Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

vom Ego her ähnlich wie Krankl, irgednwie tun sich die älteren Semester schwer loszulassen, beide hervorragender Spieler gewesen und in kaum einer Statistik vorn dabei, das (Achtung Wortwitz) wurmt einen dann doch :D

Das hat wenig mit "älterem Semester" als mit dem Ego zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tomster1985 schrieb vor 2 Stunden:

Gut, es ist natürlich nur eine Vermutung – deshalb auch das „wahrscheinlich“. Aber wer das Interview gehört hat, konnte da schon eine gewisse Verbitterung heraushören. Und man darf nicht vergessen: Vor der Kamera klingt vieles oft noch etwas beschönigt.

Versteh mich nicht falsch – Toni war einer meiner Helden, und das wird er auch immer bleiben. Und das sage ich als Rapidler! Aber das Interview das war unwürdig.

paßt schon, bin eh sonst voll einverstanden; ich mein halt nur, es gibt eh genug zu kritisieren - hat wahrscheinlich xy auch noch gemacht ist der Stoff aus dem der ungerechte Volkszorn wird, da muß man ein bißl aufpassen (und ich bin überzeugt, selber, daß er genau so ist dort und den Nautl kritisiert, wir wissen es aber halt einfach nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 8 Stunden:

Hat Arnie nicht auch den Assistrekord im Nationalteam??

Habe da gestern irgendetwas aufgeschnappt, von wegen 22 Assists!

Damit wäre er in seiner Karriere in 127 Spielen 77 Torbeteiligungen, das macht ihn dann für mich zum GOAT.

AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem wir die Effizienz üblicherweise in Tore/Minuten zählen würde ich das auch hier so vergleichen. Marko hat jahrelang (natürlich durch eigene Schuld) nur 45 Minuten gespielt. Dieser Wert wäre dann objektiv vergleichbar, die Anzahl der Spiele weniger.

Ich für mich halte halte diese Spatzerlvergleiche je nach Sympathie oder wegen Favoritner Vergangenheit halt für verzichtbar. Beide waren oder sind zu Ihrer Zeit herausragende Nationalteamstürmer, der Toni ist abgesehen von der Eitelkeit in dieser Frage ein netter Mensch soweit ich das von meinen Begegnungen mit ihm sagen kann und damit hat es sich für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag