Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 16. März damich schrieb vor 22 Minuten: Also wir werden bevorteilt von RR wenn Spieler von uns einberufen werden und wir werden auch bevorteilt wenn sie nicht einberufen werden! Hedl wird für Eier kraulen nur 3 Spiele gesperrt und nicht lebenslang plus Verbannung auf die Insel Elba… also wenn das keine Bevorteilung ist 1!!11!1!11 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 16. März (bearbeitet) https://www.facebook.com/reel/1712284859948060 nachdem wir letztens die wurmbrand-diskussion hatten...schon heftig 🙈 e: man sieht ein mMn heftigeres vergehen an einem SGE-spieler vom torwart ausgehend. bearbeitet 16. März von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März damich schrieb vor 2 Stunden: Also wir werden bevorteilt von RR wenn Spieler von uns einberufen werden und wir werden auch bevorteilt wenn sie nicht einberufen werden! Und als Kirsche auf der Sahnetorte hat er dem Werner einen windigen Russland-Manager empfohlen der zusätzliche Unruhe bei den Pleite-Viecherln erzeugt. RR einer von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. März je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie Die Patienten mit den Büroordnern vorm Gesicht, die vorbei rennen: priceless! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. März Lässiger Anwalt. Nicht abgehoben und was er sagt, hat Hand und Fuß. Beschönigt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie Der Typ hat so einen Knall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März "oiso es woar scho...na des duat ma ned...g'hert ned" "der anzige der ordnend tätig sein wollte - a bissl übermotiviert g'wesn natürlich. Soll a ned, oba ma hot erm eh ausse g'haut" Tomanek 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März LiamG schrieb vor 8 Minuten: "oiso es woar scho...na des duat ma ned...g'hert ned" "der anzige der ordnend tätig sein wollte - a bissl übermotiviert g'wesn natürlich. Soll a ned, oba ma hot erm eh ausse g'haut" Tomanek wie kommt man auf die wahnwitzige idee mit einer cornerfahne zuzuschlagen? "jo de haums erm davor nochgschossn de is do glegen wor nix robusteres do" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März Je mehr man sich von diesem prozess anschaut, desto weniger kann man das alles ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 17. März legenden Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 17. März Was soll der Tomanek viel sagen - der is auf jeden Rapid Spiel - da fließt grünes Blut in seinen Venen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: je öfter ich mir das Interview anschaue, desto lustiger wirds irgendwie is der a unehelicher Sohn vom Hans Moser, so wie der nuschelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. März (bearbeitet) Was mir aufgefallen ist in den Artikeln von Kurier und Krone. Der ehemalige Fanbetreuer ist 38 und soll 26 Jahre als Fanbetreuer bei Rapid tätig gewesen sein. Lesen sich die ihre eigene Artikel nicht mehr durch? Würde bedeuten das er seit dem 10ten Lebensjahr Fanbetreuer bei Rapid hätte sein müssen. Also entweder passt die Dauer nicht oder sein Alter, oder wir bekommen eine Anzeige wegen Kinderarbeit! bearbeitet 17. März von damich Krone schreibt kein alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März damich schrieb vor 2 Minuten: Also entweder passt die Dauer nicht oder sein Alter, oder wir bekommen eine Anzeige wegen Kinderarbeit! Kann nur eine Konsequenz haben. 3 Spiele Sperre für Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts