bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:26 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 43 Minuten: jetzt nachgeschaut, 2017 war das. ÖFB-Cup: Rapid Wien gegen Schwaz souverän weiter - Fussball - ÖFB-Cup gerade mit dem Saufen kommen auch Erinnerungen, die man sonst nicht haben könnte. Man muß abwägen und auch das Tempo. Der macht das in Echtzeit, ohne Schnitt, iirc. Ja an Schwaz erinnere ich mich, da war ich vor Ort in Tirol. Dann sauf ich doch weiter weil alles klar in der Birne. Das Spiel am Samstag ist ja gegen Schwaz IN Salzburg. bearbeitet Gestern um 11:27 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:05 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Ja an Schwaz erinnere ich mich, da war ich vor Ort in Tirol. Dann sauf ich doch weiter weil alles klar in der Birne. Das Spiel am Samstag ist ja gegen Schwaz IN Salzburg. so, jetzt hab auch ich es kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:16 Lukas Kwasniok - ein Name der wohl unrealistischer Weise hier ein paar mal herumgeisterte - wird neuer Effzeh-Coach. Doch überraschend, weil er vor 2 Wochen noch ausgeschlossen hat, in der kommenden Saison an einer Seitenlinie zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:27 Es gibt TM Marktwertupdates und 2-3 Violette fühlen sich direkt wieder getriggert weil ein Wurmbrand aufgewertet wurde und unsere IV deutlich mehr " Wert" ist als ihre. Mir sind die Marktwerte ja relativ powidl, aber alleine dafür haben sie ihre Berechtigung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:44 Bin hier bei einem Match der 2. Klasse Süd West OÖ und wer glaubt ihr pfeift? Bundesligaschiri Stefan Ebner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:51 7 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Bin hier bei einem Match der 2. Klasse Süd West OÖ und wer glaubt ihr pfeift? Bundesligaschiri Stefan Ebner. Endlich auf seinem Niveau angekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 16:01 man wirds ja eh wie jeden sommer sehen, wer wie viel ablöse macht und wie nahe die tm zahlen dabei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:04 LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Endlich auf seinem Niveau angekommen. Ein Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:06 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Um sicher zu gehen wäre ein Sieg besser. Dornbirn muss wegen dem Insolvenzverfahren runter. Der SFV will, dass keine Spiele von Dornbirn annulliert werden. Imst wäre bei Annullierung aber nur 2, statt 3 Punkte hinter der Austria. Wenn die Austria morgen nur ein X spielt und Imst gewinnt, werdens wohl klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:08 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. Bei einer Tordifferenz von +5 könntens eigentlich auch verlieren und trotzdem vermutlich aufsteigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:11 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Bei einer Tordifferenz von +5 könntens eigentlich auch verlieren und trotzdem vermutlich aufsteigen, oder? imst hat das direkte duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:13 Feanor schrieb vor 1 Minute: imst hat das direkte duell Ah, verstehe. Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:13 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Um sicher zu gehen wäre ein Sieg besser. Dornbirn muss wegen dem Insolvenzverfahren runter. Der SFV will, dass keine Spiele von Dornbirn annulliert werden. Imst wäre bei Annullierung aber nur 2, statt 3 Punkte hinter der Austria. Wenn die Austria morgen nur ein X spielt und Imst gewinnt, werdens wohl klagen. Nur dass das nicht halten wird was Imst gerne hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:06 Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:15 oestl schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen.. Ich fänds ok, wenn die Austria auch in der selben Liga spielen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts