flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:36 gw1100 schrieb Gerade eben: Ich nehme an, der aktualisiert auch die Termine bei etwigen Änderungen, oder? Nachdem sogar bei vergangenen Spielen das Ergebnis ergänzt wird, geh ich mal davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 13:02 https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-stuermer-vor-wechsel-nach-oesterreich-6985a8e06f96ea6870014941 könnte das unter Umständen uns betreffen? Mecki Katzer in Deutschland aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:04 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-stuermer-vor-wechsel-nach-oesterreich-6985a8e06f96ea6870014941 könnte das unter Umständen uns betreffen? Mecki Katzer in Deutschland aktiv? Nope. Hier die Kurz-Zusammenfassung des Bild-Artikels: Eintracht Frankfurt plant wohl kurzfristig den Abgang von Stürmer Jessic Ngankam an den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC. Es soll eine Leihe werden, möglicherweise mit Kaufoption. Der 25-Jährige kam in dieser Saison bei der Eintracht nur zu vier Kurzeinsätzen (insgesamt 61 Minuten). Ngankam steht bei Frankfurt noch bis 2028 unter Vertrag, konnte aber weder bei Eintracht noch bei vorherigen Leihen in Mainz und Hannover wirklich überzeugen. Ein Wechsel innerhalb Deutschlands scheiterte zuletzt, da Angebote aus Magdeburg und Münster abgelehnt wurden. Der Transfer ist möglich, weil das Transferfenster in Österreich erst am Freitagabend schließt. Kurz: Ngankam vor Leihe nach Wolfsberg in Österreich, Chance auf mehr Spielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hier die Kurz-Zusammenfassung des Bild-Artikels: Eintracht Frankfurt plant wohl kurzfristig den Abgang von Stürmer Jessic Ngankam an den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC. Es soll eine Leihe werden, möglicherweise mit Kaufoption. Der 25-Jährige kam in dieser Saison bei der Eintracht nur zu vier Kurzeinsätzen (insgesamt 61 Minuten). Ngankam steht bei Frankfurt noch bis 2028 unter Vertrag, konnte aber weder bei Eintracht noch bei vorherigen Leihen in Mainz und Hannover wirklich überzeugen. Ein Wechsel innerhalb Deutschlands scheiterte zuletzt, da Angebote aus Magdeburg und Münster abgelehnt wurden. Der Transfer ist möglich, weil das Transferfenster in Österreich erst am Freitagabend schließt. Kurz: Ngankam vor Leihe nach Wolfsberg in Österreich, Chance auf mehr Spielzeit.
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 15:36 Danke. Ist ja ein „+“ Artikel 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben Gestern um 15:37 Kleine Prognose. Gerne eure Meinung und eure Prognose🤝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Puuuh. Da braucht man nur eine Folge hören und weiß, warum den guten Herzerl kein Verein als Trainer haben möchte. Und sei Hawara, da Toni P. hätte ihn gern als Nachfolger vom Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden war gestern nach längerer Zeit wieder mal im Stadioncenter; wollte unseren Shop dort im ersten Stock besuchen, doch den gibt's leider nicht mehr. Kann mit jemand bitte schreiben, seit wann der geschlossen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: war gestern nach längerer Zeit wieder mal im Stadioncenter; wollte unseren Shop dort im ersten Stock besuchen, doch den gibt's leider nicht mehr. Kann mit jemand bitte schreiben, seit wann der geschlossen ist Meines Wissens nach bestimmt schon drei, vier Jahre…. ich korrigiere. Bauarbeiten, öffnet wieder im Mai. Lt. Google bearbeitet vor 8 Stunden von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Meines Wissens nach bestimmt schon drei, vier Jahre…. ich korrigiere. Bauarbeiten, öffnet wieder im Mai. Lt. Google Was ich weiss ist er für ewig geschlossen - es ist schon ein anderes Geschäft drinnen. Der Shop hat sich leider nicht rentiert. Für mich war er praktisch, weil ich dort öfter und leichter vorbei kam als in Hütteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Meines Wissens nach bestimmt schon drei, vier Jahre…. ich korrigiere. Bauarbeiten, öffnet wieder im Mai. Lt. Google Ist seit Jänner 2025 geschlossen, kommt aber auch nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden So einen wie Dzeko bei Schalke bräuchten wir auch. Da merkt man einfach die Qualität und ma hat die Tor in einer Selbstverständlichkeit die bei uns komplett feht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schalke Da ist de hype bald auch wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 41 Minuten: Schalke Da ist de hype bald auch wieder weg! Auf Schalke wird immer ein Hype sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts