MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 59 Minuten: Olympique Lyon muss in die Lique 2. Wahnsinn was in Frankreich abgeht, ein Traditionsverein nach dem anderen kämpft ums überleben. stell dir vor stattdessen bleibt der Erzfeind St. Etienne oben, wäre die Höchststrafe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden: Olympique Lyon muss in die Lique 2. Wahnsinn was in Frankreich abgeht, ein Traditionsverein nach dem anderen kämpft ums überleben. Auf den EC hat das keine Auswirkungen, oder? Spielen ja EL playoff und sind damit zumindest fix in der ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Sektion LE schrieb vor 8 Stunden: 8. viel spaß Danke ☺️ Anfangs war ich bei der 8 dabei, aber habe dann auf die „Peter Stöger Gedächtnisnummer“ 6 geschwenkt und 3 Sekunden vor Ende zugeschlagen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Bist deppert. Kommst aus einer 12 Stunden Schicht und denkst da guckst a bissl ins ASB. Und dann siachst an Schwall von unnedigen aneinander gereihten Buchstaben. I sog nur ans. Leben und leben lassen. 😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Stunde: Bist deppert. Kommst aus einer 12 Stunden Schicht und denkst da guckst a bissl ins ASB. Und dann siachst an Schwall von unnedigen aneinander gereihten Buchstaben. I sog nur ans. Leben und leben lassen. 😘 aber "gucken" tun ma in Wien trozdem ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 2 Stunden Sampdoria also seit Sonntag auch fix in der Serie B verblieben. War ja ein absolutes Chaos der Extraklasse. Zuerst Fixabsteiger, dann zerbröselts Brescia, dann legt Salernitana Protest gegen den neuen Gegner (Sampdoria) ein. Zu guter Letzt wurde dann aber vorletzten und letzten Sonntag das Playout ausgespielt. Beim Hinspiel in Genua war ich natürlich vor Ort. Wie immer, absolut überwältigend. Dieses Spiel war aber noch eine Draufgabe mehr. Stunden vor Anpfiff waren die Gassen unmittelbar rund ums Stadion schon von tausenden (keine Übertreibung) Sampdoriani gefüllt. Stimmungstechnisch war das wohl Top 3 meiner Stadionkarriere. Extreme Lautstärke, extreme Mitmachquote, viel Pyro und auch den ein oder anderen Böller der Kategorie "what the fuck?". Nicht nur die Gradinata Sud und Nord, sondern auch die Längsseite hat Vollgas gegeben. Spielerisch wars auch einer der besten Auftritte der Samp in dieser Saison. Mit einem 2:0 gings ins Rückspiel. Das Rückspiel in Salerno war auch schnell entschieden. 2:0 hat Samp geführt bis die Salernitana Fanszene beschlossen hat alles mögliche aufs Spielfeld zu werfen, woraufhin der Schiedsrichter das Spiel zuerst unter- und abschließend komplett abgebrochen hat. Die Strafverifizierung zum 3:0 ist also nur mehr Kosmetiksache. Hier noch ein netter Vlog eines Kanals den ich auch nur empfehlen kann: Wer den Stadtrundgang mit Erläuterungen zu den Geschehnissen davor überspringen will, geht auf ca 11:40. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden zeneize schrieb vor 20 Minuten: Sampdoria also seit Sonntag auch fix in der Serie B verblieben. War ja ein absolutes Chaos der Extraklasse. Zuerst Fixabsteiger, dann zerbröselts Brescia, dann legt Salernitana Protest gegen den neuen Gegner (Sampdoria) ein. Zu guter Letzt wurde dann aber vorletzten und letzten Sonntag das Playout ausgespielt. Beim Hinspiel in Genua war ich natürlich vor Ort. Wie immer, absolut überwältigend. Dieses Spiel war aber noch eine Draufgabe mehr. Stunden vor Anpfiff waren die Gassen unmittelbar rund ums Stadion schon von tausenden (keine Übertreibung) Sampdoriani gefüllt. Stimmungstechnisch war das wohl Top 3 meiner Stadionkarriere. Extreme Lautstärke, extreme Mitmachquote, viel Pyro und auch den ein oder anderen Böller der Kategorie "what the fuck?". Nicht nur die Gradinata Sud und Nord, sondern auch die Längsseite hat Vollgas gegeben. Spielerisch wars auch einer der besten Auftritte der Samp in dieser Saison. Mit einem 2:0 gings ins Rückspiel. Das Rückspiel in Salerno war auch schnell entschieden. 2:0 hat Samp geführt bis die Salernitana Fanszene beschlossen hat alles mögliche aufs Spielfeld zu werfen, woraufhin der Schiedsrichter das Spiel zuerst unter- und abschließend komplett abgebrochen hat. Die Strafverifizierung zum 3:0 ist also nur mehr Kosmetiksache. Hier noch ein netter Vlog eines Kanals den ich auch nur empfehlen kann: Wer den Stadtrundgang mit Erläuterungen zu den Geschehnissen davor überspringen will, geht auf ca 11:40. Sehr geil. Paar Fragen an dich: - Warum Sampdoria? - Wie kommst du an Tickets? - Wie teuer sind die Tickets? - findest du das Stadionerlebnis in Genua geiler als Mailand (Inter, nicht der andere kleine Verein) Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Sehr geil. Paar Fragen an dich: - Warum Sampdoria? A: weil ich aus der Gegend komme und noch einiges an Verwandschaft dort habe. - Wie kommst du an Tickets? A: Normal ausm Onlineshop. - Wie teuer sind die Tickets? A: Normal Längs um die 30 Euro, bei diesem Spiel wars aber anders. Da der Spieltermin erst 48h vor Anpfiff feststand und Sampdoria keine langen Schlangen beim Fanshop riskieren wollte, gabs übern Onlineshop einen 50% Rabatt. Die Karten waren wegen der generell erbärmlichen Leistung während der Saison für das Spiel ohnehin stark reduziert. So hab ich für meine Karte auf der Längs sage und schreibe 5 Euro gezahlt. Das Spiel war ausverkauft und ich konnte warum auch immer Karten im geschützten Vorverkauf erwerben. - findest du das Stadionerlebnis in Genua geiler als Mailand (Inter, nicht der andere kleine Verein) A: Das ist ja wohl kein Vergleich. Mailand würd ich fantechnisch ans untere Ende in Italien platzieren, sorry. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zeneize schrieb vor 10 Minuten: Danke für den Post. Wegen der letzten Antwort mag ich dich jetzt zwar nicht mehr, aber generell finde ich es cool wenn es Leute gibt die extra wegen Fussball und ihrer Leidenschaft so weit fahren. Auch für mich sind es ins San Siro ohne way 600 km, trotzdem liebe ich es ins Auto zu steigen für sowas. Im Ernst: Inter CN war die letzten Jahre schon sehr geil, wie es weitergeht wird man sehen. Fürchte besser wird es aufgrund der Ereignisse eher nicht werden. Schade das die Fankurven in Italien so hart kriminell unterwandert sind. Ist ja in Ö gar nicht vorstellbar was da im Hintergrund abgeht. Leider auch bei Inter. Die Anzahl der Morde kannst an einer Hand mittlerweile nicht mehr abzählen, alles nur wegen Geld. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Danke für den Post. Wegen der letzten Antwort mag ich dich jetzt zwar nicht mehr, aber generell finde ich es cool wenn es Leute gibt die extra wegen Fussball und ihrer Leidenschaft so weit fahren. Auch für mich sind es ins San Siro ohne way 600 km, trotzdem liebe ich es ins Auto zu steigen für sowas. Im Ernst: Inter CN war die letzten Jahre schon sehr geil, wie es weitergeht wird man sehen. Fürchte besser wird es aufgrund der Ereignisse eher nicht werden. Schade das die Fankurven in Italien so hart kriminell unterwandert sind. Ist ja in Ö gar nicht vorstellbar was da im Hintergrund abgeht. Leider auch bei Inter. Die Anzahl der Morde kannst an einer Hand mittlerweile nicht mehr abzählen, alles nur wegen Geld. Bitte keine Verallgemeinerung, die Unterwanderung durch die organisierte Kriminalität hast du in dieser Form wirklich nur in Mailand und bei Juve, die ich unter anderem aus diesem Grund unten ansiedle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde zeneize schrieb vor 10 Minuten: Bitte keine Verallgemeinerung, die Unterwanderung durch die organisierte Kriminalität hast du in dieser Form wirklich nur in Mailand und bei Juve, die ich unter anderem aus diesem Grund unten ansiedle. Glaubst ernsthaft das es (vor allem im Süden) bei anderen anders oder besser ist? Sorry ich nicht. Aber natürlich nicht in dieser Größe wie aktuell zB bei Inter, das ist natürlich krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Glaubst ernsthaft das es (vor allem im Süden) bei anderen anders oder besser ist? Sorry ich nicht. Aber natürlich nicht in dieser Größe wie aktuell zB bei Inter, das ist natürlich krass. Überschneidungen gibts immer, wahrscheinlich auch in unseren Breitengraden. Ich red aber von struktureller Unterwanderung wo die Fankurve als Mittel zum Zweck verwendet wird. Das hast du in dieser Form nur in Mailand und bei Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde zeneize schrieb vor 6 Minuten: Das hast du in dieser Form nur in Mailand und bei Juve. Nojo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde @bw_sektionsbg Genua ist auch eine wunderschöne Stadt, wenn man auf richtiges Italien steht. Der alte Hafen hat einen durchaus morbiden Scharm und, wenn sich nicht enorm viel gebessert hat, auch etwas angsteinflößend zu späterer Stunde ob der Gestalten. Aber im Grunde ein wunderbares Stück Italien, wie ich es zB liebe. Einfach echt, chaotisch und liebenswert. Dazu hat die Stadt auch sonst an Sightseeing einiges zu bieten. Ist durchaus eine Reise wert. Idealerweise mit einem Abstecher na La Spezia und dort die Küste mit Cinque Terre. Auch abseits der Touristenecken hat die Gegend viel zu bieten. Aber nimm dir dafür ein paar Tage bis eine Woche Zeit, mindestens. @zeneize Schönes Erlebnis und auch schöne Gegend aus der du stammst. Darf ich fragen, wohin es dich verschlagen hat und warum? Sofern das nicht zu persönlich ist versteht sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde hat jemand einen einblick, wann die ersten runden DBL2 bekanntgegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts