SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:56 fuck forever schrieb vor 26 Minuten: Habt ihr die Elfersituation gerade beim Nordderby gesehen? In Ö würde es fix Elfer geben. Der Deutsche Schiri u VAR hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Ja der wurde nicht mal gecheckt, der war aber klar mit der Hand dran nach meiner ersten Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:59 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 17:18 SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: Ja der wurde nicht mal gecheckt, der war aber klar mit der Hand dran nach meiner ersten Wahrnehmung. Hab ich mir auch gedacht, die Hand war nicht mal angelegt. In Ö gäbe es da fix Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:52 Is der Krankl immer noch butthurt weil ein Deutscher Österreich trainiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:26 Hat jemand das MLS Finale gesehen? fand das Match irgendwie unterhaltsam irgend viel chaotischer und permanentes hin und her mit offenem Visier, zeitgleich sehr intensiv und wenig stehzeiten. Kenn mich zu wenig aus woran das liegt. Aber wirkt bissl wie ein anderer Sport aber durchaus sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 13:30 GrünesWienerBlut schrieb vor 17 Stunden: Is der Krankl immer noch butthurt weil ein Deutscher Österreich trainiert? Krankl ist Butthurt weil er nur mehr gestern hat, er wäre am liebsten wieder der große Star zu dem man aufsieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:58 Sporting führt bei den Bayern, . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:25 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Sporting führt bei den Bayern, . Sehr sehr kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 19:40 grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Sehr sehr kurz leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:37 VAR-Check bei Liverpool ... Also ernsthaft, wenn ich solange brauche um eine Entscheidung zu finden, kann sie nicht so glasklar gewesen sein. Da muss ein Zeitlimit her - wennst da drüber bist -> Im Zweifel für den Angreifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 21:04 Kulo hats mit einem Interview in die Sendung Willkommen Österreich geschafft. Sagt eigentlich alles über den Typen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:57 Sollte zufällig jemand diesen "original witek" der auf Insta sein Unwesen treibt persönlich kennen - bitte sagt ihm er soll aufhören damit. Der blamiert ja nicht nur unsere Fangemeinde sondern ganz Rapid. Das finde ich echt nicht einmal mehr "lustig". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:43 bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Sollte zufällig jemand diesen "original witek" der auf Insta sein Unwesen treibt persönlich kennen - bitte sagt ihm er soll aufhören damit. Der blamiert ja nicht nur unsere Fangemeinde sondern ganz Rapid. Das finde ich echt nicht einmal mehr "lustig". Das is doch der Waldviertler vom ATV oder? Man kann sich seine Fans leider ned aussuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:46 bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: Sollte zufällig jemand diesen "original witek" der auf Insta sein Unwesen treibt persönlich kennen - bitte sagt ihm er soll aufhören damit. Der blamiert ja nicht nur unsere Fangemeinde sondern ganz Rapid. Das finde ich echt nicht einmal mehr "lustig". Dem Typen kannst nix erklären. Der ist dumm wie 3 Meter Feldweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts