Recommended Posts

Knows how to post...
havara schrieb vor 2 Minuten:

lese ich das richtig: das u17-1/4-finale wird nur auf sky gezeigt?

Ja, ist doch eh frei zu empfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der deutsche DJ Bunt hat morgen bei uns im Stadion eine Show, hat 3 Konzerte in Wien und unter den gekauften Tickets sind 10 Leute die morgen dabei sind. 

Hier ein Song der ziemlich viral ging/geht. 

Richtig coole Aktion wie ich finde, hoffe man hört morgen dazu mehr. 

IMG_5765.jpeg

IMG_5766.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe mich geopfert, I am from Österreich gesungen, das gschloder vernichtet und gegen Fliesen geludelt.

Ich bleibe dabei, es ist einfach nicht meine Welt dort im Stadion und aus dem eigenen Stadion gesungen werden ist einfach schlimm. 

Wir sind verdient fix bei der WM, Bosnien hat nicht viel gezeigt, aber ein paar feine Kicker im Team.

Die beinahe Fetzerei mit den Bosniern vor uns war mühsam und hab ich nicht gebraucht. Keine Ahnung was in die gefahren ist.

Eine Ultras-orientierte Szene wird vom ÖFB wohl ähnlich gewollt und unterstützt wie bei Red Bull Soccer. Sonst hätten Tornados, Ultras Unione und Co nicht den Hut drauf gehauen. Weirdes Sensationspublikum aus Bauerndörfern in der Kurve gaben wohl jeweils immer den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Der deutsche DJ Bunt hat morgen bei uns im Stadion eine Show, hat 3 Konzerte in Wien und unter den gekauften Tickets sind 10 Leute die morgen dabei sind. 

IMG_5765.jpeg

IMG_5766.jpeg

Dürfte wohl auf Frau Bauer zurückgehen

finde es cool, dass man hier neue wege geht und rapid personen näher bringt die vl weniger Berührungspunkte haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 12 Stunden:

IMG_5765.jpeg

IMG_5766.jpeg

ärger mich, dass ich kein ticket hab - ein paar wurden ja am stephansplatz verteilt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

ärger mich, dass ich kein ticket hab - ein paar wurden ja am stephansplatz verteilt 

hab nicht ganz verstanden , wie du Ticketvergabe überhaupt gelaufen ist . Außer die wenigen Tickets die verteilt wurden. Wobei in die Kabine passen auch nicht viele Leute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für eine tolle Aktion.....da wird noch übers Länderspiel gelacht wie peinlich da manches ist und dann hampelt bei uns ein DJ in der Kabine herum, nächstes mal jongliert jemand und übernächstes mal ein Tanzbär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

nächstes mal jongliert jemand und übernächstes mal ein Tanzbär?

Wenns was mit Rapid zu tun hat und das ticket nicht über 500€ kostet bin ich selbstverständlich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag