapid 22,8 (24/25)
RB 19 (21/22)
LASK 18,5 (21/22)
Sturm 10 (24/25)
Austra 3 (23/24)

Schwächstes Jahr:
RB 7 (23/24)
Sturm 4 (21/22)
LASK 3,5 (24/25)
Rapid 2,5 (23/24)
Austria 1 (24/25)

Das stärkste Jahr der Austria ist also nur 0,5 Punkte besser, als das schwächste aller anderen 4 Vereine in den 5 Jahren. die extrem schlechte performance sieht man auch wenn man den Prozentualen Anteil je Verein sieht:
RB 31,6%
Rapid 25,6%
Sturm 20,1%
LASK 15,1%
Austria 5,3%

der LASK hat obwohl sie nur 3x im EC waren fast das 3Fache beigetragen.

Kurz zu RB noch, die 50% oder mehr haben sie seit einführung der EL 09/10 2x geschafft 17/18 waren es exakt 50%, 18/19 sogar 52,2%. mit den aktuell 31,6% (bzw. 31,3% letztes Jahr) ist der Anteil zur 5JW so gering wie noch nie seit einführung der EL. gleichzeitig hat in dieser Zeit sonst kein Verein die 30% geschafft.

Eben die Elite des österreichischen Fußballs :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten