moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:50 Da mein Sky Abo bei Magenta abläuft war ich heute im Shop Sky bei Magenta gibt es nicht mehr haben keine Rechte mehr Er meinte das es bei Altkunden eine Verlängerung ohne das Packet zu ändern aber noch geht SKY X habe ich aber gibt es dort ein Packet mit Sport und allen Sendern wie ORF; ZDF Puls4 etc ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:51 moerli schrieb Gerade eben: Da mein Sky Abo bei Magenta abläuft war ich heute im Shop Sky bei Magenta gibt es nicht mehr haben keine Rechte mehr Er meinte das es bei Altkunden eine Verlängerung ohne das Packet zu ändern aber noch geht SKY X habe ich aber gibt es dort ein Packet mit Sport und allen Sendern wie ORF; ZDF Puls4 etc ? Dafür brauchst du das neue Sky Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 12:02 moerli schrieb vor 11 Minuten: Da mein Sky Abo bei Magenta abläuft war ich heute im Shop Sky bei Magenta gibt es nicht mehr haben keine Rechte mehr Er meinte das es bei Altkunden eine Verlängerung ohne das Packet zu ändern aber noch geht SKY X habe ich aber gibt es dort ein Packet mit Sport und allen Sendern wie ORF; ZDF Puls4 etc ? Eventuell Apple TV Box mit SkyX-App und Joyn usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:16 moerli schrieb vor 25 Minuten: Da mein Sky Abo bei Magenta abläuft war ich heute im Shop Sky bei Magenta gibt es nicht mehr haben keine Rechte mehr Er meinte das es bei Altkunden eine Verlängerung ohne das Packet zu ändern aber noch geht SKY X habe ich aber gibt es dort ein Packet mit Sport und allen Sendern wie ORF; ZDF Puls4 etc ? Bei Sky X sind seit 1. Juli die ganzen Sender (orf, zdf etc) nicht mehr dabei Wie schon von einem anderen User angemerkt brauchst du da jetzt sky stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:17 SEGGA schrieb vor 30 Minuten: Wollt im Transferfredl darauf nimmer antworten, nachdems aber eh hierher verschoben wurde, kann ich aus'plaudern', dass ma Kajmak zB bei Wurstico an sich immer bekommt oha, das ist ein wertvoller tipp, habe das nämlich in Wien noch nirgendwo gefunden. Grundsätzlich verstehe ich zwar, dass die Treads lesbar bleiben müssen, aber wer den zusammenhang zwischen dem arnautovic transfer und den geilsten cevape in wien nicht nachvollziehen kann, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 12:47 Weil ich grad den Namen mal wieder gelesen habe, interessante Entwicklung von Gustavo Santos in der 2. Liga Japans: https://www.transfermarkt.at/gustavo-santos/profil/spieler/343794 (Spoiler: 6 Ligaminuten im Frühjahr) Wenn man bedenkt den wollten einige im August unbedingt noch von Altach zu uns lotsen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 13:26 Ist zufällig wer das Wochenende am Electric Love Festival in Salzburg und will am Camping Platz ein paar Bier zwicken? (PN!) 🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:43 moerli schrieb vor 1 Stunde: Da mein Sky Abo bei Magenta abläuft war ich heute im Shop Sky bei Magenta gibt es nicht mehr haben keine Rechte mehr Er meinte das es bei Altkunden eine Verlängerung ohne das Packet zu ändern aber noch geht SKY X habe ich aber gibt es dort ein Packet mit Sport und allen Sendern wie ORF; ZDF Puls4 etc ? Einfach Joyn dafür nutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 14:22 Ich stelle jetzt einfach mal die Frage in den Raum...... Kennt jemand @Lolo7 persönlich? Rein aus Interesse und, ja das gibts dann doch, Neugier. Weil mir kommt da mittlerweile einiges ein ganz kleines bisschen komisch vor...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:00 SEGGA schrieb vor 6 Stunden: Wollt im Transferfredl darauf nimmer antworten, nachdems aber eh hierher verschoben wurde, kann ich aus'plaudern', dass ma Kajmak zB bei Wurstico an sich immer bekommt weil sie selbst Jugos sind https://www.wurstico.at/impressum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:18 chris843 schrieb vor 6 Stunden: Ich stelle jetzt einfach mal die Frage in den Raum...... Kennt jemand @Lolo7 persönlich? Rein aus Interesse und, ja das gibts dann doch, Neugier. Weil mir kommt da mittlerweile einiges ein ganz kleines bisschen komisch vor...... macht einen glaubwürdigen eindruck, hat auch bilder geliefert und vorallem kara passend geleaked, die geschichte das er ihn gesehen hat wurde ja indirekt bestätigt beim mitgliedertreff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 23:27 Ich warte nur darauf bis die ersten einen verified Badge hier im ASB haben wollen. Gleich unter dem Profilbild. Bekommt man nur wenn man persönlich mit Ausweis zu Dannyo geht. Einen Rapid Abo , Ein Rapid Mitglied und eine Rapid LLM Badge wird es auch geben. Für alle die ein Höchstmaß an Einsatz für den MA7 Deal gezeigt haben, sowohl körperlich (wie Lolo7) oder auch geistig (wie alle Poeten und KI Bildexperten, sowie die CSI Rapid Group) bekommen einen goldenen MA7 Badge. Scheisse jetzt will ich wirklich so einen MA7 Badge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden moerli schrieb vor 15 Stunden: Da mein Sky Abo bei Magenta abläuft war ich heute im Shop Sky bei Magenta gibt es nicht mehr haben keine Rechte mehr Er meinte das es bei Altkunden eine Verlängerung ohne das Packet zu ändern aber noch geht SKY X habe ich aber gibt es dort ein Packet mit Sport und allen Sendern wie ORF; ZDF Puls4 etc ? Ich muss ehrlich sagen, ich merke die letzte Zeit so richtig, wie wenig ich die regulären TV Sender überhaupt noch schaue, jedenfalls Sky X habe ich auch, brauche dort aber wirklich nur die Serien und den Sport der bald wieder losgeht für 20€ im Monat die Deutsche und Österreichische Bundesliga zu sehen das passt. Für das reguläre TV hab ich wenn A1 (da mein TV Joyn nicht als App darstellen kann und die noch keine PlayStation App anbieten in AT leider und das Grundsenderpaket bei A1 im Internet minimal extra kostete). Joyn ist aber ein geniales Produkt bin gespannt ob die noch lange kostenlos bleiben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden: macht einen glaubwürdigen eindruck, hat auch bilder geliefert und vorallem kara passend geleaked, die geschichte das er ihn gesehen hat wurde ja indirekt bestätigt beim mitgliedertreff Ist ja auch nicht böse gemeint. Aber es waren dann halt schon viel Zufälle. Wenn Ihn dann wirklich wer gesehen bzw. gesprochen hat, dann wars halt wirklich so. Aber das ganze bekam dann gestern ein wenig einen komischen Beigeschmack. Aber vermutlich hab ich mich dann doch etwas von dem Wahnsinn anstecken lassen, obwohl das normalerweise nicht meine Art ist. Aber das Himmelhoch Jauchzend zu Tag und zu Tode betrübt am Abend ist wirklich schräg. Manche bräuchten wirklich Urlaub, Schatten oder Bier. Oder Alles. Wie gesagt. Das war kein Angriff, sondern mehr als Spaß gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Heut Mittag geht es los nach Minga wo morgen früh unser Flieger nach Tunesien startet. Ich wäre sehr erleichtert, würde ich vor Abflug noch eine Transfermeldung bekommen. Hätte die nächsten 2 Wochen dann viel Zeit fürs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts