hooluna Postinho Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Jein. Das wär ich nur mehr wenn wir im Finale stünden. Ok, auch wieder war. Trikots sind wie immer ein Traum. bearbeitet 8. Mai von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai schleicha schrieb vor 5 Minuten: Jein. Das wär ich nur mehr wenn wir im Finale stünden. Ma. Jetzt wollte ich auch schon den schleicha taggen. Ich würde mich für dich freuen. Und ja bitter, dass nicht wir heute in London spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Übrigens oarg wie unsympathisch und unsportlich sich Barca nach der Niederlage präsentiert. -> Gavi du Trottel. Sehr peinlich echt. Sollen gleich am Sonntag gegen Real verlieren, so ein arroganter Depp echt. Allein schon das Inigo Martinez nach dem 2:0 Acerbi angespuckt hat, war mehr als Glücklich für Barca, dass die nicht mit einem Mann weniger weiterspielen mussten. Wahnsinn, was Barca für ein unsympathischer Verein geworden ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai Wirkt als wollte man mit real um den titel „unsympathischter Verein“ konkurrieren. Aber solange noch kein Rüdiger und vini bei barca spielen gewinnt den titel jahr für jahr klar das scheiße Ballett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai Habemus Papam,Leo XIV 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Mai Durchaus amüsant, dass Auer und Oswald angeblich nicht bundesligatauglich sein sollen. Währenddessen sind Moormann, Sulzbacher und Furkan Demir Stammspieler bei ihren jeweiligen Vereinen. Kann doch keiner ernst meinen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai eeelias schrieb vor 1 Minute: Durchaus amüsant, dass Auer und Oswald angeblich nicht bundesligatauglich sein sollen. Währenddessen sind Moormann, Sulzbacher und Furkan Demir Stammspieler bei ihren jeweiligen Vereinen. Kann doch keiner ernst meinen. Für Oswald wären Vereine wie BW Linz, Wattens oder Hartberg auch eher seine Kragenweite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai eeelias schrieb vor 3 Minuten: Durchaus amüsant, dass Auer und Oswald angeblich nicht bundesligatauglich sein sollen. Währenddessen sind Moormann, Sulzbacher und Furkan Demir Stammspieler bei ihren jeweiligen Vereinen. Kann doch keiner ernst meinen. Was für ein seltsamer vergleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai eeelias schrieb vor 1 Minute: Durchaus amüsant, dass Auer und Oswald angeblich nicht bundesligatauglich sein sollen. Sind beide auf jeden Fall Bundesliga tauglich. Auer finde ich persönlich in einer 5er Kette als Schienenspieler ganz brauchbar, aber in einer 4er Kette darf er niemals bei einem Klub der um die internationalen Ränge mitspielen will Stammspieler sein. Von Oswald halte ich sehr viel, weil er heuer schon bewiesen hat, wie universal einsetzbar er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Für Oswald wären Vereine wie BW Linz, Wattens oder Hartberg auch eher seine Kragenweite Und warum schlagen uns dann immer diese kleinen Vereine mit unseren EX-Spielern, die es bei uns angeblich nicht schaffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Mai mrneub schrieb vor 9 Minuten: Was für ein seltsamer vergleich.. Allesamt Spieler, die bei uns weitaus weniger geleistet haben und jetzt trotzdem wichtige Spieler für ihre jeweiligen Vereine sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai Bin für das CL Finale über Inter registriert. Chancen stehen so ca 1:4 Bestfall bis 1:8 Worst Case. Haltet mir die Daumen, wäre Grandios dürfte ich den Sieg live miterleben. Scheiß PSG. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Morgen Austria Salzburg - Imst. Vorentscheidung um den Aufstieg in Liga 2. Stadion restlos ausverkauft. Offiziell gut 1500, inoffiziell natürlich einiges mehr. Ich freu mich drauf, bin ich doch als junger Butschi neben Rapid als Salzburger mit AS aufgewachsen und Liga 2 tut dieser Stadt gut. Ausserdem wäre es schön kommende Saison unsere 2er in Salzburg noch ein weiteres mal zu sehen. Edit: Kapazität offiziell erhöht auf 1750 + die ganzen Kids die gratis rein dürfen. Wird also einiges mehr als 2k. Wird ein cooler Nachmittag bei bestem Wetter. bearbeitet 10. Mai von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Morgen Austria Salzburg - Imst. Vorentscheidung um den Aufstieg in Liga 2. Stadion restlos ausverkauft. Offiziell gut 1500, inoffiziell natürlich einiges mehr. Ich freu mich drauf, bin ich doch als junger Butschi neben Rapid als Salzburger mit AS aufgewachsen und Liga 2 tut dieser Stadt gut. Ausserdem wäre es schön kommende Saison unsere 2er in Salzburg noch ein weiteres mal zu sehen. Wäre ja sowieso ein Traumszenario für die gesamte BuLi, wenn sich der GAK stabilisiert, Austria Salzburg sich gemeinsam mit Wacker Innsbruck in die 1. BuLi hocharbeitet 🤩🤩🤩 Rapid, Austria, Sturm, GAK, LASK, BWL, leider RBS, Austria Sbg, Wacker Ibk, Altach, WAC, Ried, … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 9. Mai SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: Und warum schlagen uns dann immer diese kleinen Vereine mit unseren EX-Spielern, die es bei uns angeblich nicht schaffen?? Das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts