wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Januar Paul Wanner beim ÖFB wäre echt wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Januar wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Paul Wanner beim ÖFB wäre echt wunderbar Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Januar grubi87 schrieb Gerade eben: Ja - wobei ich den in Klub spielen teilweise absolut nicht herausstechend sah. Ich hoffe er bleibt in der Entwicklung nicht massiv hängen naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Januar wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: naja bei Heidenheim war er schon klar der stärkste und zumindest spielt er wieder bei PSV Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 26. Januar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte zb die Heidenheim Playoff spiele im Kopf, da war er gar nichts. naturlich muss er gewaltig Talent haben und habe ihn jetzt einige Monate nicht mehr gesehen, aber er war nicht das Wunderkind das ich eventuell mit all dem tam tam erwartet hatte Naja und das eben nicht, weils in de Musiala, Wirtz und Havertz haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-finale-klagenfurt-neuhold/403125224 OIDAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Januar morli1899 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-finale-klagenfurt-neuhold/403125224 OIDAAAAAAAA Naja was hast erwartet? Wo denn sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar morli1899 schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-finale-klagenfurt-neuhold/403125224 OIDAAAAAAAA Ist doch großartig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) morli1899 schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-finale-klagenfurt-neuhold/403125224 OIDAAAAAAAA ist doch auch der beste Standort für das Finale?! bearbeitet 27. Januar von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar morli1899 schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-finale-klagenfurt-neuhold/403125224 OIDAAAAAAAA du wünscht dir aber nicht ernsthaft 's Happl oder? Klagenfurt ist neutraler Boden und hat sich in den letzten Jahren als geiler Final Ort etabliert (finde ich). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar Mir persönlich ist ja schnurzegal wo wir die Cuptrophäe in den Himmel stemmen 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ich find Klagenfurt auch super als Finalort. Schöne Stadt, schönes Stadion und bei schönem Wetter kannst vorher sogar noch gemütlich am Wörthersee chillen. War jetzt schon 4x dort (2x Salzburg, 2x Sturm) und auch wenns sportlich leider nie gepasst hat, wars aus ausflugstechnischer Sicht immer ein Erlebnis und absolut top. Heuer werd ich bei einem möglichen Finale zwecks 80er-Feier meines Großvaters leider nicht live dabei sein können. Würd mir schon ein bissl in den Arsch beißn wenn wir grad heuer das Ding holen würden. Aber gut das ist eh noch weit weg. bearbeitet 27. Januar von Waldi_SCR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Naja was hast erwartet? Wo denn sonst? Verteilerkreis natürlich! Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Stunden: Verteilerkreis natürlich! Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. Stimmt, das ist auch tatsächlich der einzige Kritikpunkt den ich an Klagenfurt hab. Wennst auf der Südtribüne bist, hast vorm Stadion wirklich gar nix und brauchst ewig lang bist drinnen bist über die Rampe. bearbeitet 27. Januar von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. Januar orßit schrieb vor 4 Minuten: Verteilerkreis natürlich! Klagenfurt ist ok, aber vorm match ist es dort schon sehr zach. Auf der südseite hast eine schiache, leere, graue betonwüste wo es einfach garnix gibt + die rampe ist eine frechheit. in den Bussen ist genug Bier, weiß nicht was man sich da mehr wünschen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts