Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Wie kann man mit so einem Kack Lied gewinnen... Wir können uns die Austragung nicht leisten, Österreich steht knapp vor der Pleite. Bitte nochmal neu abstimmen. :nein:

Hab den Song oder was das sein soll noch nie gehört. Heute für ~ 50 Sec. auf Schorf angeklickt und war dann gleich wieder weg; Pack ich einfach ned. Ja und vorweg dem Jungen natürlich alles gute für die Zukunft, man weiß ja wie so etwas enden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Hab den Song oder was das sein soll noch nie gehört. Heute für ~ 50 Sec. auf Schorf angeklickt und war dann gleich wieder weg; Pack ich einfach ned. Ja und vorweg dem Jungen natürlich alles gute für die Zukunft, man weiß ja wie so etwas enden kann.

Der Junge ist bereits Opernsänger an der Staatsoper, diesbezüglich muss man sich keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 24 Minuten:

Der Junge ist bereits Opernsänger an der Staatsoper, diesbezüglich muss man sich keine Sorgen machen. 

Alles klar :elvis: da sieht man wie ich mich damit beschäftigt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 14 Stunden:

Glasner wird höchstwahrscheinlich neuer Tottenham Coach 

Kann er auch gleich bei uns unterschreiben wenn er keine Titel holen will.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Hat irgendjemand Conference League Finaltickets erhalten die er mir nun ohne horrenden Aufpreis weitergeben will? 

Ging leider leer aus bei der Lotterie. 

Bei mir entscheidet es sich morgen. Werd aber das selbe Schicksal wie du erleiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Wie kann man mit so einem Kack Lied gewinnen... Wir können uns die Austragung nicht leisten, Österreich steht knapp vor der Pleite. Bitte nochmal neu abstimmen. :nein:

das Lied kann einem gefallen oder nicht, ich find auch dass meine Kreissäge die bei meinem Haus im Burgenland dabei war und die ich auf willhaben gestellt habe schöner anzuhören ist.

Was ich aber dem durchaus sympathisch erscheinenden Interpreten zu Gute halte ist, dass er ja eine fundierte Stimmausbildung hat, bei der Live Darbietung (hab nur das Siegervideo gesehen)  die Töne getroffen hat (war ja beim ESC auch ned immer so) und nicht gewonnen hat weil er als Freak ein politisches Zeichen an die bunte Welt da draußen sein sollte, sondern eben wirklich weil er das Lied gut dargeboten hat.

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Alles klar :elvis: da sieht man wie ich mich damit beschäftigt habe ;)

wobei, sei ehrlich, Klaus Nomi in unserer Jugend, der erste dieser Kontertenöre der dann von der Oper in die populäre Musik gewechselt ist, des war schon leiwand. So einmal im Jahr zah i schon seine LP`s aus dem Kasten und leg sie auf den Sony Turntable aus dem 81iger Jahr vom Radio Pollatschek der gegenüber vom Chelsea war (wo jetzt die Gay Videothek drinnen ist) ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
58 minutes ago, Caspar01 said:

Was für ein genialer Typ der Oliver Glasner

https://www.instagram.com/reel/DJxWxDPxziP/?igsh=MTcweDRmNXB1bzAzOQ==

Toll!

Der Dokupil hat Jahre nach 96 viel geredet, was ich natürlich nicht teile, aber damals hat er es als Verlierer sehr ehrlich rübergebracht: am meisten hat es ihm für die Fans leid getan, für den Klub. Der hat damals auch verstanden, dass es für so viele die Welt bedeutet hätte, wenn Rapid als erster Klub aus Österreich einen Europacup gewinnt. Endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das letzte Spiel von Everton im Goodison Park läuft gerade. Der Kommentator hat auch schon unser Finale gegen sie erwähnt. Ich bekomme da immer Gänsehaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 20 Minuten:

wobei, sei ehrlich, Klaus Nomi in unserer Jugend, der erste dieser Kontertenöre der dann von der Oper in die populäre Musik gewechselt ist, des war schon leiwand. So einmal im Jahr zah i schon seine LP`s aus dem Kasten und leg sie auf den Sony Turntable aus dem 81iger Jahr vom Radio Pollatschek der gegenüber vom Chelsea war (wo jetzt die Gay Videothek drinnen ist) ;) .

Lustig, weil ich vor ca. 2 Stunden mit einem guten Freund aus Perchtoldsdorf darüber gesprochen hatte; Er sagte selbiges was Klaus Nomi betrifft.
Aber auch KN hatte ich nicht ausgehalten Seinerzeit, da war mir Freddie Mercury bei weitem lieber! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Das letzte Spiel von Everton im Goodison Park läuft gerade. Der Kommentator hat auch schon unser Finale gegen sie erwähnt. Ich bekomme da immer Gänsehaut!

Dieses Stadion ist eines jener in Großbritannien wo es mir wirklich leid tut, dass ich es nie live erlebt haben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Dieses Stadion ist eines jener in Großbritannien wo es mir wirklich leid tut, dass ich es nie live erlebt haben werde.

letztens gelesen, dass es stehen bleiben soll und die damen es weiter nutzen werden. kA wie gesichert das ist (und ja, wie du es eigentlich meinst ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Lustig, weil ich vor ca. 2 Stunden mit einem guten Freund aus Perchtoldsdorf darüber gesprochen hatte; Er sagte selbiges was Klaus Nomi betrifft.
Aber auch KN hatte ich nicht ausgehalten Seinerzeit, da war mir Freddie Mercury bei weitem lieber! ;)

eh kloa, der woa a vü männlicher :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag