Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 09:52 Dursun wurde eben eingewechselt und trifft zum Ausgleich für St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:53 Gargamel_1899 schrieb am 4.10.2025 um 12:28 : Hier gehts zu den Kalenderabos https://www.skrapid.at/termine Dann hier klicken und du kannsts abonnieren Bei mir passiert da nichts wenn ich draufklicke am Handy. Bei keinem browser und ohne adblocker. Keine ahnung was da los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 06:57 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bei mir passiert da nichts wenn ich draufklicke am Handy. Bei keinem browser und ohne adblocker. Keine ahnung was da los ist komisch, bei mir springt dann sofort der Apple Kalender auf und ich kanns hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:03 was sagts zu den ticket preisen österreich:san marino? hätt kurzfristig doch zeit, aber 38euro für die günstigsten tickets, im happel find ich unleiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:10 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: was sagts zu den ticket preisen österreich:san marino? hätt kurzfristig doch zeit, aber 38euro für die günstigsten tickets, im happel find ich unleiwand ÖFB Tickets sind immer deutlich teurer, hier sind wir von unserer Rapid verwöhnt, obs an der Provision von Ö-Ticket liegt oder man einfach abgehoben ist weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 20 Stunden Was es so für Twitch kanäle gibt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Doena schrieb vor 15 Minuten: Was es so für Twitch kanäle gibt ... Endlich weiß ich wie Ernesto aussieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 54 Minuten: Endlich weiß ich wie Ernesto aussieht E: eig hab ich auf was anderes geantworet bearbeitet vor 19 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Endlich weiß ich wie Ernesto aussieht ned ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden diese haare... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Frage an die Rapidler welche die Rapid App am Handy haben, fuktioniert die App aktuell generell nicht oder lediglich bei mir? 1. ich kann mich seit Wochen nicht einloggen 2. der Contdown funktioniert zwar, es sind aber Derby, Posen und RB noch auf den ersten Seiten (alle mit 0.0.00) 3. Push Nachrichten für Tore und News gehen nicht oder verspätet seit dem das so ist haben wir alle Spiele verloren so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Frage an die Rapidler welche die Rapid App am Handy haben, fuktioniert die App aktuell generell nicht oder lediglich bei mir? 1. ich kann mich seit Wochen nicht einloggen 2. der Contdown funktioniert zwar, es sind aber Derby, Posen und RB noch auf den ersten Seiten (alle mit 0.0.00) 3. Push Nachrichten für Tore und News gehen nicht oder verspätet seit dem das so ist haben wir alle Spiele verloren so nebenbei Benutzt du schon die neue App?😅 bearbeitet vor 1 Stunde von Maxl3386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Frage an die Rapidler welche die Rapid App am Handy haben, fuktioniert die App aktuell generell nicht oder lediglich bei mir? 1. ich kann mich seit Wochen nicht einloggen 2. der Contdown funktioniert zwar, es sind aber Derby, Posen und RB noch auf den ersten Seiten (alle mit 0.0.00) 3. Push Nachrichten für Tore und News gehen nicht oder verspätet seit dem das so ist haben wir alle Spiele verloren so nebenbei Hast du schon die neue App geladen? Die alte wird nicht mehr gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: Benutzt du schon die neue App?😅 hurrahurra schrieb vor 5 Minuten: Hast du schon die neue App geladen? Die alte wird nicht mehr gewartet. scheisse bin ich peinlich, ist komplett an mir vorbeigegangen, für die alte gabs doch vor nicht so langer Zeit ein Update meine ich? danke für die Info, die neue schaut besser aus und funktioniert scheinbar flüssiger, gefällt mir bearbeitet vor 1 Stunde von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: scheisse bin ich peinlich, ist komplett an mir vorbeigegangen, für die alte gabs doch vor nicht so langer Zeit ein Update meine ich? danke für die Info, die neue schaut besser aus und funktioniert scheinbar flüssiger, gefällt mir Klassiker😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts