Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
scrflo schrieb vor 7 Minuten:

Übertragt das fix? Hast du zufällig angerufen?

Habe gerade dem Chef vom Isaac's getextet und grün(-weiß)es Licht bekommen!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@5 jahreswertung: drei qualispiele und drei siegt. das ist schon mal gut. auch wenn wir noch keine punkte bekommen, ist jeder sieg wichtig im kampf um platz 15. es geht im endeffekt einfach darum möglichst viele mannschaften in eine ligaphase zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

@5 jahreswertung: drei qualispiele und drei siegt. das ist schon mal gut. auch wenn wir noch keine punkte bekommen, ist jeder sieg wichtig im kampf um platz 15. es geht im endeffekt einfach darum möglichst viele mannschaften in eine ligaphase zu bekommen.

Agree, aber ich glaube nicht, dass die Austria gegen Ostrava/Legia weiterkommt und ich fürchte auch, dass der WAC keine Chance gegen PAOK haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Agree, aber ich glaube nicht, dass die Austria gegen Ostrava/Legia weiterkommt und ich fürchte auch, dass der WAC keine Chance gegen PAOK haben wird.

da sehe ich noch für die austria die besseren chancen. das ist eine abgezocke alte routinierte mannschaft. paok ist in meinen augen einfach eine nummer zu groß für den wac. zukic werden sie stark vermissen. der war in der offensive der wichtigste spieler. aber eventuell schaffen sie es über das reaktive spiel und kontern die griechen aus. ich glaube nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war und bin ja ein gigantischer Ronaldinho Fan, der war mein ganz großes Idol in meinen Teenager-Jahren... Es tut wirklich weh zu sehen, dass er jz sozusagen den Jahrmarktskasperl in Schwechat spielen muss für einen Event Veranstalter.... Da ist echt viel, viel schief gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Frage an die älteren Semester: Karel Poborsky war sich mit Rapid einig. Die EM 96 hat dazwischen gefunkt und er ist letztlich zu Man Utd. gewechselt. Stimmt diese Version der Geschichte oder bilde ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Frage an die älteren Semester: Karel Poborsky war sich mit Rapid einig. Die EM 96 hat dazwischen gefunkt und er ist letztlich zu Man Utd. gewechselt. Stimmt diese Version der Geschichte oder bilde ich mir das nur ein?

So mehr oder weniger hab ich es auch gehört, van Nistelrooy, Ronaldinho und Nedved wären allesamt (zwar nicht zur gleichen Zeit aber dennoch) fast bei Sturm gelandet was ich Mal hörte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 33 Minuten:

jetzt wo du es sagst glaub ich dass es so ähnlich war, das Gerücht damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

In der Quali gibts keine Punkte für die 5 Jahreswertung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Also ich war und bin ja ein gigantischer Ronaldinho Fan, der war mein ganz großes Idol in meinen Teenager-Jahren... Es tut wirklich weh zu sehen, dass er jz sozusagen den Jahrmarktskasperl in Schwechat spielen muss für einen Event Veranstalter.... Da ist echt viel, viel schief gegangen 

Und dazu der Veranstalter ein UR ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag