Recommended Posts

V.I.P.

 

Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte aber bitte hinzufügen, dass es innerhalb der jüdischen Bevölkerung Israels bereits mehrere Demonstrationen für das Ende des Krieges gibt. Netanjahu und seine Regierung ist das Übel und zurecht als Kriegsverbrecher angeklagt

ich verschiebs mal in die Plauderecke weils ein wenig ausartet, natürlich darf man nie alle über einen Kamm scheren, gilt für Israel aber genauso für Russland, trotzdem wurden dort alle Mannschaften aus dem EC ausgeschlossen, teilweise wird hier auch gefordert einzelne Sportler (Tennisspieler) ebenfalls auszuschließen, hier wird auch mit zweierlei Maß gemessen, ich bin davon überzeugt, dass überall auf der Welt der Großteil in Frieden leben will

im ehemaligen Jugoslawien nehmen die Spannungen in einigen Regionen ebenfalls zu, gesteuert durch machtgeile Politiker, nur haben viele der Menschen den Krieg noch in Erinnerung und steigen drauf nicht ein, die Kriegstreiber gehören normal alle verhaftet und in einen Käfig gesperrt wo sie sich austoben können und die Bevölkerung soll in Frieden leben, als hätten wir nicht ohnehin schon genug Probleme im Alltag zu bewältigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

 

ich verschiebs mal in die Plauderecke weils ein wenig ausartet, natürlich darf man nie alle über einen Kamm scheren, gilt für Israel aber genauso für Russland, trotzdem wurden dort alle Mannschaften aus dem EC ausgeschlossen, teilweise wird hier auch gefordert einzelne Sportler (Tennisspieler) ebenfalls auszuschließen, hier wird auch mit zweierlei Maß gemessen, ich bin davon überzeugt, dass überall auf der Welt der Großteil in Frieden leben will

im ehemaligen Jugoslawien nehmen die Spannungen in einigen Regionen ebenfalls zu, gesteuert durch machtgeile Politiker, nur haben viele der Menschen den Krieg noch in Erinnerung und steigen drauf nicht ein, die Kriegstreiber gehören normal alle verhaftet und in einen Käfig gesperrt wo sie sich austoben können und die Bevölkerung soll in Frieden leben, als hätten wir nicht ohnehin schon genug Probleme im Alltag zu bewältigen

Ich verstehe auch nicht warum israelische Vereine noch dabei sein dürfen - ich denke das Thema Israel und Judentum ist doch generell ein sehr heikles. Wenn man dagegen was sagt ist man gleich ein Antisemit, jedoch muss man halt auf der anderen Seite auch sehen was die israelische Regierung mit den MEnschen in Gaza anstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe auch nicht warum israelische Vereine noch dabei sein dürfen - ich denke das Thema Israel und Judentum ist doch generell ein sehr heikles. Wenn man dagegen was sagt ist man gleich ein Antisemit, jedoch muss man halt auf der anderen Seite auch sehen was die israelische Regierung mit den MEnschen in Gaza anstellt. 

ein serbischer Politiker hats mal treffend formuliert, mit dem Völkermord in Srebrenica hat die politische Führung alle serbischen Opfer in Jasenovac und Co. mit einer Tat mit Dreck beschmutzt und in Unwichtigkeit verdammt, vom Opfer zum Täter, der Benjamin wäre ein super SS Offizier gewesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ein serbischer Politiker hats mal treffend formuliert, mit dem Völkermord in Srebrenica hat die politische Führung alle serbischen Opfer in Jasenovac und Co. mit einer Tat mit Dreck beschmutzt und in Unwichtigkeit verdammt, vom Opfer zum Täter, der Benjamin wäre ein super SS Offizier gewesen,

Bei einem Krieg kann es nie Gewinner geben. Und die Ärmsten sind unschuldige Zivilisten. Und vor allem Kinder! Die nichtmal verstehen, um was es bei der Scheiße überhaupt geht! 

Hans Söllner hat mal gesagt: mir kann kein Serbe oder was weiß ich woher, erzählen dass er seine Kinder mag. Wenn er einen anderen Vater erschießt. ( überspitzt.. wie kann man seinen Kindern in die Augen schauen, wenn man anderen Kinder den Vater nimmt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Offensichtlich verpasse ich laufend etwas. Jetzt ist schon wieder ein User "banned". Spannend. Entweder schreiben die ganz schlimme PNs, ich verpasse die große Show oder es war in dem Fall wirklich Weizi..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 52 Minuten:

Offensichtlich verpasse ich laufend etwas. Jetzt ist schon wieder ein User "banned". Spannend. Entweder schreiben die ganz schlimme PNs, ich verpasse die große Show oder es war in dem Fall wirklich Weizi..... 

wer wurde bitte gebanned? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

haben die Norweger was gegen Moldawien weil sie sie gerade hinrichten :fuckthat:

12 Tore muss man erstmal schießen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

kann ma den Kratky nicht irgendwie per KI reproduzieren?

ich halt die auf ö3 in der früh alle ned aus!

Man hört ja auch 88.6 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.