Recommended Posts

V.I.P.
Grün_Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Bekommt wer bei der neuen Rapid app benachrichtigungen?

 

Du mit der App ist alles in Ordnung, wir schiessen wirklich keine Tore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
35 minutes ago, Gulaschfredl said:

Na war eig ziemlich gut, da können wir nur über hartberg drüberfahren

Wenns auch so viel Sirup wie in der Flasche im Stadion reingeben, wärs auch trinkbar im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es eigentlich fürs iPhone kein Kalender Abo von offizieller Seite mehr?
Früher gabs das irgendwie verschaltet unter Kalender/Downloads oder so.

Das ist jetzt aber irgendwie komplett weg oder find ich es einfach nicht?

Gibt es irgendwelche guten Alternativen (die auch Matchtag etc. anpassen)?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 43 Minuten:

Gibt es eigentlich fürs iPhone kein Kalender Abo von offizieller Seite mehr?
Früher gabs das irgendwie verschaltet unter Kalender/Downloads oder so.

Das ist jetzt aber irgendwie komplett weg oder find ich es einfach nicht?

Das ist seit die neue Website online ging "under construction"
https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/

 

Ich hab als Alternative inzwischen den hier genommen:https://fixtur.es/en/team/rapid-wien

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist seit die neue Website online ging "under construction"
https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/

 

Ich hab als Alternative inzwischen den hier genommen:https://fixtur.es/en/team/rapid-wien

Ich nehme an, der aktualisiert auch die Termine bei etwigen Änderungen, oder?

Danke schon mal :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich nehme an, der aktualisiert auch die Termine bei etwigen Änderungen, oder?

Nachdem sogar bei vergangenen Spielen das Ergebnis ergänzt wird, geh ich mal davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-stuermer-vor-wechsel-nach-oesterreich-6985a8e06f96ea6870014941

könnte das unter Umständen uns betreffen? Mecki Katzer in Deutschland aktiv?

Nope.

Hier die Kurz-Zusammenfassung des Bild-Artikels:

  • Eintracht Frankfurt plant wohl kurzfristig den Abgang von Stürmer Jessic Ngankam an den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC.

  • Es soll eine Leihe werden, möglicherweise mit Kaufoption.

  • Der 25-Jährige kam in dieser Saison bei der Eintracht nur zu vier Kurzeinsätzen (insgesamt 61 Minuten).

  • Ngankam steht bei Frankfurt noch bis 2028 unter Vertrag, konnte aber weder bei Eintracht noch bei vorherigen Leihen in Mainz und Hannover wirklich überzeugen.

  • Ein Wechsel innerhalb Deutschlands scheiterte zuletzt, da Angebote aus Magdeburg und Münster abgelehnt wurden.

  • Der Transfer ist möglich, weil das Transferfenster in Österreich erst am Freitagabend schließt.

Kurz: Ngankam vor Leihe nach Wolfsberg in Österreich, Chance auf mehr Spielzeit.

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.