Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 23:54 schobi94 schrieb vor 2 Stunden: „Unfassbare Tragödie“: Sieben Fußball-Fans tot – schwerer Unfall vor Europa-League-Spiel Und auf einmal wird der Fußball zur Nebensache. Einfach nur tragisch sowas. Grad gelesen auf Social Media. Unfassbare Tragödie. Passts auf euch auf da draußen, ob im täglichen Leben oder auf Auswärtsfahrt. Es kann alles so schnell gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 05:44 (bearbeitet) interview mit zoki ❤️, auch über die Zeit als sportdirektor https://www.krone.at/4028476 bearbeitet Mittwoch um 05:45 von Sektion LE 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:19 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 36 Minuten: interview mit zoki ❤️, auch über die Zeit als sportdirektor https://www.krone.at/4028476 Typisches "Joa bin wieder da" Interview und selbstverständlich hätte er niemals der Didi Entlassung zustimmen dürfen... Sorry da macht Zoki es sich schon leicht. Edit:menschlich ist er aber einfach ein prima Mensch, eine Eigenschaft die gerade heutzutage echt selten ist, dafür wird er immer meinen tiefsten Respekt haben. bearbeitet Mittwoch um 06:21 von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 07:36 (bearbeitet) Zoki könnte unseren Nachwuchs übernehmen. Würde ich gut finden. Sicherlich der Part, der am besten passen würde. bearbeitet Mittwoch um 07:36 von LaDainian 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:17 LaDainian schrieb vor 40 Minuten: Zoki könnte unseren Nachwuchs übernehmen. Würde ich gut finden. Sicherlich der Part, der am besten passen würde. In leitender Funktion, inkl. Akademie etc ja, absolut sehe ich genauso. Wobei die Frage ist ob Zoki nicht irgendwo Trainer sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:34 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Also ich hab die beiden Hartbergspiele verglichen. Hartberg war sicher nicht das Beste Spiel von Zoki. Wir hatten letzte Saison auch einen wahnsinnig starken Kader. Mit Sangare war auch der Punkteschnitt von Stöger super. Für die Breite haben wir Ndzie mit seinem Übergewicht! Man könnte aber auch die Derbys und die RB-Spiele vergleichen. Da war Klauß wesentlich besser. Sind für mich auch die wichtigeren Spiele. Bei den Hartbergspielen war der Kader von Klauß übrigens deutlich schwächer als den von Zoki. Mayulu+Lang vs. Burgi+Kühn. Und Sangare war ein wichtiger Faktor. Bester Mann am Platz, er hat aber beim Gegner gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:57 schobi94 schrieb vor 18 Stunden: „Unfassbare Tragödie“: Sieben Fußball-Fans tot – schwerer Unfall vor Europa-League-Spiel Und auf einmal wird der Fußball zur Nebensache. Einfach nur tragisch sowas. Mir wurde per Zufall das Video auf Instagram angezeigt. Leider ein total vermeidbarer Unfall. Das Fahrzeug möchte sehr ungeduldig überholen, schafft es nicht rechtzeitig, prallt am vorderen Auto seitlich ab und steuert danach frontal direkt in den entgegenkommenden LKW ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:17 Patrick1899 schrieb vor 15 Minuten: Mir wurde per Zufall das Video auf Instagram angezeigt. Leider ein total vermeidbarer Unfall. Das Fahrzeug möchte sehr ungeduldig überholen, schafft es nicht rechtzeitig, prallt am vorderen Auto seitlich ab und steuert danach frontal direkt in den entgegenkommenden LKW ... Mir wurde es auch gezeigt. Absoluter Horror! Leute, passt im Straßenverkehr auf. Es kann so schnell zu Ende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:49 Patrick1899 schrieb vor 50 Minuten: Mir wurde per Zufall das Video auf Instagram angezeigt. Leider ein total vermeidbarer Unfall. Das Fahrzeug möchte sehr ungeduldig überholen, schafft es nicht rechtzeitig, prallt am vorderen Auto seitlich ab und steuert danach frontal direkt in den entgegenkommenden LKW ... habe es auch gesehen, ich kann nur wirklich sagen, die paar Sekunden die man schneller wo ankommt sind es nicht wert leben zu riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:52 Patrick1899 schrieb vor 52 Minuten: Mir wurde per Zufall das Video auf Instagram angezeigt. Leider ein total vermeidbarer Unfall. Das Fahrzeug möchte sehr ungeduldig überholen, schafft es nicht rechtzeitig, prallt am vorderen Auto seitlich ab und steuert danach frontal direkt in den entgegenkommenden LKW ... Also in dem Video dass ich kenne ist davon nichts zu sehen. Es wird ein LKW überholt und anstatt sich einfach einzuspuren zieht er aufeinmal wieder in den Gegenverkehr und zieht frontal in den LKW rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:10 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Also in dem Video dass ich kenne ist davon nichts zu sehen. Es wird ein LKW überholt und anstatt sich einfach einzuspuren zieht er aufeinmal wieder in den Gegenverkehr und zieht frontal in den LKW rein. Das habe ich auch gesehen. Irgendwie unverständlich, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 17:36 wienerfußballfan schrieb vor 41 Minuten: habe es auch gesehen, ich kann nur wirklich sagen, die paar Sekunden die man schneller wo ankommt sind es nicht wert leben zu riskieren Ich unterbreche hier meine selbst auferlegte Zwangspause, weil das wirklich etwas wichtiges ist. Ich bin jahrelang auswärts Schule gegangen und hatte einen knapp 3 Stunden langen Weg mit dem Auto alle 2-3 Wochen. Meist Beifahrer. Ab und an hat mich mein Onkel mitgenommen und ich durfte seinen Mercedes und später BMW über Pass Thurn und Felbertauern gen Kärnten lenken. Ein Erlebnis ist mir da in Erinnerung geblieben, dass deine Aussage einerseits unterstreicht, andererseits auch entkräftet im positiven. Mich hat zwischen Wörgl und Kitzbühel ein Auto überholt, völlig irre und am Limit zum Crash im Gegenverkehr. Den Kollegen mit Lienzer Kennzeichen haben wir dann im Kreisverkehr in Lienz wieder vor uns gehabt. Man gewinnt mit so etwas gar nichts, auf eine lange Distanz. Und auf eine kurze macht's ebenso keinen Unterschied. Einfach kontrolliert fahren, nichts riskieren und sich lieber ein wenig ärgern über Idioten. Das verlängert die Zeit mit Familie und Freunde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 17:55 Senat schrieb vor 45 Minuten: Das habe ich auch gesehen. Irgendwie unverständlich, warum. Angeblich hat der spurassistent verhindert, dass das auto sich wieder in die richtige Spur einordnen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:00 urbanyouth1899 schrieb vor 3 Minuten: Angeblich hat der spurassistent verhindert, dass das auto sich wieder in die richtige Spur einordnen konnte Wäre komisch da der Blinker rechts gesetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 18:04 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wäre komisch da der Blinker rechts gesetzt war. Hab das video Gottseidank nicht gesehen, hab die infos nur von twitter macht aber dann natürlich keinen sinn wenn der blinker rechts gesetzt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts