MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:49 Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten: Klassiker😂😂😂😂 wenn wir ab jetzt wieder in die Erfolgsspur kommen langs tatsächlich an mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:35 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Leiwand. Erstmal die Highlights der letzten Wochen anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 15:50 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wenn wir ab jetzt wieder in die Erfolgsspur kommen langs tatsächlich an mir wir werden das in den nächsten Wochen prüfen und gegebenenfalls entsprechende Schritte einleiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Mittwoch um 17:00 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: wir werden das in den nächsten Wochen prüfen und gegebenenfalls entsprechende Schritte einleiten. Das will ich hoffen! Ich mein er sollte einfach dazu stehen wie ein Mann. Spaß beiseite, es wird nun Zeit Leistungen am Platz zu zeigen - der Mob wird langsam aber sicher unruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:02 weshalb werden eigentlich Valentino Lazaro, Hannes Wolf & Christoph Klarer vom Teamchef ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:28 Spielabbruch - Gewalt im Amateurfußball in vier Folgen https://www.ardaudiothek.de/sendung/spielabbruch/urn:ard:show:6875a739e71c7aa7/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 5 Stunden: weshalb werden eigentlich Valentino Lazaro, Hannes Wolf & Christoph Klarer vom Teamchef ignoriert? ziemlich sicher sieht er andere spieler vor den genannten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Koni, Poschi, Prassi… da glaubst ja der Büskens ist Nationaltrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Ob es ein zweites Volk gibt, das sein Nationalteam mit Bierwerbungsfähnchen begrüßt? Das ist ja fast schon wieder lustig, so gruselig ist das. Mein Vaterland, eine Brauerei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden Gregerl und Arni lassen viel liegen. Ich vermisse sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Wenn Arnautovic sich bewegen würd hätt er den Torrekord schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden Gregerl heute sehr slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Raftl1 schrieb vor einer Stunde: Wenn Arnautovic sich bewegen würd hätt er den Torrekord schon hat er eh und ich finde Arnautovic ist ein absolut außergewöhnlicher Topspieler. Ich denke Arni macht 50 Tore im Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Hawedere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts