Recommended Posts

ASB-Legende

Der HSV läuft schon wieder ins übliche München-Debakel. Leider. 

Edit: Min 30, 4:0. Das wird schlimm wie die letzten Male. Schade HSV. 

In Runde 10 fliegt Polzin, spätestens. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten:

Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten.

Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈

Das war nie anders... :davinci:

 

Screenshot_20250913_191129_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist zur Zeit recht lustig bei uns. Ein Bericht über einen Würstelstand-Besuch unserer Geschäftsführung hat mehr Aufmerksamkeit als alle gesamten RB Aktivitäten zusammen. Ein Trikot hat bei uns positivere Kritiken als die Austria in der gesamten Saison. Die interne Kommentierung unserer Transfers ist ein nationales Ereignis.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 37 Minuten:

Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten.

Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈

Nächstes Jahr bauchens eh wieder nicht nach München fahren. Liga 2 und HSV passt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Nächstes Jahr bauchens eh wieder nicht nach München fahren. Liga 2 und HSV passt gut.

Für meinen Geschmack gehört der HSV klar in die 1. BL …aber es wird zach werden für die Rothosen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Highwayman4788 schrieb vor 6 Stunden:

Die Gastro Diskussion passt wohl besser in die Plauderecke. :D

Wenn wir bei der U4 Hietzing sind, werfe ich das Wiener Grill Haus in die Runde. Es ist zwar entgegen des Namens ein Balkangrillhaus (ich glaube serbisch), aber das dafür sehr gut, vA das Gourmetbrot ist saugeil. 

Und der Odysseus, das passt halt vom Ambiente weniger zum Vorprogramm eines Fußballspiels. :D

Deinen Buam schließe ich mich an, im Schnitt gehen bei mir pro Heimspiel wahrscheinlich ca 1 Fleischlabersemmerl im Beach. :D

Odysseus war ich mal, war rundum zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Caspar01 schrieb vor 21 Minuten:

Nächstes Jahr bauchens eh wieder nicht nach München fahren. Liga 2 und HSV passt gut.

1860 noch ungeschlagen in Liga 3. Möglich ist ein Ausflug nach München schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten.

Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈

Haben ja vorab quasi schon gesagt, das eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied noch ok ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Haben ja vorab quasi schon gesagt, das eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied noch ok ist

Ernsthaft… das war also eine Hinrichtung mit totaler Akzeptanz… tja, ich bin sprachlos 😲 

Erinnert mich an die Aufgabe von Felix Magath als er Schalke groß aufbauen sollte und er in der ersten PK sagte, er wolle S04 zur Nummer 2 nach den Bayern machen 🙈

Auch wenn es natürlich komplett illusorisch wäre den Bayern offen den Kampf anzusagen, aber sowas sagt man einfach nicht schon bevor man die Mission startet 🤣🤣🤣🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten.

Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈

Bus parken ist eine der schwersten taktischen Aufgaben die es gibt, dies muss lange trainiert werden, Dafür brauchst die richtigen, athletischen Spieler. Das ist nichts das du für ein spiel so mal machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Parenzo schrieb vor 27 Minuten:

Die haben wohl eine Zahl zuviel geschrieben das würde ich nicht einmal geschenkt nehmen :laugh:

Das Puma Dortmund 2025-26 Auswärts-Trikot ist seit dem 12. September erhältlich und kostet 150 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online