SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 7. April dermax schrieb vor 1 Minute: Ich empfinde es als absolute Frechheit wie konträr Pyro bei Rapid im Vergleich zu anderen Vereinen kommentiert wird. Bei Rapid heißts immer mit negativem Ton "es wird schon wieder gezündelt". Bei Sturm hats geheißen "die Sturm Fans machen eine tolle Lichtershow". Bei der Unterbrechung dabei wurde ein lockerer Silvester Schmäh gerissen, während bei Rapid immer betont wird wie unnötig das doch sei.. Bei uns landen halt - wie auch beim FXK - Pyros teilweise nach dummen Aktionen in Bereichen, wo sie eindeutig nicht hingehören. Das haut halt den Ruf in den Bereich auch etwas zusammen. Aber ja mediale Berichterstattung was Fanszenen angeht eh fürn *****. Über die gezündeten Böller durchn Lask ba den letzten Matchs bei uns wurde komischerweise gar nicht berichtet. Und Böller sind auch nicht grad ohne. havara schrieb vor 7 Stunden: SCR-pdf-ticket schwärzen: hat das jemand schon mit adobe acrobat gemacht? weil: nach dem schwärzen verändern sich auch die barcodes minimal. scan funkt trotzdem problemlos? Wieso will man das schwärzen? Kannst ja auch einen Screen vom PDF ticket weiter unten machen, wo Name etc nicht drauf sind, aber dennoch ein Barcode oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. April SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten: Wieso will man das schwärzen? Kannst ja auch einen Screen vom PDF ticket weiter unten machen, wo Name etc nicht drauf sind, aber dennoch ein Barcode oben ist. genau deswegen - weitergabe an leute die ich nicht so gut kenne. und schwärzen geht halt einfach und schnell, bevor ich jetzt erst wieder extra pdfs/files anleg. leider ist mir das halt mit dem barcode aufgefallen, dachte evtl. hier hat jemand damit erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. April Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April (bearbeitet) sulza schrieb vor 10 Minuten: Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! gerne mitgemacht. (Kann mir beim besten Willen nicht denken, wie aus den Einordnungen bei den unterschiedlichen Attributen etwas Klares ermittelt werden könnte. Macht aber natürlich nichts, und ich weiß schon, daß es mich auch gar nix angeht.) bearbeitet 8. April von parmenides 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. April parmenides schrieb Gerade eben: gerne mitgemacht. (Kann mir beim besten Willen nicht denken, wie aus den Einordnungen bei den unterschiedlichen Attributen etwas Klares eremittelt werden könnte. Macht aber natürlich nichts, und ich weiß schon, daß es mich auch gar nix angeht.) Danke dir jedenfalls recht herzlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April heute im ORF gefunden: Fußballer und Skifahrer stark gefährdet Bei den Freizeitunfällen ist Sport die häufigste Unfallursache. Die mit Abstand gefährlichste Sportart in Österreich ist der Fußball. Fast 40.000 Menschen verletzten sich dabei so schwer, dass sie ins Spital mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April sulza schrieb vor 18 Minuten: Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! Ist ausgefüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. April (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! echt lästig die ganzen Studenten die sich nur desswegen im ASB anmelden Edit erledigt bearbeitet 8. April von MarkoBB8 erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April sulza schrieb vor einer Stunde: Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! erl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April Erledigt. Irgendwas hat das ja mit den Favoritnern zu tun wenn man sich die Fragen ansieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Erledigt. Irgendwas hat das ja mit den Favoritnern zu tun wenn man sich die Fragen ansieht. Dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April sulza schrieb vor 1 Stunde: Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! Erl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. April sulza schrieb vor 1 Stunde: Liebe Rapid-Fans! Im Zuge der Erstellung meiner Masterarbeit brauche ich Eure Hilfe. Ich würde Euch bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen, der sich mit Euren Einstellungen gegenüber bestimmten Unternehmen befasst: https://soscisurvey.wu.ac.at/masterarbeit_jandrisevits/?q=SCR Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April Hätte heute noch 3 Karten bekommen können Bayern-Inter. 750 Eur. Schon klar ist CL aber wer soll sich das noch leisten können??? 90 Minuten eine Woche Urlaub. Das ist alles so uninteressant geworden. Bald geh ich nur noch 1 Klasse Nord A um 5 Eur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. April (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Hätte heute noch 3 Karten bekommen können Bayern-Inter. 750 Eur. Schon klar ist CL aber wer soll sich das noch leisten können??? 90 Minuten eine Woche Urlaub. Das ist alles so uninteressant geworden. Bald geh ich nur noch 1 Klasse Nord A um 5 Eur. Naja die Spieler müssen auch irgendwie bezahlt werden und dann noch die Vermarktung, dass man jedes Jahr ein Match aus der Konstellation Bayern:Inter, PSG:Real, Barcelona:ManCity usw sieht. Dann noch die Preisgelder und Antrittsgelder, damit sich die jeweiligen Clubs dann auch bemühen, sich wieder zu qualifizieren. Also das musst schon auch verstehen. Spoiler zur Sicherheit: bearbeitet 8. April von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts