MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. September havara schrieb vor 16 Minuten: fredl tippt noch, obwohl er nicht mehr bei sky ist?! scheinbar nur mehr mit den Tasten 1 und 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Meine Kinder machen nur Fussball, aber das dafür richtig. Sind beide U13 und der Verein + die Trainer machen das super ernsthaft. Das reicht aber neben der Schule auch. 2x Training und Match. Priorität hat immer noch die Schule. Dazu kommt Rapid wo wir jedes Heimmatch und oft auswärts sind. Der Sohn meines Bruders macht Segeln, Schifahren, Mountain Bike. Alles ernsthaft und er ist auch sehr gut in allem. Trotzdem ist ihm das viel zu viel, der Bua kommt in der Freizeit (haha) gar nicht mehr zum durchschnaufen. Würd ich so nicht wollen aber Eltern müssen das selbst entscheiden was für ihre Kinder gut, genug oder zuviel ist. Wir ( die 2 Jungs meine Frau und Ich) haben genau 2 Hobbys. Fussball und Fischen! Beim Fußball kann man sich „auspowern“ und beim Fischen haben wir unsere ruhe. Da kann man abschalten, die Natur genießen. Das hab ich so vom Vater übernommen. Und das versuche ich den Jungs auch näher zu bringen. Aber im Endeffekt ist es ihre Entscheidung ob sie es wollen. Beim Fussball hab ich ihnen gesagt. Wenn sie spielen, dann ganz. Oder garnicht. Denn wenn du nicht kommst, oder nur halb bei der Sache bist. Lässt du deine Mannschaft im Stich! Und das ist ein absolutes No Go. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. September Die Gastro Diskussion passt wohl besser in die Plauderecke. Da Oide Bimbo schrieb vor 52 Minuten: Wenn es edel sein sollte, ist es der Plachutta in Hietzing oder deftiger der Brandauer ebenfalls in Hietzing. Von dort bequem 3 U-Bahn Stationen oder ein beschwingter Familien-Corteo durch das Wiental zum Stadion. Den McDonalds bei der Tanke trau ich mich bei Gastrokritiker Burschi gleich gar nicht vorzuschlagen. Wenn wir bei der U4 Hietzing sind, werfe ich das Wiener Grill Haus in die Runde. Es ist zwar entgegen des Namens ein Balkangrillhaus (ich glaube serbisch), aber das dafür sehr gut, vA das Gourmetbrot ist saugeil. Und der Odysseus, das passt halt vom Ambiente weniger zum Vorprogramm eines Fußballspiels. bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Ich hab die 1000x gegessen und kann sie ehrlich nicht mehr sehen. Die Kids schwören auf das Fleischkrapferlsemmel im Hüttelbeach. Ich kann das nicht haben. Deinen Buam schließe ich mich an, im Schnitt gehen bei mir pro Heimspiel wahrscheinlich ca 1 Fleischlabersemmerl im Beach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September So schade das wir morgen 14.30 spielen. Hätt so gerne vorher Liefering-AS geschaut vor 8000 Zusehern im Stadion. Naja, so muss ich es halt am Handy im Zug schauen. Wäre ein Highlight gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September DBL1 wieder mal abnormal. Da darfst nie 1 Sekunde früher abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September (bearbeitet) Der HSV läuft schon wieder ins übliche München-Debakel. Leider. Edit: Min 30, 4:0. Das wird schlimm wie die letzten Male. Schade HSV. In Runde 10 fliegt Polzin, spätestens. bearbeitet 13. September von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten. Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten: Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten. Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈 Das war nie anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Das war nie anders... Aber jetzt halten sie schon fast 15 Minuten das 0:4 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September Es ist zur Zeit recht lustig bei uns. Ein Bericht über einen Würstelstand-Besuch unserer Geschäftsführung hat mehr Aufmerksamkeit als alle gesamten RB Aktivitäten zusammen. Ein Trikot hat bei uns positivere Kritiken als die Austria in der gesamten Saison. Die interne Kommentierung unserer Transfers ist ein nationales Ereignis. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 13. September Phisch1981 schrieb vor 37 Minuten: Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten. Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈 Nächstes Jahr bauchens eh wieder nicht nach München fahren. Liga 2 und HSV passt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Caspar01 schrieb Gerade eben: Nächstes Jahr bauchens eh wieder nicht nach München fahren. Liga 2 und HSV passt gut. Für meinen Geschmack gehört der HSV klar in die 1. BL …aber es wird zach werden für die Rothosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. September Highwayman4788 schrieb vor 6 Stunden: Die Gastro Diskussion passt wohl besser in die Plauderecke. Wenn wir bei der U4 Hietzing sind, werfe ich das Wiener Grill Haus in die Runde. Es ist zwar entgegen des Namens ein Balkangrillhaus (ich glaube serbisch), aber das dafür sehr gut, vA das Gourmetbrot ist saugeil. Und der Odysseus, das passt halt vom Ambiente weniger zum Vorprogramm eines Fußballspiels. Deinen Buam schließe ich mich an, im Schnitt gehen bei mir pro Heimspiel wahrscheinlich ca 1 Fleischlabersemmerl im Beach. Odysseus war ich mal, war rundum zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: Nächstes Jahr bauchens eh wieder nicht nach München fahren. Liga 2 und HSV passt gut. 1860 noch ungeschlagen in Liga 3. Möglich ist ein Ausflug nach München schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. September Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Unfassbar der HSV …die fahren nach 7 Jahren endlich wieder nach München und lassen sich abschlachten. Verstehe nicht dass die hier nicht den Bus parken 🙈 Haben ja vorab quasi schon gesagt, das eine Niederlage mit 5 Toren Unterschied noch ok ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts