Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:09 Ein Freund hat mir Gerede getextet, dass er Weimann am Flughafen gesehen hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:35 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 26 Minuten: Ein Freund hat mir Gerede getextet, dass er Weimann am Flughafen gesehen hat. Urlaub in Wien kann auch im Winter ganz schön sein. Die Wintermärkte haben halt zu bearbeitet Gestern um 12:36 von Rene1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Gestern um 12:39 Bin gespannt wie so ein 0:3 in ried schmeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 13:46 m_schub3rt schrieb vor 22 Stunden: Was geht eigentlich in Polen bei Widzew Lodz ab? Geben diese Saison 20 Mio für neue Spieler aus, ohne wirklich was groß verkauft zu haben? Polish billionaire takes over historic football club Widzew Łódź 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden: Bin gespannt wie so ein 0:3 in ried schmeckt Wird wohl ziemlich ausgraucht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Bekommt wer bei der neuen Rapid app benachrichtigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 4 Minuten: Bekommt wer bei der neuen Rapid app benachrichtigungen? Du mit der App ist alles in Ordnung, wir schiessen wirklich keine Tore 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Wird wohl ziemlich ausgraucht sein Na war eig ziemlich gut, da können wir nur über hartberg drüberfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden 35 minutes ago, Gulaschfredl said: Na war eig ziemlich gut, da können wir nur über hartberg drüberfahren Wenns auch so viel Sirup wie in der Flasche im Stadion reingeben, wärs auch trinkbar im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Schwabi gerade eingewechselt bei Cup Kiel-Vfb. Bin gespannt. Stimmung wie bei Kapfenberg gegen Sturm2. Aber 0:1 jetzt. bearbeitet vor 19 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 13 Stunden: Bekommt wer bei der neuen Rapid app benachrichtigungen? Am iPhone mittlerweile ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gibt es eigentlich fürs iPhone kein Kalender Abo von offizieller Seite mehr? Früher gabs das irgendwie verschaltet unter Kalender/Downloads oder so. Das ist jetzt aber irgendwie komplett weg oder find ich es einfach nicht? Gibt es irgendwelche guten Alternativen (die auch Matchtag etc. anpassen)? bearbeitet vor 8 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 13 Stunden: Bekommt wer bei der neuen Rapid app benachrichtigungen? Danke für den Hinweis, werd die App gleich raus schmeißen, da ist nix drin. Nachrichten kommen eh über WhatsApp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Gibt es eigentlich fürs iPhone kein Kalender Abo von offizieller Seite mehr? Früher gabs das irgendwie verschaltet unter Kalender/Downloads oder so. Das ist jetzt aber irgendwie komplett weg oder find ich es einfach nicht? Das ist seit die neue Website online ging "under construction" https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ Ich hab als Alternative inzwischen den hier genommen:https://fixtur.es/en/team/rapid-wien bearbeitet vor 7 Stunden von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Das ist seit die neue Website online ging "under construction" https://www.skrapid.at/aktuelles/termine/ Ich hab als Alternative inzwischen den hier genommen:https://fixtur.es/en/team/rapid-wien Ich nehme an, der aktualisiert auch die Termine bei etwigen Änderungen, oder? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts