SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden fuck forever schrieb vor 26 Minuten: Habt ihr die Elfersituation gerade beim Nordderby gesehen? In Ö würde es fix Elfer geben. Der Deutsche Schiri u VAR hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Ja der wurde nicht mal gecheckt, der war aber klar mit der Hand dran nach meiner ersten Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 19 Stunden SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: Ja der wurde nicht mal gecheckt, der war aber klar mit der Hand dran nach meiner ersten Wahrnehmung. Hab ich mir auch gedacht, die Hand war nicht mal angelegt. In Ö gäbe es da fix Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Is der Krankl immer noch butthurt weil ein Deutscher Österreich trainiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts