Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Hab’s nur am Rand gesehen aber er rutscht doch von hinten und stellt dabei das Bein in der Luft in den laufweg des arsenals Spielers, der dann den rein gestreckten Fuß trifft? Mmn kann man den durchaus geben, wenn ich es in der schnellen Aufnahme richtig gesehen habe?!

Hast dus von der seite gesehn oder von der toroutlinie? Der berührt ihn imho minimalst und stolpern tut er dann selbst. Für mich eigentlich kein elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Dieses Sporting haben wir schon 4:0 vom PLatz geschossen da wa Bodö noch nicht mal auf der europäischen Landkarte

und darum können wir uns heute genau nix kaufen, mir taugt einfach wie Bodö spielt, das sag ich als Sporting Fan. 

Nachhaltigkeit zahlt sich eben doch aus, wenn man es auch wirklich durchzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Verfolgt hier wer Bodø/Glimt genauer, bzw. weiß wer was sie richtig machen. Weil die geben weder viel für Transfers aus, noch setzten die viel auf den eigenen Nachwuchs. Haben die einfach so ein gutes Scouting oder profitieren die von der sehr guten Nachwuchsarbeit in Norwegen?

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

und darum können wir uns heute genau nix kaufen, mir taugt einfach wie Bodö spielt, das sag ich als Sporting Fan. 

Nachhaltigkeit zahlt sich eben doch aus, wenn man es auch wirklich durchzieht.

Es sind wohl viel mehr Mannschaften mit ihrer Nachhaltigkeit im Nichts verschwunden, als ins CL Viertelfinale gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Es sind wohl viel mehr Mannschaften mit ihrer Nachhaltigkeit im Nichts verschwunden, als ins CL Viertelfinale gekommen.

Gut uns hat die "Nichtnachhaltigkeit" als sogenannter Rekordmeister seit 18 Jahren keinen Titel beschert, auch ein Kunststück, sozusagen. 

aber vielleicht klappts ja dieses Jahr. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Gut uns hat die "Nichtnachhaltigkeit" als sogenannter Rekordmeister seit 18 Jahren keinen Titel beschert, auch ein Kunststück, sozusagen. 

aber vielleicht klappts ja dieses Jahr. 

Zumindest sind wir in den Zeitungen oft auf der Titelseite. Und das Nachhaltig. Das ist ja schon mal was. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag