Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 38 Minuten:

Aber auf Stiegl? Wenns wenigstens Bier ausschenken würden im Stadion ;) 

immerhin eine Unabhängigen Privatbrauereien Österreichs - Privatbrauereien

Also bevor ich Gösser, Punti oder was weiß ich für ein Heineken Gschloder drink..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 47 Minuten:

Wir sind aber weltweit das einzige Land, dessen Nationalteam mit Fahndln einer Brauerei bejubelt wird. Kling ja eh witzig. Wenn man's aber sieht, ist das nur lächerlich.

Ist komplett egal, nervt maximal jemanden im Land der nicht damit klarkommt und sich grundlos verbeißt. In Deutschland giften die sich, weil jeder zweite mit einem Check24 Trikot herumläuft. Letztendlich sind es alles Marketing oder Sponsorensachen die aufgehen und nicht stören. In Belgien hat es übrigens bei einem Match Coca Cola Fähnchen gegeben.

Auch hier macht man mehr drauß, als es eigentlich ist. Für einen 0815 Zuseher sieht es gut aus, wenn alle die Fahnen hochhalten und wachln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 17 Minuten:

Also bevor ich Gösser, Punti oder was weiß ich für ein Heineken Gschloder drink..

Kannst trotzdem ned saufen, aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
P200E schrieb vor 23 Minuten:

Ich gebe dir Recht. Ich mag von Stiegel auch das Zwickl, das Herbstbräu. Aber das Standard Goldbräu kannst nicht saufen. Aber ich bin generell jemand, der bei Bier auf Qualität wert legt. Daher auch viele kleine Brauereien probiert. Aber es geht dann doch um Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 36 Minuten:

Für einen 0815 Zuseher sieht es gut aus, wenn alle die Fahnen hochhalten und wachln.

nein. Das sieht nicht gut aus. Zugegeben, es gibt ernstere Probleme und öffentliches Verhalten das weit lächerlicher ist aber es ist seltsam, es ist lächerlich und es sieht nur gut aus, wenn man weit genug weg ist, Stiegl nicht erkennen zu können.

Was mich persönlich irritiert: Du findest wahrscheinlich so schnell nicht so eine Dichte von Leuten die sich als Patrioten sehen, und dann schwenken sie nicht die Nationale sondern ein Werbefähnchen, das zufällig die selben Farben hat. Würden sie auch die schweizer, die englische oder die lettische, die Wiener, die polnische, georgische, maltesische Fahne schwenken aus österreichischem Patriotismus, würd das auch gut ausschauen? Aber Hauptsach sich echauffieren über Spieler die nicht mitsingen, sich aufs Herz greifen, aus überpathetischer Überwältigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag