MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten: Klassiker😂😂😂😂 wenn wir ab jetzt wieder in die Erfolgsspur kommen langs tatsächlich an mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Leiwand. Erstmal die Highlights der letzten Wochen anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wenn wir ab jetzt wieder in die Erfolgsspur kommen langs tatsächlich an mir wir werden das in den nächsten Wochen prüfen und gegebenenfalls entsprechende Schritte einleiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: wir werden das in den nächsten Wochen prüfen und gegebenenfalls entsprechende Schritte einleiten. Das will ich hoffen! Ich mein er sollte einfach dazu stehen wie ein Mann. Spaß beiseite, es wird nun Zeit Leistungen am Platz zu zeigen - der Mob wird langsam aber sicher unruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts