Recommended Posts

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollten wir?

wir wir auf Stürmersuche waren, es hier ein junges vielversprechendes Talent gab aus der RB Schule und offensichtlich Steigerungspotenzial vorhanden ist. Bevor ich einen Kara hole hätte man Reischl schon holen können mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

wir wir auf Stürmersuche waren, es hier ein junges vielversprechendes Talent gab aus der RB Schule und offensichtlich Steigerungspotenzial vorhanden ist. Bevor ich einen Kara hole hätte man Reischl schon holen können mMn

Die Idee bei Kara war sofortige Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Im winter wollte man einen mit erfahrung, so ein experiment kannst im sommer machen. Einen "extra" dazu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Minuten:

Die Idee bei Kara war sofortige Hilfe

Kara war eher der Notmann, da sich die anderen Optionen nicht verwirklichen lassen haben.

War mehr das Prinzip: Besser Kara als keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsche der Rasselbande hier herinnen ein Schönes Osterfest.

Mit einem Sieg heute wäre es ein perfekter Tag..

Ostermesse By RABE | Religion Cartoon | TOONPOOL

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RW_Elias schrieb vor 13 Stunden:

Kenan Karaman macht den Sangare

Das ist wirklich 1zu1 das selbe Foul, Trefferbild und Intensität sehr ähnlich, einziger unterschied, der Gegenspieler hat sich zum Glück nicht verletzt!

Leider hat Schalke gestern gezeigt das man auch mit einen Mann weniger ein X holen kann, die Chancen hatten wir ja auch, daher tut das Ausscheiden ja so weh.

Natürlich muss man berücksichtigen, der HSV war der Gegner von Schalke und jeder weiß, Frühjahr ist wenn der HSV den Aufstieg verspielt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Kurier ist ein Bericht über die Ausschreibung der TV Rechte.

Man will mehr Spiele im FreeTV, einen fixen Freitagstermin, die Punkteteilung soll fallen die es auch wegen Sky gibt um die spannung hoch zu halten.
"Dank" Canal+ wodurch es mehr Wettbewerb gibt am Markt sollen auch die Erlöse steigen. ob es mehrere Pakete gibt die sich Sky und Canal+ aufteilen könnten weiß man nicht.

meine Meinung dazu, FreeTV ist mir recht egal da man sowieso ein Abo braucht um alle Spiele seiner Mannschaft zu sehen, zu hoffe ist das sie nicht zwischen zwei PayTV Sendern aufgeteilt werden. kein Punkteteilung ist zu begrüßen, Fr Termin finde ich prinzipiell oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Canadien1978 schrieb vor 16 Stunden:

Grazer Gruabn das letzte Spiel dort. Muss Ende der Saison 96/97 gewesen sein nach den Dressen. Dann wurde das umgebaute Liebenauer Stadion wieder eröffnet. War eine 0:3 Niederlage und der Titel war endgültig futsch.

Genau. War am 31. Mai 1997. Ich war dabei und wollte Rapid siegen sehen. Leider die Niederlage aber eben im letzten Spiel alin der Gruabn dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag