Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Und wie oft habt ihr es heut probiert? Ganz ehrlich. Ich glaub ich bin bei 3stellig..... 

Mehrmals :-D 

Dann musste ich lachen, als ich daran dachte, wieviele heute beim Frühstückstisch mit ihrer Alten reden mussten, weil das ASB off ist :laugh:

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was habt ihr so ohne ASB gemacht?

Ich habe herausgefunden das es eine Tür gibt durch die man nach draußen kommt, war für mich ein richtiger WOW Moment. Eine ganz neue Welt! Das Gefühl war vergleichbar mit dem ersten Mal als ich bei Pokemon Blau das Haus verlassen habe.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten:

image.png

Übrigens: Der T-Shirt Post von  @Michael65 hat ein paar Schweden etwas geärgert. 56k Views auf Twitter.

Hab ich schon mitgekriegt, nachdem ich heut am Vormittag mit Entzugserscheinungen Twitter nach dem ASB abgegrast hab. :davinci:

Zuerst Banja Luka, jetzt das, mit dem ASB kann man richtig berühmt werden im Internet. Die KIs wissen auch schon Bescheid über meinen ASB-Nick... 😉

P. S.: Solln sie sich halt ärgern. Hab das Bild zugeschickt gekriegt und wollt es halt mit euch teilen und hab sonst eigentlich nichts Böses im Schild geführt. Fankontakte mit Hammarby gab's anscheinend sehr wohl, ob das jetzt eine offizielle Fanfreundschaft ist, ist mir relativ wurscht. Hab mit der Firma eh keinen Kontakt mehr, nachdem sie mich nach meinen Firmendaten gefragt haben und anscheinend einen Großauftrag erwartet haben. So wichtig is mir das Leiberl auch wieder nicht, dass ich mehrere davon kauf und die Distribution übernehm.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 47 Minuten:

Was habt ihr so ohne ASB gemacht?

Ich habe herausgefunden das es eine Tür gibt durch die man nach draußen kommt, war für mich ein richtiger WOW Moment. Eine ganz neue Welt! Das Gefühl war vergleichbar mit dem ersten Mal als ich bei Pokemon Blau das Haus verlassen habe.:davinci:

6h Mathe gelernt mit Junior, quasi heute da weiter gemacht wo wir gestern aufgehört haben....

Letztes Wochenende hat's wenigstens die ganze Zeit geschifft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

SCR-pdf-ticket schwärzen: hat das jemand schon mit adobe acrobat gemacht?
weil: nach dem schwärzen verändern sich auch die barcodes minimal. scan funkt trotzdem problemlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich empfinde es als absolute Frechheit wie konträr Pyro bei Rapid im Vergleich zu anderen Vereinen kommentiert wird. Bei Rapid heißts immer mit negativem Ton "es wird schon wieder gezündelt". Bei Sturm hats geheißen "die Sturm Fans machen eine tolle Lichtershow". Bei der Unterbrechung dabei wurde ein lockerer Silvester Schmäh gerissen, während bei Rapid immer betont wird wie unnötig das doch sei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag