MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor einer Stunde: Hab’s nur am Rand gesehen aber er rutscht doch von hinten und stellt dabei das Bein in der Luft in den laufweg des arsenals Spielers, der dann den rein gestreckten Fuß trifft? Mmn kann man den durchaus geben, wenn ich es in der schnellen Aufnahme richtig gesehen habe?! Hast dus von der seite gesehn oder von der toroutlinie? Der berührt ihn imho minimalst und stolpern tut er dann selbst. Für mich eigentlich kein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Können wir nicht wie Bodö sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor 4 Minuten: Können wir nicht wie Bodö sein... Nein, wir haben nur 3 Norweger im Kader! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Können wir nicht wie Bodö sein... Dieses Sporting haben wir schon 4:0 vom PLatz geschossen da wa Bodö noch nicht mal auf der europäischen Landkarte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Dieses Sporting haben wir schon 4:0 vom PLatz geschossen da wa Bodö noch nicht mal auf der europäischen Landkarte und darum können wir uns heute genau nix kaufen, mir taugt einfach wie Bodö spielt, das sag ich als Sporting Fan. Nachhaltigkeit zahlt sich eben doch aus, wenn man es auch wirklich durchzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Verfolgt hier wer Bodø/Glimt genauer, bzw. weiß wer was sie richtig machen. Weil die geben weder viel für Transfers aus, noch setzten die viel auf den eigenen Nachwuchs. Haben die einfach so ein gutes Scouting oder profitieren die von der sehr guten Nachwuchsarbeit in Norwegen? bearbeitet vor 10 Stunden von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: und darum können wir uns heute genau nix kaufen, mir taugt einfach wie Bodö spielt, das sag ich als Sporting Fan. Nachhaltigkeit zahlt sich eben doch aus, wenn man es auch wirklich durchzieht. Es sind wohl viel mehr Mannschaften mit ihrer Nachhaltigkeit im Nichts verschwunden, als ins CL Viertelfinale gekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor einer Stunde: Es sind wohl viel mehr Mannschaften mit ihrer Nachhaltigkeit im Nichts verschwunden, als ins CL Viertelfinale gekommen. Gut uns hat die "Nichtnachhaltigkeit" als sogenannter Rekordmeister seit 18 Jahren keinen Titel beschert, auch ein Kunststück, sozusagen. aber vielleicht klappts ja dieses Jahr. bearbeitet vor 7 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Gut uns hat die "Nichtnachhaltigkeit" als sogenannter Rekordmeister seit 18 Jahren keinen Titel beschert, auch ein Kunststück, sozusagen. aber vielleicht klappts ja dieses Jahr. Zumindest sind wir in den Zeitungen oft auf der Titelseite. Und das Nachhaltig. Das ist ja schon mal was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Nach jedem Bodo Sieg die selben Nachrichten in diesem Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 45 Minuten damich schrieb vor 10 Stunden: Nein, wir haben nur 3 Norweger im Kader! erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Minuten derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: und darum können wir uns heute genau nix kaufen, mir taugt einfach wie Bodö spielt, das sag ich als Sporting Fan. Nachhaltigkeit zahlt sich eben doch aus, wenn man es auch wirklich durchzieht. Und in 20 Jahren ist Bodö wahrscheinlich auch wieder irgendwo, oder glaubst die sind jetzt die nächsten 20 Jahre im CL Achtelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts