Recommended Posts

Postinho
LVT1993 schrieb vor 21 Minuten:

@bronaldo @XxKakaduxX @GrünesWienerBlut und, hamma schon die 1€ Lewakassemmal vom Billa gsehen?

GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten:

Gesehen ja, dieses mal leider auch bis zu mir aufs Land vorgedrungen. Aber nachdem das sogar ein Clever Leberkäse is, lass ich da die Finger davon. Ein bisserl eine Menschenwürde möcht ich mir doch behalten :D

Clever? Nein danke :lol:

Hab 1 mal Clever Faschiertes gekauft, den Fehler mach ich nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, wo das reinpasst, aber wegen Sindelfingen fiel er mir wieder ein: wie geht's denn dem Moizi? Den wollte ich zwar verfolgen, habs aber nicht recht geschafft. Ist der dabei, den Sprung in den Erwachsenenfußball zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Dick Bautzner Senf vom Kaufland auf die LKS drauf und ab geht die Lucy. Verlangen die beim Billa 1 Eur LKS für P oder G extra oder gibts die Option erst gar nicht? Bin kein Billa Fan, sondern hol mir wenn dann die berühmte LKSGS vom örtlichen Metzger (regional sehr geschätzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

@bronaldo @XxKakaduxX @GrünesWienerBlut und, hamma schon die 1€ Lewakassemmal vom Billa gsehen?

Sowas greif ich nicht an. Für mich heißt es schnöselig Smash Burger für 15 € :D

bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Hast schon mal kaputten Fisch probiert ? Ist noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Stuttgart reißt Leverkusen auch gerade ordentlich den Oasch auf :lol: 0:4 nach 45 Minuten. Bin gespannt wie lange Hoeneß noch in Stuttgart werkelt, der drängt sich auch für ganz große Vereine auf.

Unglaublich was der mit dem VfB gemacht hat und wie konstant er seit drei Jahren dort ist. Punkteschnitt 1,85 ist sensationell wenn man bedenkt, dass Stuttgart in akuten Abstiegsnöten bei seiner Übernahme war und erst in der Relegation den Klassenerhalt gesichert hat. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Jung-Rapidler setzen sich nach 1:1-Endstand im anschließenden 10-Meter-Schießen gegen den FC Bayern München durch und beenden den heutigen Tag auf Gruppenplatz 2! 

FB_IMG_1768070149453.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 11 Stunden:

Was mich mal interessieren würde, wie schauts bei uns eigentlich aus mit freien Tagen?

Gibts einen freien Tag pro Woche für die Spieler, oder nur sporadisch, nach extra guter Leistung oder so?

wenn es nach dem ginge müsstens seit Ende September im Zelt am Trainingsgelände festgehalten werden :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

war nicht immer der montag der freie tag?

Ja, den haben‘s eh gebraucht, um nach einer Auswärtsniederlage verdientermaßen zu Fuß zurück nach Wien zu kommen 😟

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
irgendeiner schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht, wo das reinpasst, aber wegen Sindelfingen fiel er mir wieder ein: wie geht's denn dem Moizi? Den wollte ich zwar verfolgen, habs aber nicht recht geschafft. Ist der dabei, den Sprung in den Erwachsenenfußball zu schaffen?

War den ganzen Herbst verletzt und hat mWn in den letzten Runden vor der Winterpause sein Comeback bei Rapid II gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag