Recommended Posts

ASB-Messias

Wo bleibt die neue Folge der Audiobeweis ? Ist die nicht wöchentlich am Dienstag ? Ich find nur so ein Video von Austria Legende und Unterweltboss Sanel Kuljić.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
In Cider schrieb vor 2 Stunden:

Ob offiziell weiß ich nicht - wurde aber in 10 Jahren ca. 4-5 mal kontrolliert, war nie ein Problem 

Bin in 15 Jahren Stadionbesuchen glaub ich auch noch nie an einem Matchtag kontrolliert worden. Aber hatte am Sonntag nur ein fremdes Abo (Foto) mit und wollts halt theoretisch wissen, was im Fall der Fälle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

euda Liverpool bitte nur dem Abdu zfleiß

Ich hab mir ja 5 Minuten gedacht, ich vergönns ihm sogar ein bisschen. Hat ja durchaus viel Scheiße fressen müssen der Kerl in den letzten Wochen. Dann übertreibt er sofort völlig und ich wünsch ihm schon wieder die nächste sportliche Gnackwatschn. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Käfigkicker schrieb am 28.9.2025 um 11:19 :

Bin gerade am Sportplatz und da ist ein U8 Tormann von Dynamo Helfort. Der ist extrem weit für sein alter. Kommt raus, macht sich breit. Hat fast jeden Ball. Richtig stark. Kann man sowas irgendwie/ irgendwo bei Rapid deponieren?

Cool, ich glaub ich war zur selben Zeit am (Rapid Oberlaa?) Sportplatz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
qlias schrieb vor 8 Stunden:

Bin in 15 Jahren Stadionbesuchen glaub ich auch noch nie an einem Matchtag kontrolliert worden. Aber hatte am Sonntag nur ein fremdes Abo (Foto) mit und wollts halt theoretisch wissen, was im Fall der Fälle ist.

muss es wirklich das eigene Abo sein, es steht "diese Karte gilt als Fahrschein für die Kernzone Wien" Fahrscheine sind auch nicht personalisiert, meiner Logik nach sollte es kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag